B-Säulen Verkleidung heraushebeln?

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von b-liciouz, 20.08.2010.

  1. #1 b-liciouz, 20.08.2010
    b-liciouz

    b-liciouz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Hey,
    wollte meine B-Säulen Verkleidungen (Diese langen hässlichen matt schwarzen Plastikteile, 2 Pro Seite) heraushebeln um sie zu folieren.

    Problem nur, ihc hab wohl an der falschen Stelle angesetzt & schon eine kleine Kunststoffecke damit abgebrochen. Weiß jemand wie man die genau herausbekommt ohne etwas kaputt zu machen? Habe leider weder ein Video bei Youtube noch hier ein Tut gefunden.

    Thx im Voraus,
    LG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    PN
     
  4. #3 b-liciouz, 20.08.2010
    b-liciouz

    b-liciouz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Danke! Kann die zweite Datei gerad net aufrufen wegen Rapidsharebegrenzung, ist die für die äußeren Teile?
    LG
     
  5. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Ne. Oh, du willst für außen. Ah, okay, neuer PN.
     
  6. #5 dave_coolman, 20.08.2010
    dave_coolman

    dave_coolman 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    120d
    hallo paul,

    kannst du mir auch mal ne pn schicken??? mir ist die blende aussen auf der fahrertür gebrochen und ich krieg bald ersatz.

    und wenn du dazu ne "anleitung" hast, wär das spitzenmässig, dann brauch ich die halbe stunde beim freundlichen nicht zu zahlen sondern "machs mir selbst"
     
  7. #6 b-liciouz, 21.08.2010
    b-liciouz

    b-liciouz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Super, ich danke Dir für die Hilfe!
     
  8. Dej.

    Dej. 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Amsterdam
    Fahrzeugtyp:
    118d
    hey paull ,
    kannst du mir auch mal ne pn schicken , ich wölle meine saulen folieren ,

    danke .
     
  9. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    'tuurlijk, geen probleem. pn.
     
  10. Silto

    Silto 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.01.2010
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Herford
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Ahmed
    Mir bitte auch :)
    Das steht auch als nächstes bei mir an.
    Wäre dir sehr dankbar!
     
  11. #10 Maxim737NG, 15.07.2013
    Maxim737NG

    Maxim737NG 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.08.2012
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Werder (Havel)
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    Maxim
    Spritmonitor:
    Sorry für die Leichenschändung, ich wäre aber dankbar wenn mir da Jermand behilflich sein könnte, da auch meine Blende gebrochen ist. Habe leider keine Ahnung wie ich da dran komme.

    Bild vom kaputten Teil:

    [​IMG]

    Das neue Teil mit der teilnummer 51 33 7 068 099 ist auf dem Weg zu mir.

    Natürlich habe ich die Suche benutzt, ich fand abe rleider keine Anleitung sondern nur Antworten die "PN" o.Ä. hießen.


    LG,

    Maxim
     
  12. emume

    emume die beste Harald das was sich gibt in Forum

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    5.114
    Zustimmungen:
    200
    Ort:
    Mittelfranken
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Harald
    fenster ganz runter,türverkleidung innen weg, fensterrahmen abdeckung innenseite(plastikleiste die komplett um den fensterrahmen innen rumgeht) weg, dichtung richtung hinteren türen auf der fensterseite wegfrimmeln und die glaub drei schrauben raus, und dann des plastik nachoben rausziehen.
    is gar net so schwer wie mer denkt.

    auch hier gilt: keine gewähr für fehler

    evtl komm ich morgen mal dazu das ich paar bilder mach, wennst so net klar kommst
     
  13. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Maxim737NG, 16.07.2013
    Maxim737NG

    Maxim737NG 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.08.2012
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Werder (Havel)
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    Maxim
    Spritmonitor:
    Jawoll, vielen Dank. Hat alles geklappt :D
     
  15. emume

    emume die beste Harald das was sich gibt in Forum

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    5.114
    Zustimmungen:
    200
    Ort:
    Mittelfranken
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Harald
    okay, dann bin ich ja beruhigt.
    freut mich das es geklappt hat
     
Thema: B-Säulen Verkleidung heraushebeln?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e82 b säulenverkleidung

Die Seite wird geladen...

B-Säulen Verkleidung heraushebeln? - Ähnliche Themen

  1. [F20] Verkleidungen + Alcantara

    Verkleidungen + Alcantara: Hallo zusammen heute habe ich mal die Verkleidungen um die Lüftungen und an der Mittelkonsole mit Alcantara bezogen. Wenn fragen sind einfach...
  2. Ausbau B-Säule

    Ausbau B-Säule: Hallo, ich möchte an meinem F20 die B-Säule abnehmen weil ich ein Rappelgeräusch beseitigen will. Habt ihr vielleicht ein paar Tips für mich, wie...
  3. Vorfacelift Verkleidung Stossfänger Heck M Paket mit PCD und Rückfahrkamera in Saphireschwarz

    Vorfacelift Verkleidung Stossfänger Heck M Paket mit PCD und Rückfahrkamera in Saphireschwarz: Hallo, suche die oben genannte Heckverkleidung in gutem Zustand ohne Beschädigungen Gruß
  4. Stoff löst sich A-Säule nach 9 Jahren

    Stoff löst sich A-Säule nach 9 Jahren: Frechheit!! [IMG] Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
  5. Eton B 100 W im M235i

    Eton B 100 W im M235i: Moin Leute, seit längerem lese ich schon in diversen Themen zum Thema HIfi hier mit und würde gerne mal wissen, ob das Eton B 100 W Set für BMW...