B & k

Diskutiere B & k im BMW Händler Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; War heute bei B & K in Detmold gewesen! Wegen einer neuen ölwanne die ich leider brauche! Also ich muss sagen das ist echt nen Top Händler! Alle...

  1. #1 Warhammer, 21.03.2012
    Warhammer

    Warhammer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lipperland
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Peter
    War heute bei B & K in Detmold gewesen! Wegen einer neuen ölwanne die ich leider brauche!
    Also ich muss sagen das ist echt nen Top Händler! Alle Super freundlich dort und die Preise sind auch noch recht Human! Man wird nach Hause Gefahren und die holen einen auch wieder ab! Muss ich sagen nen klasse service. Kann den Laden echt mal nur empfehlen !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Elle76

    Elle76 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.11.2010
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Detmold
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Kai
    So soll es sein :daumen:
    Aber das machen eigentlich alle großen Händler. Bei Stegelmann habe ich die gleiche Erfahrung gemacht.....und ich bin vorher immer zu Fuß gegangen:crybaby:
     
  4. #3 Warhammer, 21.03.2012
    Warhammer

    Warhammer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lipperland
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Peter
    Lach ja bin sonst auch immer gelaufen. Aber war jetzt das erste mal in der Werkstatt mit dem kleinen. Ein Glück noch nie was gewesen! Aber einmal ist immer das erste mal, leider!
     
  5. #4 Strahlemann, 22.03.2012
    Strahlemann

    Strahlemann 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.12.2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwann ist immer das erste Mal!

    Hoffen wir also, dass es auch das letzte Mal war für lange Zeit!

    Irgendwo gibt es meine ich hier nen recht aktuellen B&K Thread, wo die nicht so gut bei weg kommen! Allerdings geht es da meine ich auch um andere Filialen.

    Bad Salzuflen und Herford finde ich z.B. auch nicht schlecht oder Bad Oeynhausen! Aber ist halt auch immer viel persönliches empfinden dabei. :daumen:
     
  6. #5 Warhammer, 22.03.2012
    Warhammer

    Warhammer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lipperland
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Peter
    Ja das stimmt. Es muss schon passen. Und ich fand mich da gleich recht gut aufgehoben.
     
  7. #6 Strahlemann, 22.03.2012
    Strahlemann

    Strahlemann 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.12.2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Genau DAS finde ICH am Wichtigsten! :daumen: Da isses dann auch eher nebensächlich was andere schreiben wenn man selbst zufrieden ist. :nod:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: B & k
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw forum B&K

    ,
  2. stegelmann bad salzuflen erfahrung

Die Seite wird geladen...

B & k - Ähnliche Themen

  1. [F20] H/K Subwoofer gegen größere tauschen?

    H/K Subwoofer gegen größere tauschen?: Hallo, hatte irgendwo mal gelesen das es (ich glaube von Eton?) größere Subwoofer gibt die man einfach gegen die originalen H/K unter den Sitzen...
  2. K&N Tauschfilter

    K&N Tauschfilter: Servus, bringt sich ein K&N Tauschfilter beim 125d was oder nicht? gibt es Erfahrungen bezüglich? LG
  3. Servus aus'm Lkr. Dachau b. München

    Servus aus'm Lkr. Dachau b. München: Griaß eich beinander, habe ein paar Tage mitgelesen und entschlossen auch ein Teil der Community zu werden. :wink: Kurz zu meiner Person: Mein...
  4. [F20] BMW M140i Aut. H/K Glasdach LED NaviProf DAB Con.Dr.

    BMW M140i Aut. H/K Glasdach LED NaviProf DAB Con.Dr.: BMW M140i als Halbjahreswagen von BMW-Mitarbeiter. Frei ab Juli und wird bei Übergabe ca 4500km gelaufen sein. Das Fahrzeug befindet sich in einem...
  5. K onkretieierung: HIFE zur stecker/kabelverbindungs reparatur gesucht!

    K onkretieierung: HIFE zur stecker/kabelverbindungs reparatur gesucht!: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] suche ersatzstecker im teilekatalog sowei pinbelegung der 3 kabel vom höhenstandssensor vorne. die kabel sind ja aus dem...