B Säule Kunsstoffverkleidung gebrochen

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von xinghui, 10.09.2012.

  1. #1 xinghui, 10.09.2012
    xinghui

    xinghui 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    BaWü
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2015
    Hi,

    hab meine Tür heute beim rausschieben aus dem Carport gegen eine Säule gerammt..

    Nun bräuchte ich eine neue Abdeckung, ist jemend so nett der ein ETK hat und kann mir die Teilenummer raussuchen?

    Außerdem hab ich noch bemerkt, dass die Türecke schon anfängt zu rosten :O

    [​IMG][​IMG]

    Vielen Dank schon mal!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maxim737NG, 08.05.2013
    Maxim737NG

    Maxim737NG 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.08.2012
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Werder (Havel)
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    Maxim
    Spritmonitor:
    Hi,
    auch wenn der Thread nicht mehr der neuste ist, hab das selbe Problem. Verrätst Du mir die Teilnummer und ob Du das Teil selbst getauscht hast? Bei mir ist zwar nur eine kleine Ecke rausgebrochen, dennoch kein schöner Anblick :/

    Vielen Dank im Voraus!

    :winkewinke:
     
  4. #3 1ercruiser, 09.05.2013
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
Thema:

B Säule Kunsstoffverkleidung gebrochen

Die Seite wird geladen...

B Säule Kunsstoffverkleidung gebrochen - Ähnliche Themen

  1. [E87] Lüftungsgitter kaputt bzw gebrochen

    Lüftungsgitter kaputt bzw gebrochen: hallo beim begestigen vom handy halterung ist einer von den lüftungsgitter kaputt gegangen. könntet ihr mir helfen wie kann ich das wechseln und...
  2. [E87] N47 Kurbelwelle gebrochen?

    N47 Kurbelwelle gebrochen?: Auf der Landstraße bei 100 kmh läuft der Motor plötzlich übel unrund und aus dem Motor dringen rhythmische Quietschgeräusche. Beim abbiegen auf...
  3. Ausbau B-Säule

    Ausbau B-Säule: Hallo, ich möchte an meinem F20 die B-Säule abnehmen weil ich ein Rappelgeräusch beseitigen will. Habt ihr vielleicht ein paar Tips für mich, wie...
  4. Schiene Steuerkette gebrochen

    Schiene Steuerkette gebrochen: Hallo zusammen, mein 1er treibt mich langsam in den Wahnsinn. Motorschaden 1 war bei 65.000 km. Wurde auf Kulanz repariert. Irgendetwas mit dem...
  5. Stoff löst sich A-Säule nach 9 Jahren

    Stoff löst sich A-Säule nach 9 Jahren: Frechheit!! [IMG] Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk