1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[B] Klappbare Kopfstütze vom F30 Alcantara

Diskutiere [B] Klappbare Kopfstütze vom F30 Alcantara im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo, ich biete eine klappbare Kopfstütze vom F30 an, die ich für meinen F21 mit Alcantara-Sitzen gekauft habe. Da ich das Auto abgegeben habe...

1. #1 der_langer, 21.10.2013
    der_langer

der_langer 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Spritmonitor:
    Hallo,

ich biete eine klappbare Kopfstütze vom F30 an, die ich für meinen F21 mit Alcantara-Sitzen gekauft habe. Da ich das Auto abgegeben habe (mit der originalen Kopfstütze), ist sie überflüssig. Der Zustand ist praktisch werksneu, ich kann keinerlei Schaden oder Verunreinigungen finden.

Der Neupreis lag bei 137,60€. Ich gebe sie für 80,-€ inkl. Versand innerhalb Deutschlands ab. Bei Interesse einfach per PN melden!

Grüße!

P.S.: Hier noch ein Link zu einem Bild von der Kopfstütze in meinem Auto:

http://www.1erforum.de/der-neue-1er-bmw/tipp-fuer-besseren-sitzkomfort-f30-kopfstuetze-142718.html

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der_langer, 26.10.2013
    der_langer

der_langer 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Spritmonitor:
    Interessiert sich jemand für 60,-€? :wink:

Thema:

[B] Klappbare Kopfstütze vom F30 Alcantara

Die Seite wird geladen...

[B] Klappbare Kopfstütze vom F30 Alcantara - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] M Performance Alcantara Carbon Abdeckung / Blende GWS Gangwahlschalter

M Performance Alcantara Carbon Abdeckung / Blende GWS Gangwahlschalter: Biete die Blende an. Ohne Gebrauchs Spuren. [IMG] 60€ Grüße, Julian Sollte evtl noch ergänzen, dass die Blende keinen km gefahren ist, nur...
  2. [F2x] Handbremse Alcantara, Griff+Balg, Ziernaht blau

Handbremse Alcantara, Griff+Balg, Ziernaht blau: Hi zusammen, abzugeben habe ich eine Handbremse für F2x Modelle. Es wurde ein original BMW Rahmen für den Balg und Handbremsgriff verwendet....
  3. [F20] Lenkrad- neu bezogen Leder/Alcantara Mix

Lenkrad- neu bezogen Leder/Alcantara Mix: Verkaufe das von "KIENIE" bezogene Lenkrad. Seiten mit Porsche Alcantara und oben/unten mit Nappa Leder, Keine Billig Ware aus Polen. Hier die...
  4. [Verkauft] Zierleiste PP Performance Armaturenbrett mit Alcantara Doppelnaht

Zierleiste PP Performance Armaturenbrett mit Alcantara Doppelnaht: Hallo ich verkaufe hier eine Zierleiste die nicht abgeholt wurde. daher hier zum Schnäppchenpreis. Alle Sattlerarbeiten wurden professionell...
  5. F30 Performance Esd auf M135i f21

F30 Performance Esd auf M135i f21: Hey liebes Forum, Kann mir einer sagen ob von dem F30 der Performance Esd auf meinem M135i xDrive F21 passt?