1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

B: Ringtool Focus 2.5 ST UMBAU

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugmarkt" wurde erstellt von Giratze007, 05.11.2013.

1. #1 Giratze007, 05.11.2013
    Giratze007

Giratze007 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Björn
    Hallo,
    aus dem engeren Familienkreis wird folgendes Fahrzeug verkauft:

Ford Focus 2.5 ST als Ringtool (Umbau / Aufbau durch KFZ-Meister bei Ford)

- Bj. 2007 - 34000km - Mongoose Auspuffanlage ab Turbo - Mongoose Downpipe - Bluefin Stage 3 - Kupplung Focus RS inkl. ZMS (neu) - TRW Bremsanlage an der VA. - Quaiffe Sperre - OMP Sitze & Lenkrad - Schroth Gurte mit Zulassung (neu) - Cardiff Sicherheitszelle - OZ Felgen in 18 Zoll mit Micheln Sport Cup (neu) - H&R Fahrwerk - umgebaut auf Doppelfeder vorne und NOS Setup - Radtec LLK - Luftfilter in den Radkasten verlegt. - Batterie hinter den Beifahrersitz - Bremsenbelüftung - Schaltkulisse höher gelegt - und vieles mehr!

Preis: 13950 VB
    Für Forumsmitglieder gibts nen besseren Preis:) aber nur bei ernsthaftem Interesse!

Hier findet ihr auch Bilder..
    Ford Focus 2.5 ST, Ringtool, Trackday als Limousine in Großmaischeid

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: B: Ringtool Focus 2.5 ST UMBAU
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ringtool aufbau

Die Seite wird geladen...

B: Ringtool Focus 2.5 ST UMBAU - Ähnliche Themen

1. 1er Cabrio e92 V8 Umbau

1er Cabrio e92 V8 Umbau: Mahlzeit, jetzt habe ich endlich einen Grund, mich hier an melden zu können! Ich habe kürzlich einen e88 gekauft. Komplett umgebaut auf E92 M3...
  2. [E87] Radio Umbau

Radio Umbau: Hallo erst mal, Ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage und hoffe auf Eure Hilfe Ich weiß, es ist schon sehr viel über dieses Thema...
  3. Umbau von 125i auf 135i Front

Umbau von 125i auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  4. [E82] Umbau auf 135i Front

Umbau auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  5. ST XA Gewindefahrwerk F20/F22/F30/F32

ST XA Gewindefahrwerk F20/F22/F30/F32: Ich biete hier ein neues unbenutztes ST XA Gewindefahrwerk an. Die Fahrwerke werden von KW gefertigt. Die Dämpfungscharakteristik kann dem...