B Säule Kunsstoffverkleidung gebrochen

Diskutiere B Säule Kunsstoffverkleidung gebrochen im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi, hab meine Tür heute beim rausschieben aus dem Carport gegen eine Säule gerammt.. Nun bräuchte ich eine neue Abdeckung, ist jemend so nett...

  1. #1 xinghui, 10.09.2012
    xinghui

    xinghui 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    62
    Ort:
    BaWü
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2015
    Hi,

    hab meine Tür heute beim rausschieben aus dem Carport gegen eine Säule gerammt..

    Nun bräuchte ich eine neue Abdeckung, ist jemend so nett der ein ETK hat und kann mir die Teilenummer raussuchen?

    Außerdem hab ich noch bemerkt, dass die Türecke schon anfängt zu rosten :O

    [​IMG][​IMG]

    Vielen Dank schon mal!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maxim737NG, 08.05.2013
    Maxim737NG

    Maxim737NG 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.08.2012
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Werder (Havel)
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    Maxim
    Spritmonitor:
    Hi,
    auch wenn der Thread nicht mehr der neuste ist, hab das selbe Problem. Verrätst Du mir die Teilnummer und ob Du das Teil selbst getauscht hast? Bei mir ist zwar nur eine kleine Ecke rausgebrochen, dennoch kein schöner Anblick :/

    Vielen Dank im Voraus!

    :winkewinke:
     
  4. #3 1ercruiser, 09.05.2013
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
Thema:

B Säule Kunsstoffverkleidung gebrochen

Die Seite wird geladen...

B Säule Kunsstoffverkleidung gebrochen - Ähnliche Themen

  1. A Säule M140i demontieren #Dashcam

    A Säule M140i demontieren #Dashcam: Servus, da jetzt Dashcams offiziell als Beweismittel zugelassen sind (...
  2. Gehäuse zündspule gebrochen

    Gehäuse zündspule gebrochen: Hallo, Ich habe gerade bemerkt, dass das Gehäuse meiner zündspule gebrochen ist, siehe Bild. Würdet ihr sie direkt tauschen oder erstmal...
  3. Servus aus'm Lkr. Dachau b. München

    Servus aus'm Lkr. Dachau b. München: Griaß eich beinander, habe ein paar Tage mitgelesen und entschlossen auch ein Teil der Community zu werden. :wink: Kurz zu meiner Person: Mein...
  4. Feder vorne links gebrochen - 1400€

    Feder vorne links gebrochen - 1400€: Hallo, bei mir ist gestern die Feder gebrochen bei 96000 km Laufleistung und hat sich in den Reifen gebohrt. Hatte Glück, dass nichts Schlimmeres...
  5. Erweiterung der B+ Multisicherung

    Erweiterung der B+ Multisicherung: Hat jemand die Teilenummern für mich um im originalen B+ Verteiler zwei zusätzliche Abgänge anzuschließen? Wie auf dem angehängten Bild sind auch...