B&O Anlage

Diskutiere B&O Anlage im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Habe hier zufällig das BMW Video zum B&O System im Sechser gefunden. Hört sich lecker an, ist ja aber leider nix für unsere "Einstiegs-Schüsseln"....

1. #1 gaudscho, 19.12.2011
    gaudscho

gaudscho 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Gerd
    Habe hier zufällig das BMW Video zum B&O System im Sechser gefunden. Hört sich lecker an, ist ja aber leider nix für unsere "Einstiegs-Schüsseln".
    Trotzdem sehenswert.

Musik erleben statt nur zu hören - YouTube

Gerd

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

B&O Anlage

Die Seite wird geladen...

B&O Anlage - Ähnliche Themen

1. Verleihen von Fahrradsänder o. AHK PLZ 85xxx

Verleihen von Fahrradsänder o. AHK PLZ 85xxx: Hallo 1er, verleiht einer privat einen Fahrradträger für einen 1er ohne AHK? Oder weiß einer wo ich in Münchener Osten (Nähe Messe) einen leihen...
  2. Rob's 1er aus Ö

Rob's 1er aus Ö: Hallo zusammen. Bin der Rob und komme aus Österreich (Linz). War recht lange im VW/Audi-Lager angesiedelt (zuletzt R32), bin nun aber stolzer...
  3. Servus aus'm Lkr. Dachau b. München

Servus aus'm Lkr. Dachau b. München: Griaß eich beinander, habe ein paar Tage mitgelesen und entschlossen auch ein Teil der Community zu werden. :wink: Kurz zu meiner Person: Mein...
  4. M2 E87 Performance Auspuff Anlage

M2 E87 Performance Auspuff Anlage: Liebes Forum, ich bin kurzfristig auf der Suche nach einer BMW M2 Performance Auspuff Anlage – ob neu oder gebraucht ist mir egal. Hauptsache...
  5. [F20] HK Audio Anlage nachrüsten

HK Audio Anlage nachrüsten: Hallo, Ich würde gerne wissen ob es prinzipiell möglich ist das HK Audio System nachzurüsten? Der 120d ist Baujahr 2013 und hat an Ausstattung...