Babyblaues 1er M Hatch Coupe:-)

Diskutiere Babyblaues 1er M Hatch Coupe:-) im 3-Türer Forum im Bereich Ausstellung; Hallo, hier möchte ich euch meinen 1er vorstellen. Begonnen hat alles mit nem sehr angenehm ausgestatteten 123d. Dann hat es...

  1. #1 nikal77, 05.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 08.03.2012
    nikal77

    nikal77 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.11.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0

    Technisches Datenblatt:

    Baujahr:
    08.2009
    Motorisierung:
    123d (N47D20)
    Felgengröße:
    19 Zoll
    Hubraum:
    1995 cm³
    Hallo,

    hier möchte ich euch meinen 1er vorstellen.

    Begonnen hat alles mit nem sehr angenehm ausgestatteten 123d.

    Dann hat es angefangen:-)

    Nach den schwarzen Nieren, folgten die weissen Angel Eyes, die Alcantara Interieurleisten, das PP Lenkrad und der Rest an PP im Innenraum:-)

    Als nächstes habe ich hinten die Kotflügel jeweils um 3 cm ziehen müssen um den M3 CSL Radsatz montieren zu können.
    Nachdem dann alles wieder lackiert war, habe ich ihn von Saphirschwarz in mattblau foliert.

    Viel zu hoch und viel zu weich habe ich meinem Baby das KW Variante 2 Fahrwerk verpasst.

    Begeistert und als Vorbild nahm ich mir das 1er M Coupe und habe nun die Scheinwerfer und die Front verbaut.

    Die 1er M Coupe Front ist von Kerscher. Sie passt auf alle 1er BMW außer M Coupe.
    Die Stossstange hat die original 1er M Coupe Maße, nur engere Kotflügel Maße, ist also aussen etwas dünner.

    Die Passform und die Qualität ist aller erste Sahne.

    Diese Woche kommt noch der Carbon Spoiler unten an die Stossstange:-)


    Naja soweit mein Stand, aber die Baustelle hat noch kein Ende:-)

    Ich hoffe euch gefällt mein 1er:-)

    Natürlich halte ich euch weiter auf dem Laufenden:-)


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/img0920latj1fd9ck.jpg

    http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/img1569yaqx4w76f5.jpg

    http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/img16260x95boy2vq.jpg

    http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/img1952bf32qom9s1.jpg

    http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/img35615xj1phwuov.jpg

    http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/img4677bpl4nwdkvo.jpg

    http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/img4673sluwn2mvq1.jpg

    http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/img09754p2bng9uqy.jpg

    http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/img0954catridq621.jpg


    http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/123erskyw741agilmx.jpg
     
  2. GTX

    GTX 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kaff bei Ulm
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Maxi
    Spritmonitor:
    Aaaaaaaaaaaaaaabsolut geil :swapeyes_blue:

    Aber die Farbe find ich geht mal garnicht, macht für mich den Gesamteindruck echt zu nichte. Klar, so en Auto brauch ne auffällige Farbe, aber warum dann grad Babyblau? =/
    Nicht so mein Fall, aber sonst an sich echt genial :)
     
  3. #3 nikal77, 08.03.2012
    nikal77

    nikal77 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.11.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Dass die Farbe Geschmacksache ist, ist mir klar...
    Ich habe mir diese Farbe eingebildet und bin seit einem Jahr sehr glücklich damit...
    Diesen Sommer kommt aber eine neue Farbe:-)

    Vielleicht treffe ich damit wieder andere Geschmäcker:-)


    Danke dir für deine Meinung:-)
     
Thema:

Babyblaues 1er M Hatch Coupe:-)

Die Seite wird geladen...

Babyblaues 1er M Hatch Coupe:-) - Ähnliche Themen

  1. Mein neuer 1er

    Mein neuer 1er: Hi, mein Name ist Felix und heute habe ich meinen neuen 1er bekommen :) (118d) [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i)

    Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i): So, nach nem guten halben Jahr M 135i sind mir doch Dinge aufgefallen, wo ich sage: "wieso geht das nicht anders/besser/ab Werk. Wem noch was...
  3. 1m coupe H&r gewinde Erfahrung

    1m coupe H&r gewinde Erfahrung: wer von euch hat in seinem 1er m coupe ein h&r gewindefahrwerk und wie findet ihr es? Eher hart oder komfortabel
  4. E87 auf M Front umrüsten

    E87 auf M Front umrüsten: Hallo BMW Freunde, ich habe eine sicher einfache Frage, kann mir jemand sagen ob ich den Grundträger meiner Stoßstange tauschen muss, wenn ich von...
  5. M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe

    M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten, nicht beschädigten M-Paket-Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300. Die Front sollte...