1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[B] Nokia N97 32GB - 130 € - Neuzustand - OVP - kein Branding - PayPal

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von JensK, 02.04.2011.

1. #1 JensK, 02.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 02.04.2011
    JensK

JensK 1er-Fahrer(in)

VERKAUFT !!!

Hallo,

ich biete ein Nokia N97 32GB in weiß an, ohne Branding, keine Betreiberlogos.
    Kann also mit jeder SIM-Karte benutzt werden.

Die Daten sollten sicher bekannt sein. Ansonsten kann man hier nochmal nachschauen:

www.nokia.de/produkte/mobiltelefone/nokia-n97#/main/landing

Das N97 hat keinerlei Gebrauchsspuren (nichtmal Mikrokratzer!), ist quasi im Neuzustand.

Wurde seit dem 1. Tag in einer transparenten Schutzhülle benutzt, die auch mitgeliefert wird.

Auf dem Display ist noch die Schutzfolie drauf.

Das Smartphone stammt aus einem Nichtraucherhaushalt. Tiere gab's da auch nicht.

Sämtliches Zubehör, welches Nokia freundlicherweise schon mit reingepackt hat
    ist natürlich mit dabei und teilweise unbenutzt.

Die Rechnung ist vom 09.02.2010.

Alles in Originalverpackung.

Kurzfristige Selbstabholung mit Vorführung des Geräts wäre mir am liebsten!

Preis bei Abholung in PLZ 99988 :
    130,00 Euro

Preis bei Versand innerhalb Deutschlands (Vorkasse):
    134,00 Euro (HERMES-Versand)

Preis bei PayPal-Zahlung (Versand innerhalb Deutschlands)
    139,07 Euro

Bei Interesse am besten per PN!

Gruß Jens

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[B] Nokia N97 32GB - 130 € - Neuzustand - OVP - kein Branding - PayPal

Die Seite wird geladen...

[B] Nokia N97 32GB - 130 € - Neuzustand - OVP - kein Branding - PayPal - Ähnliche Themen

1. GoPro Hero 4 Silver + Lexar 633x 32GB

GoPro Hero 4 Silver + Lexar 633x 32GB: Hallo, ich verkaufe meine GoPro Hero 4 Silver Adventure, da ich sie eigentlich nie benutzt habe. Sie ist wie neu. Der Schutzkleber der runden...
  2. [Gefunden] Mittelschalldämpfer/VSD n52/130

Mittelschalldämpfer/VSD n52/130: Hallo, suche einen Originalen/ungeöffneten VSD/MSD für den 130i..Vll hat ja noch jemand einen rumliegen. Tausch gegen bearbeiteten MSD, komplett...
  3. iPhone 6 16GB Space Grau Ladekabel & Earpods Neu OVP

iPhone 6 16GB Space Grau Ladekabel & Earpods Neu OVP: Zum Verkauf steht mein 2 Jahre altes iPhone 6 16 GB in Space Grau. Es ist technisch in einem einwandfreien Zustand, hat aber leider ein paar...
  4. [F2x] BMW Gepäcknetz 6 Punkt NEU OVP

BMW Gepäcknetz 6 Punkt NEU OVP: Verkaufe hier ein Original BMW Gepäcknetz für den Kofferraum mit 6 Punkt Fixierung und doppelten Netz für Kleinzeug. Passt bei diversen Modellen...
  5. Ausbau B-Säule

Ausbau B-Säule: Hallo, ich möchte an meinem F20 die B-Säule abnehmen weil ich ein Rappelgeräusch beseitigen will. Habt ihr vielleicht ein paar Tips für mich, wie...