1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[B] KFZ-Halterung für iPhone inkl. seperatem Ladekabel

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von Gambit, 19.04.2009.

1. Gambit

Gambit 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Alex
    Hallo,
    bitt'schön, erstmal die Bilder von der Halterung (wenn auch an der Glasscheibe in meiner Wohnung und nicht im 1er):

Zusätzlich packe ich noch ein weißes KFZ-Ladekabel für iPhone/iPod Touch obendrauf. Ob die Halterung nun von irgendeiner namenhaften Firma ist (Brodit?), kann ich beim besten Willen nicht mehr sagen, sie hat sich aber dank des sehr guten Saugknopfs nicht ein einziges Mal von der Scheibe gelöst und läßt sich dank der beiden Schwenkarme ganz easy in die gewünschte Position bringen.

Preisvorstellung + Versand: 12 EUR

Ich habe die Halterung für das "alte" iPhone genutzt, ob das 3G reinpasst, kann ich nicht sagen... :wink:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[B] KFZ-Halterung für iPhone inkl. seperatem Ladekabel

Die Seite wird geladen...

[B] KFZ-Halterung für iPhone inkl. seperatem Ladekabel - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] BBS CH-R 19" matt schwarz inkl Michelin PSS

BBS CH-R 19" matt schwarz inkl Michelin PSS: Wegen Felgenwechsel zur neuen Saison biete ich hier meine Sommerräder an. Es handelt sich um BBS CH-R in matt schwarz mit Michelin Pilot Super...
  2. [E8x] JB4 N54 inkl DP-Fix, vMax und USB-Kabel

JB4 N54 inkl DP-Fix, vMax und USB-Kabel: Biete hier ein voll funktionsfähiges JB4 zum Verkauf an. Es war in einem 135i Bj 2008 verbaut. Bis zum Ausbau hat alles funktioniert. Rest siehe...
  3. iPhone 6 64GB Gold

iPhone 6 64GB Gold: Verkaufe wie oben erwähnt ein iPhone 6 64gb in Gold. Bei fragen gerne melden.Ohrhörer werden aus hygienischen Gründen nicht mitgegeben. Setze den...
  4. [E87] iPhone Klang via Y-Kabel nach Displaytausch bei Professional Radio kaputt ?!

iPhone Klang via Y-Kabel nach Displaytausch bei Professional Radio kaputt ?!: Hallo zusammen, mein BMW Professional Radio (Alpine CD 73) meines BMW 118i LCI E87 war von diversen Pixelfehlern und ausfallenden Zeilen...
  5. Neuer BMW VIN Check inkl. Kilometerangabe des letzten Services

Neuer BMW VIN Check inkl. Kilometerangabe des letzten Services: Hi, für Euch bestimmt von Interesse. Es wird auch der letzte zentrale Kilometerstand angezeigt, beim Kauf von Gebrauchtwagen bestimmt hilfreich....