1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

B: orig. Performance Parts Sitze (links u. rechts)

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von m3gtracer, 21.02.2010.

1. #1 m3gtracer, 21.02.2010
    m3gtracer

m3gtracer 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Spritmonitor:
    Servus,
    biete wegen Umbau auf Recaro Vollschale hier nun zwei orig. BMW Performance Sitze an

VHB 25oo,-

Gruß

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thomas

Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    :lachlach::lachlach:

4. #3 m3gtracer, 21.02.2010
    m3gtracer

m3gtracer 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Spritmonitor:
    Weisste, weil du´s bist :-)
    555,- incl versand zu deiner Mutti :lol:

5. Thomas

Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Klingt doch schon vernünftiger :D. Wenn die Versandbedingung auch für andere gilt, bin ich gern behilflich beim weiterversand von meiner Mutter! ;)

6. #5 der_haNnes, 21.02.2010
    der_haNnes

der_haNnes 1er-Guru

wenn ich den preis auch bekomme, nehm ich sie. ich lass auch vorher nen dummen spruch ab!

7. #6 Geronimo, 21.02.2010
    Geronimo

Geronimo 1er-Fanatiker(in)

556,-

8. Thomas

Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Ist gut, Jungs. Sache ist geklärt, zurück zum Angebot.

9. #8 m3gtracer, 21.02.2010
    m3gtracer

m3gtracer 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Spritmonitor:
    Ich mein ich hab das mit "geiz ist geil" usw auch mitbekommen, doch mal ehrlich....

es nervt einfach viel zu sehr ab sich permanent in jedem Forum mit derartigen argumenten rumschlagen zu müssen.
    Die Teile, egal ob die Sitze oder auch meine Anzeigen mit den Performance Stoßstangen, Schwellern usw...

Neu Kosten die beim Freundlichen mal locker eben so 20-40% mehr und nicht jeder setzt sich hier mit auf nen Sammelfred drauf.... oder hat ihn verpasst.
    Daher ist es für mich nicht nachvollziehbar wieso einige hier immer meinen, alles was ihren Vorstellungen von "Günstig" nicht entspricht ins lächerliche ziehen zu müssen oder so wie neulich mal bei Ebay "is zwar schon dem halben preis - kauf isch dem für nochmal halben sofort".

Wieso gehts der Wirtschaft denn allgem. so schlecht? machen wir uns nix vor. Jeder will immer alles haben- ist nicht bereit den tatsächlichen Wert zu zahlen - will selbst aber am besten noch mehr "Gehalt" haben für´s weniger Tun und dann noch 40% Rabatt auf alles mit Gratis Versand und 4 Jahren Umtauschgarantie bei 0,0 Leasing.

Echt traurig :-( wann werden die Menschen endlich wach und realisieren was sie mit dieser Einstellung langfistig betrachtet alles kaputtmachen? Jetzt hatten wir grad einige Großkonzerne dazu gebracht wieder verstärkt in Deutschland zu produzieren...doch wenn die Einstellung gleichbleibt, wird sich das in Entlassungen rächen.

Naja, ich hoffe wenigstens einigen hier mal ei zwei anregungen mitgegeben zu haben.

Versuchen kann man´s ja mal, oder?

Anregung an den Moderator:
    Wäre es verwerflich hier im Fred mal nen Posting aufzumachen :
    Wer hat seinen BMW geleast?
    Wer hat ihn Finaziert und
    wer von Mutti bezahlt bekommen ;-) (Spaß)

Wäre sicher mal echt interessant.
    Gruß vom Weißwurstäquator
    Tom

10. Thomas

Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Du hast ja im Groben und Ganzen recht, aber kaum 20% weniger für gebrauchte Teile, sind halt auch kein üblicher Marktpreis, in meinen Augen. Aber das sei mal dahin gestellt. Und da du fragst: Mein BMW ist finanziert, da mach ich keinen Hehl drum. Und solange ich nicht das verdiene, was laut den tollen Bundesstatistiken jeder Deutsche im Schnitt verdient, wird sich daran auch nichts ändern. Und auch so lange, werde ich versuchen, Sachen die ich möchte, möglichst günstig zu bekommen. Ich denke, das sehen die Meisten Leute so.

11. #10 pascal1805, 21.02.2010
    pascal1805

pascal1805 Guest

Endlich mal normale Menschen.
    Gebe Dir zu 100% recht.

12. Mekki

Mekki 1er-Fahrer(in)

Was soll das gelaber?

Nicht die Konsumente sind schuld daran, dass es der Wirtschaft so schlecht geht, sondern die großen Firmen!
    Denn bei diesen ist es nicht mehr genug 2-5% Dividende auszuschütten oder Gewinn zu machen. Nein hier gibts Maßgaben, dass jede Firma die nicht mindestens 10% erreicht nicht rentabel genug für den Markt ist,
    siehe Deutsche Bank... und wo uns das hinführt haben wir ja letztes Jahr gesehen.

Das macht die Wirtschaft kaputt.

Finde es legitim eine Ware zu einem bestimmten Preis anzubieten.
    Doch muss man auch so fair sein, die Meinung von Leuten zu akzeptieren,
    die den Preis zu hoch finden. Falls Du das nicht magst, dann solltest Du Deine Waren nicht hier im Forum anbieten, wo jeder seinen Senf dazu geben kann / darf. :daumen:

Viele Grüße

Mekki

13. #12 Geronimo, 21.02.2010
    Geronimo

@racerm3gtvollschnell: nich weinen! :crybaby:

wir können da alle nix für für diese pösen, pösen wirtschaftlichen verhältnisse die derzeit herrschen. die illuminaten sind dran schuld. \:D/

hey hey das is ne super Idee von dir - komisch das es sowas noch nicht gibt hier. du scheinst ein richtig gescheiter Mensch zu sein. :lach_flash:

14. butch

butch 1er-Fahrer(in)

das hier ist kein Wirtschaftsforum, sondern hier möchte jemand ein Paar Sitze verkaufen....

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Geronimo, 21.02.2010
    Geronimo

ah soo ... dachte er meints eh nicht ernst ... :-)

17. Mekki

Mekki 1er-Fahrer(in)

Wer hat denn damit angefangen? :narr:

Gruss

Mekki

Thema:

B: orig. Performance Parts Sitze (links u. rechts)

Die Seite wird geladen...

B: orig. Performance Parts Sitze (links u. rechts) - Ähnliche Themen

1. [E87] Performance Nieren schwarz glänzend

Performance Nieren schwarz glänzend: Ich habe noch einen Satz Performance Nieren rumliegen. Werden nicht mehr benötigt, da Fahrzeug verkauft. Sind in gutem Zustand (Auf Foto gerade...
  2. Wagner performance

Wagner performance: Verkaufe Nagelneuen wagner performance evo 1 ladeluftkühler. Ist nur einmal zur sichtkontrolle aus dem karton geholt worden und anschließend...
  3. BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts

BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Zentralbässen vom HiFi-Lautsprechersystem unter den Sitzen. Aktuelle Teilenummern (laut ETK) für den 1er...
  4. Videos vom Laptime-Performance M2-LT

Videos vom Laptime-Performance M2-LT: Ich dachte eigentlich es gäbe schon einen M2 Video Thread.. habe aber nichts gefunden also mache ich mal extra einen auf. Hier eine kleine...
  5. 135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance

135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance: Hallo, suche dringend einen Originalen Endschalldämpfer für den N55 oder den von Performance zwecks Fahrzeugsverkauf. Ich habe bereits einen von...