1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[B] Sony PS Vita inkl. Uncharted [S] Tausch , Money $$$

Diskutiere [B] Sony PS Vita inkl. Uncharted [S] Tausch , Money $$$ im Biete Forum im Bereich Marktplatz; HeyHey!!! :icon_cool: Hätte hier eine absolut NEUWERTIGE PsVita liegen! Wirklich nur 30 Min. wenn überhaupt in der Hand gehabt! (Konsolen sind...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Leberkassemme, 22.06.2012
    Leberkassemme

Leberkassemme 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    HeyHey!!! :icon_cool:

Hätte hier eine absolut NEUWERTIGE PsVita liegen! Wirklich nur 30 Min. wenn überhaupt in der Hand gehabt! (Konsolen sind nicht meins :roll:).
    Es ist die Vita ohne 3G in orig. Verpackung mit allem was dabei war inkl. dem Spiel Uncharted!

Preis: Ich hätte so an 180€ gedacht mit kostenlosen Versand!?!?!? Oder natürlich gegen was gleichwertiges einen Tausch?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pipo_1

pipo_1 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Hey,
    ich hatte meine Vita auch nur 30 Minuten in der Hand! Setz die Konsole in Ebay, die geht sofort weg! Evtl. erwähne noch die Memory Card, die hast Du ja sicher auch!

4. #3 Leberkassemme, 25.06.2012
    Leberkassemme

Leberkassemme 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    [verkauft]

Thema:

[B] Sony PS Vita inkl. Uncharted [S] Tausch , Money $$$

Die Seite wird geladen...

[B] Sony PS Vita inkl. Uncharted [S] Tausch , Money $$$ - Ähnliche Themen

1. Borbet BS Felgen inkl Reifen 15", LK 4x100

Borbet BS Felgen inkl Reifen 15", LK 4x100: Mahlzeit zusammen Ich biete hier einen Satz Borbet BS Felgen mit Lochkreis 4x100 an. Nur für den Fall, dass hier jemand möglicherweise einen...
  2. [F20] Eibach Pro-Street-S Erfahrungsbericht

Eibach Pro-Street-S Erfahrungsbericht: Hallo, bei meinem neuen 120i (F20, EZ 07/2017) habe ich mich fahrwerkstechnisch für das Eibach Pro-Street-S entschieden. Hauptgrund ist der...
  3. [F20] H/K Subwoofer gegen größere tauschen?

H/K Subwoofer gegen größere tauschen?: Hallo, hatte irgendwo mal gelesen das es (ich glaube von Eton?) größere Subwoofer gibt die man einfach gegen die originalen H/K unter den Sitzen...
  4. Unterschied eines 135 mit 320 und 326 ps

Unterschied eines 135 mit 320 und 326 ps: Hallo. Kann mir jemand den Unterschied erklären eines 135 mit 320 ps und 326 ps. Ok, ich sehe dass die ab Baujahr 2015 326 ps haben. Davor sind...
  5. Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk

Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk: Frage steht im Titel, Leebmann bietet dies ja zum nachträglichen Einbau an-auch für den M140 sdrive: BMW M Performance Sperrdifferenzial 1er F20...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.