1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

B: Vorderwand (Frontend) 120d/123d

Diskutiere B: Vorderwand (Frontend) 120d/123d im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Biete Kühlerfassung/Frontend/Vorderwand von einem 120d Vorderwand51 64 7 193 192 Vorderwand BMW 1' E82, 120d (N47) Fahrerseitig ist...

  1. #1 m3gtracer, 11.01.2011
    m3gtracer

    m3gtracer 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.11.2008
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    am Weißwurstäquator
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Spritmonitor:
    Biete Kühlerfassung/Frontend/Vorderwand von einem 120d

    Vorderwand51 64 7 193 192


    Vorderwand BMW 1' E82, 120d (N47)

    Fahrerseitig ist unterhalb der 4 Befestigungspunkte im Knick eine Bruchstelle. Kann jederzeit schnell und einfach einfach mit zwei Aluwinkeln instandgesetzt werden.

    VHB 55,-

    Bilder auf Anfrage via PN

    Danke!

    Gruß
    Tom
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 m3gtracer, 27.01.2011
    m3gtracer

    m3gtracer 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.11.2008
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    am Weißwurstäquator
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Spritmonitor:
    Hochschieb!! :daumen:
     
  4. #3 mike007, 30.01.2011
    mike007

    mike007 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bayern
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    michael
    Spritmonitor:
    währ Versand möglich?
     
  5. #4 m3gtracer, 31.01.2011
    m3gtracer

    m3gtracer 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.11.2008
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    am Weißwurstäquator
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Spritmonitor:
    Jep!

    denke aufgrund der Größe wird´s bei nem Zehner liegen, doch stellt sich vorher die Frage, wo aus Bayern du herkommst?
    Weißwurstäquator = München

    Gruß
    Tom
     
  6. #5 m3gtracer, 07.02.2011
    m3gtracer

    m3gtracer 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.11.2008
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    am Weißwurstäquator
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Spritmonitor:
    Hochschieb!
     
  7. #6 m3gtracer, 05.07.2011
    m3gtracer

    m3gtracer 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.11.2008
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    am Weißwurstäquator
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Spritmonitor:
    Update:

    FP 40,-
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: B: Vorderwand (Frontend) 120d/123d
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Frontend bmw

Die Seite wird geladen...

B: Vorderwand (Frontend) 120d/123d - Ähnliche Themen

  1. [E81] 120d PP-Kit Baujahr 2011

    120d PP-Kit Baujahr 2011: Hallo in die Forumsrunde, ich verkaufe meinen gepflegten 120d E81 mit M-Sportpaket und Performance Power Kit da etwas neues ins Haus kommt. Der...
  2. Mein erster Wartungungsintervall an 120d - wo und welches Motoröl?

    Mein erster Wartungungsintervall an 120d - wo und welches Motoröl?: Hallo, obwohl ich seit vier Jahren eigene Autos habe, kommt es nun tatsächlich zum ersten Mal vor, dass ich mich selbst um eine Wartung mit...
  3. 123d Rußpartikel problem.

    123d Rußpartikel problem.: Hi, bin neu im Forum. Kurz und knackig. Vor 3 Wochen hat mein 123d auf der Autobahn nicht mehr gezogen. Danach kam das Partikeffilterymbol. Es...
  4. Sehr träge Beschleunigung 120D

    Sehr träge Beschleunigung 120D: Hallo, ich habe seit Ende Dezember 2016 einen 1er 120D BJ. 2016 mit 190PS Vorher hatte ich einen 118D BJ 2014 mit 140 PS. Die 50 PS Unterschied...
  5. Klimagestank beim 120D Cabrio

    Klimagestank beim 120D Cabrio: Hallo in die Runde, hab einige Beiträge bzgl. dem Prob gelesen. Werde nun am WE mal den Pollenfilter erneuern möchte aber zudem auch die Reinigung...