B-Säule ausbauen

Diskutiere B-Säule ausbauen im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo! Hat schonmal jemand die B-Säule ausgebaut (die neben den Vordersitzen)? Möchte die hässlichen grauen gegen schwarze tauschen. Hat das...

  1. Kaji

    Kaji 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Hallo!

    Hat schonmal jemand die B-Säule ausgebaut (die neben den Vordersitzen)?
    Möchte die hässlichen grauen gegen schwarze tauschen.
    Hat das schonmal jemand gemacht?
    Wie sieht mit dem Gurt aus?

    Vielen Dank schonmal!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.938
    Zustimmungen:
    58
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Ach du meinst die Verkleidung? Das geht sicher irgendwie! Ich wollte jetzt aber schon die Flex vorschlagen, für die B-Säule selbst :D
     
  4. #3 Kampf_Frettchen, 12.02.2010
    Kampf_Frettchen

    Kampf_Frettchen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Wenn ich mich recht erinnere ist unter den Airbagschildern eine Torxschraube, die gehört gelöst, der Rest sollte nur geklipst sein.

    Das Tauschen hab ich auch vor, bin aber noch nicht zum bestellen gekommen
     
  5. Kaji

    Kaji 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    und den gurt kann ich einfach abschrauben und da durch führen?
    Stelle ich mir nicht so einfach vor
     
  6. #5 Kampf_Frettchen, 13.02.2010
    Kampf_Frettchen

    Kampf_Frettchen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Ich habe im "Nachbarforum" eine Anleitung gefunden. Vielleicht hilft dir ja die weiter(B Säule dürfte wirklich nicht so ohne sein)

    Link: Klick mich
     
Thema: B-Säule ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er b säule ausbauen

Die Seite wird geladen...

B-Säule ausbauen - Ähnliche Themen

  1. A-Säule nass ohne Schiebedach

    A-Säule nass ohne Schiebedach: Hallo zusammen, habe seit 2 Wochen einen E87 von 2008 von privat gekauft. Jetzt ist mir aufgefallen, dass die A-Säule im oberen Bereich nass...
  2. F 20 - Griffschalen für Türöffner ausbauen

    F 20 - Griffschalen für Türöffner ausbauen: Hi, kann man die Griffschalen der Türöffner ausbauen, ohne die Türverkleidung zu entfernen/zu lösen? Bei den E Modellen waren diese ja mit einer...
  3. [F20] M135i Leiste Ferric Grey ausbauen

    M135i Leiste Ferric Grey ausbauen: Hallo, kann man diese Akzentleiste in Ferric Grau vom Frontgrill(Bremseneinlass beim M135 einfach abbauen-Ist diese nur geclipst? Ich möchte...
  4. 123d Turbolader ausbauen

    123d Turbolader ausbauen: Hallo zusammen, leider schliesst mein Wastegate-Ventil nicht mehr zu 100% was ein verzögertes Anprechverhalten sowie manchmal ruckeln mit sich...
  5. [E8x] Flap Monitor ausbauen, wie??

    Flap Monitor ausbauen, wie??: Hallo, ich benötige dringend Eure Hilfe da ich nichts brauchbares im Internet finde. Ich möchte meinen Flap Monitor austauschen gegen einen...