B-Säule ausbauen

Diskutiere B-Säule ausbauen im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo! Hat schonmal jemand die B-Säule ausgebaut (die neben den Vordersitzen)? Möchte die hässlichen grauen gegen schwarze tauschen. Hat das...

  1. Kaji

    Kaji 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Hallo!

    Hat schonmal jemand die B-Säule ausgebaut (die neben den Vordersitzen)?
    Möchte die hässlichen grauen gegen schwarze tauschen.
    Hat das schonmal jemand gemacht?
    Wie sieht mit dem Gurt aus?

    Vielen Dank schonmal!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.991
    Zustimmungen:
    89
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Ach du meinst die Verkleidung? Das geht sicher irgendwie! Ich wollte jetzt aber schon die Flex vorschlagen, für die B-Säule selbst :D
     
  4. #3 Kampf_Frettchen, 12.02.2010
    Kampf_Frettchen

    Kampf_Frettchen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Wenn ich mich recht erinnere ist unter den Airbagschildern eine Torxschraube, die gehört gelöst, der Rest sollte nur geklipst sein.

    Das Tauschen hab ich auch vor, bin aber noch nicht zum bestellen gekommen
     
  5. Kaji

    Kaji 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    und den gurt kann ich einfach abschrauben und da durch führen?
    Stelle ich mir nicht so einfach vor
     
  6. #5 Kampf_Frettchen, 13.02.2010
    Kampf_Frettchen

    Kampf_Frettchen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Ich habe im "Nachbarforum" eine Anleitung gefunden. Vielleicht hilft dir ja die weiter(B Säule dürfte wirklich nicht so ohne sein)

    Link: Klick mich
     
Thema: B-Säule ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er b säule ausbauen

Die Seite wird geladen...

B-Säule ausbauen - Ähnliche Themen

  1. [E87] Lambdasonde Ausbau

    Lambdasonde Ausbau: Hallo liebe Forumsgemeinde, Leider leuchtet zur Zeit meine Motorkontrollleuchte und es ist folgender Fehler hinterlegt: Fehlercode 11390...
  2. Erweiterung der B+ Multisicherung

    Erweiterung der B+ Multisicherung: Hat jemand die Teilenummern für mich um im originalen B+ Verteiler zwei zusätzliche Abgänge anzuschließen? Wie auf dem angehängten Bild sind auch...
  3. [E87] Ausbau des HiFi-Ablegeboden

    Ausbau des HiFi-Ablegeboden: Hallo, weiß jemand zufällig wie ich diese Ablegeböden aus und eingebaut bekomme? Lg Lukas
  4. [E87] Anleitung M47 ausbau Ansaugbrücke, Anlasser, Kurbelwellensensor

    Anleitung M47 ausbau Ansaugbrücke, Anlasser, Kurbelwellensensor: Grüßt euch allesamt. ich wollte hier mal eine Anleitung zum Ausbau der Ansaugbrücke, des Anlassers und des Kurbelwellensensors posten. Der hier...
  5. M-Heckdiffusor ausbauen am E82, wie?

    M-Heckdiffusor ausbauen am E82, wie?: Hallo, ich möchten den originalen M-Diffusor an der Heckschürze demontieren, um ihn lackieren zu lassen. Nun habe ich mir das schon einmal vor...