B-Säulenverkleidung ausbauen

Diskutiere B-Säulenverkleidung ausbauen im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Kann mir jemand sagen wie ich beim Coupe am besten die obere B-Säulen Verkleidung runter bekomme ohne was abzubrechen?? Muß da mal nem lästigen...

1. khujo

khujo 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Kann mir jemand sagen wie ich beim Coupe am besten die obere B-Säulen Verkleidung runter bekomme ohne was abzubrechen?? Muß da mal nem lästigen Klappern auf die Schliche gehen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

P0114 Gesperrt!

Hast PN

4. khujo

khujo 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Super, Danke Dir!!!!!

5. #4 HIS E82, 14.05.2010
    HIS E82

HIS E82 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Würde mich auch interessieren. Bei mir klappert es nämlich in der linken B-Säule bei Fahrbahnunebenheiten...

Schonmal danke!

Grüße HIS E82

6. #5 Gangschaltung, 01.05.2011
    Gangschaltung

Gangschaltung 1er-Interessent(in)

Hallo,
    kann mir jemand helfen?!?
    Möchte die B-Säulen Verkleidung beim E81 ausbauen, gibt es da ne Anleitung??
    Will nichts kaputtmachen;-)

Danke

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 derhellelicht, 12.01.2017
    derhellelicht

derhellelicht 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2010
    Vorname:
    Lukas
    Hey, könnte ich auch eine PN haben? Falls ihr noch lebt :D

9. Goldilocks13

Goldilocks13 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2010
    Spritmonitor:
    Zuerst musst den Kleiderhaken entfernen, falls du einen hast. Dann am unteren Teil, der zu den hinteren Sitzen geht anreissen. Dabei von der Dichtung am oberen Eck anfangen und einen der Fensterclips. Wenn du da dann ein wenig Spiel hast, kannst du ans obere Teil gehen, aus dem der Gurt kommt. Dieses ist ebenfalls mit Nieten befestigt (glaub 2), die du durch einen Ruck herausnehmen kannst. Dann alles nach unten schieben, weil es in den Dachhimmel gesteckt ist und danach wieder nach oben. Wenn du den Gurt rausnehmen willst, musst du nur unten am Boden die Plastikkappe abmachen und mit einem großen Imbus oder Torx die Schraube aufdrehen.
    Bei mehr Fragen, schreib mir eine PN. Hab das ganze vor ca. 3 Wochen erst auf beiden Seiten gemacht :)

Thema: B-Säulenverkleidung ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. B-Säule Verkleidung BMW Ausbau

,
  2. bmw e82 b säulenverkleidung

,
  3. 1er bmw b-säule verkleidung ausbauen

Die Seite wird geladen...

B-Säulenverkleidung ausbauen - Ähnliche Themen

1. F 20 - Griffschalen für Türöffner ausbauen

F 20 - Griffschalen für Türöffner ausbauen: Hi, kann man die Griffschalen der Türöffner ausbauen, ohne die Türverkleidung zu entfernen/zu lösen? Bei den E Modellen waren diese ja mit einer...
  2. [F20] M135i Leiste Ferric Grey ausbauen

M135i Leiste Ferric Grey ausbauen: Hallo, kann man diese Akzentleiste in Ferric Grau vom Frontgrill(Bremseneinlass beim M135 einfach abbauen-Ist diese nur geclipst? Ich möchte...
  3. 123d Turbolader ausbauen

123d Turbolader ausbauen: Hallo zusammen, leider schliesst mein Wastegate-Ventil nicht mehr zu 100% was ein verzögertes Anprechverhalten sowie manchmal ruckeln mit sich...
  4. [E8x] Flap Monitor ausbauen, wie??

Flap Monitor ausbauen, wie??: Hallo, ich benötige dringend Eure Hilfe da ich nichts brauchbares im Internet finde. Ich möchte meinen Flap Monitor austauschen gegen einen...
  5. Batteriefach /-mulde /-wanne ausbauen

Batteriefach /-mulde /-wanne ausbauen: Hey Leute, ich bräuchte da mal einen dringenden Rat. Ich hatte heute etwas Zeit und wollte endlich meinen Tempomat nachrüsten wozu man ja die...