B-Säule "entwachsen" :-/

Diskutiere B-Säule "entwachsen" :-/ im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi... Mir ist da wohl beim ersten mal Wachsen etwas Wachs auf die B-Säule gekommen, also halt zwischen den vorderen und hinteren Fenstern. Jetzt...

1. CA2k

CA2k 1er-Interessent(in)

Hi... Mir ist da wohl beim ersten mal Wachsen etwas Wachs auf die B-Säule gekommen, also halt zwischen den vorderen und hinteren Fenstern. Jetzt sind da so kleine weiße Streifen-kann man die irgendwie wieder entfernen? :?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DeZZtruKtA, 09.03.2007
    DeZZtruKtA

DeZZtruKtA 1er-Fahrer(in)

das wachs müsstest du doch einfach mit dem fingernagel abkratzen können, sobald es getrocknet ist?!

auf welchem material befindet sich das wachs denn?

4. CA2k

CA2k 1er-Interessent(in)

Hmm stimmt ein bisschen gerubbelt und das Zeug war schon weg... dachte das is da irgendwie tief drin oder so.... oh man schande über mich wie peinlich :P :roll:

5. #4 DeZZtruKtA, 14.03.2007
    DeZZtruKtA

DeZZtruKtA 1er-Fahrer(in)

sach ich doch :mrgreen:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

B-Säule "entwachsen" :-/

Die Seite wird geladen...

B-Säule "entwachsen" :-/ - Ähnliche Themen

1. A-Säule nass ohne Schiebedach

A-Säule nass ohne Schiebedach: Hallo zusammen, habe seit 2 Wochen einen E87 von 2008 von privat gekauft. Jetzt ist mir aufgefallen, dass die A-Säule im oberen Bereich nass...
  2. Ausbau B-Säule

Ausbau B-Säule: Hallo, ich möchte an meinem F20 die B-Säule abnehmen weil ich ein Rappelgeräusch beseitigen will. Habt ihr vielleicht ein paar Tips für mich, wie...
  3. Stoff löst sich A-Säule nach 9 Jahren

Stoff löst sich A-Säule nach 9 Jahren: Frechheit!! [IMG] Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
  4. Eton B 100 W im M235i

Eton B 100 W im M235i: Moin Leute, seit längerem lese ich schon in diversen Themen zum Thema HIfi hier mit und würde gerne mal wissen, ob das Eton B 100 W Set für BMW...
  5. B-Säule Blende folieren

B-Säule Blende folieren: Servus zusammen, ich würde gerne an meinem F20 die außen Blenden an den Türen (vorne Hinten) folieren. Jedoch habe ich noch keine genaue Ausbau...