1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[B] Windows Pocket PC mit Navigation für die ganze Europa

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von Slawa, 01.07.2011.

  1. #1 Slawa, 01.07.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.07.2011
    Slawa

    Slawa Guest

    Hallo liebe 1er Fahrer,

    da ich meinen Navigationsystem (Pocket PC) nicht mehr benötige, verkaufe ich es nun.

    Funktionen des Navigationsystem Typhoon Myguide 7000 XL:

    - Windows Mobile 2003
    - Windows Media Player
    - Internet
    - Spiele
    - Word, Excel, MSN Messenger
    - Navigieren natürlich auch

    Da es sich um einen Pocket PC handelt, kann jede beliebige Navigationssoftware installiert werden. Auf dem Pocket PC befindet sich die Software vom Jahr 2010 TOM TOM. Ich habe die Karten 2010 aktualisiert und alles funktioniert einwandfrei.

    Wie auf dem Bild zu sehen ist, liegen 2 SD Karten mit jeweils 1 GB und 2 GB bei. Es befindet sich eine dritte SD Karte im Pocket PC mit TOM TOM.

    Ich gebe 3 verschiedene Navigationsprogramme mit: TOM TOM und IGO 8. IGO sollte auch aktuell sein, habe alles im Jahr 2010 bekommen, aber es gibt mittlerweile neuere Software.


    Alle drei Navigationsprogramme haben ganz Europa drauf und funktionieren alle gut, man muss bloß eine andere SD Karte ins Navi stecken, dan kann man schon das Programm starten. Diese 3 Naviprogramme unterscheiden sich von dem Design, aber die Funktionen sind ähnlich.

    Der Pocket PC hat eine Tasche, einen Ladekabel für Zuhause und für das Auto, außerdem eine Halterung für die Scheibe im Auto und die Lizenz ür den Windows.

    Ich fahre oft Kurzstrecken hier bei und in der Stadt und benötige ihn sehr selten, daher der Verkauf. Wer viel auf Autobahnen fährt, wird sich sicher freuen, denn es werden Mautstraßen angezeigt und viele andere Dinge. Ich bin sehr zufrieden mit dem TOM TOM Navi und würde mir sicher später wieder einen kaufen, wenn ich einen brauchen werde.:wink:

    Als Zusatz hat dieser Navi einen Radarwarner für ganz Europa, ich möchte aber darauf hinweisen, dass dieser nicht verboten ist, nur dessen benutzung ist verboten und während der Autofahrten ist dieser abzuschalten. Man kann aber vorher die Strecke anschauen, wo sich Radarwarner befinden. :daumen:


    Folgende Länder hat die Kartensoftware, es sind so ziemlich alle Länder, die bei einem Navi überhaupt zu kaufen sind, fehlen nur noch weniger Länder, wo man mit dem Auto kaum fährt. Ich habe auch im Auto einen Navi, der lange nicht so viele Länder hat wie dieser hier.

    Albanien, Andorra, Belgien, Bosnien und Herzegowina, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland, Frankreich, Gibraltar, Irland, Italien, Kroatien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Malta, Mazedonien, Moldau, Monaco, Montenegro, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Russland, San Marino, Schweden, Schweiz, Serbien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Ukraine, Ungarn, Vatikanstadt, England, Weißrussland.

    Es wird alles angezeigt und alles funktionstüchtig. Ich habe diesen vor ca. 3.5 Jahren ganz neu gekauft für ca. 500 Euro. Der Pocket PC an sich ist und war nicht sehr teuer, die Navigationsprogramme waren meistens sehr teuer bzw. das gesamte Kartenmaterial. Der Pocket PC ist sehr stabil, auch wenn er mal runterfallen sollte, macht es ihm überhaupt nichts aus. Er hat einen großen Bildschirm, den man längst oder quer verwenden kann.

    Wer ersthafte Interesse hat, kann sich gerne melden, über den Preis können wir ja sprechen.


    Hier könnt ihr noch ein Foto sehen, wo der Navi abgebildet ist.


    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 viruzz23, 01.07.2011
    viruzz23

    viruzz23 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    1.662
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2005
    Spritmonitor:
    Nicht, dass ich es haben will, aber vllt wär ein Preis nicht schlecht ;)
     
  4. Slawa

    Slawa Guest

    Ich weis nicht genau, was ich dafür haben möchte, aber meine Preisvorstellung wäre um die 150 Euro dafür. Wie gesagt, Pocket PC an sich selbst ist nicht teuer, das Kartenmaterial von 3 Programmen hat einen größeren Wert als der Navi selber.
     
  5. #4 hidden1011, 02.07.2011
    hidden1011

    hidden1011 Guest

    Für 150Euro bekommst du die neuesten Navis
     
  6. Slawa

    Slawa Guest

    Ne, für 100 Euro, aber dort sind meistens nur 1 programm dabei, hier sind 3 aktuelle dabei und außerdem noch pocket pc, geht viel schneller als so en navi und besser
     
  7. #6 Alpinweiss, 02.07.2011
    Alpinweiss

    Alpinweiss Guest

    Da ich keine tomtom Speicherkarte sehe, wo hast du denn tomtom her?

    Btw kommen die aktuellen navis aktuell mit tomtom 10 die pda Version ist bei tomtom 7 stehengeblieben und bis das pda noch läd und nach einem satellit sucht hast du bei den tomtom Geräten schon die Adresse eingegeben ;)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Slawa

    Slawa Guest



    Das ist keine PDA Version, das ist glaube ich TOM TOM 9, aber ich habe da nicht so viel ahnung, habe das im jahr 2010 aktualisieren lassen und IGO8 gleich mitgeholt, die Karten haben ca. 80 euro gekostet.

    Die Satelliten werden sofort geladen, 5 sekunden, nachdem man das TOM TOM gestartet hat, es lädt immer und sofort, ohne probleme.
     
  10. Slawa

    Slawa Guest

    Über den Preis kann man sprechen, 150 ist en bissl zu viel angesetzt, aber wer interesse hat, da kann man was machen
     
Thema:

[B] Windows Pocket PC mit Navigation für die ganze Europa

Die Seite wird geladen...

[B] Windows Pocket PC mit Navigation für die ganze Europa - Ähnliche Themen

  1. PC-Experten: Bluescreen aufgrund NVidia-Treiber-Crash - Hilfe benötigt

    PC-Experten: Bluescreen aufgrund NVidia-Treiber-Crash - Hilfe benötigt: Hallo zusammen, da hier ja viele Technik-Freunde unterwegs sind, wollte ich bei diesem Thema mal um Hilfe bitten: Mein PC setzt sporadisch mit...
  2. Schon wieder neue Grenzen in Europa?

    Schon wieder neue Grenzen in Europa?: Habe mir gerade einen Permalink zur BMW Gebrauchtwagenbörse erstellt und als Schnellwahl auf der Startseite meines Browsers (Opera) abgespeichert,...
  3. Ausbau B-Säule

    Ausbau B-Säule: Hallo, ich möchte an meinem F20 die B-Säule abnehmen weil ich ein Rappelgeräusch beseitigen will. Habt ihr vielleicht ein paar Tips für mich, wie...
  4. Raum HH: Hilfe bei Einbau BMW Navigation Portable HD Traffic

    Raum HH: Hilfe bei Einbau BMW Navigation Portable HD Traffic: Wer kann gegen einen Obolus das BMW Navigation Portable HD Traffic bei einem F20 einbauen? Komme aus dem Stadtteil Finkenwerder. Der :) will €150;...
  5. [F2x] Einbau BMW Navigation Portable HD Traffic

    Einbau BMW Navigation Portable HD Traffic: Habe mir mal ein Angebot von BMW für nachträglich einzubauende Navigation Portable zukommen lassen. Neben dem Navi ist noch das Click&Drive...