B & k

Dieses Thema im Forum "BMW Händler" wurde erstellt von Warhammer, 21.03.2012.

1. #1 Warhammer, 21.03.2012
    Warhammer

Warhammer 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Peter
    War heute bei B & K in Detmold gewesen! Wegen einer neuen ölwanne die ich leider brauche!
    Also ich muss sagen das ist echt nen Top Händler! Alle Super freundlich dort und die Preise sind auch noch recht Human! Man wird nach Hause Gefahren und die holen einen auch wieder ab! Muss ich sagen nen klasse service. Kann den Laden echt mal nur empfehlen !

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Elle76

Elle76 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Kai
    So soll es sein :daumen:
    Aber das machen eigentlich alle großen Händler. Bei Stegelmann habe ich die gleiche Erfahrung gemacht.....und ich bin vorher immer zu Fuß gegangen:crybaby:

4. #3 Warhammer, 21.03.2012
    Warhammer

Warhammer 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Peter
    Lach ja bin sonst auch immer gelaufen. Aber war jetzt das erste mal in der Werkstatt mit dem kleinen. Ein Glück noch nie was gewesen! Aber einmal ist immer das erste mal, leider!

5. #4 Strahlemann, 22.03.2012
    Strahlemann

Strahlemann 1er-Fahrer(in)

Irgendwann ist immer das erste Mal!

Hoffen wir also, dass es auch das letzte Mal war für lange Zeit!

Irgendwo gibt es meine ich hier nen recht aktuellen B&K Thread, wo die nicht so gut bei weg kommen! Allerdings geht es da meine ich auch um andere Filialen.

Bad Salzuflen und Herford finde ich z.B. auch nicht schlecht oder Bad Oeynhausen! Aber ist halt auch immer viel persönliches empfinden dabei. :daumen:

6. #5 Warhammer, 22.03.2012
    Warhammer

Warhammer 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Peter
    Ja das stimmt. Es muss schon passen. Und ich fand mich da gleich recht gut aufgehoben.

7. #6 Strahlemann, 22.03.2012
    Strahlemann

Strahlemann 1er-Fahrer(in)

Genau DAS finde ICH am Wichtigsten! :daumen: Da isses dann auch eher nebensächlich was andere schreiben wenn man selbst zufrieden ist. :nod:

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: B & k
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw forum B&K

,
  2. stegelmann bad salzuflen erfahrung

Die Seite wird geladen...

B & k - Ähnliche Themen

1. [E82] BMW 125 i Coupe LCI M-Paket Navi Prof h/k Xenon GSH

BMW 125 i Coupe LCI M-Paket Navi Prof h/k Xenon GSH: Hallo zusammen, nun versuche ich es zum Winter nochmal mit etwas aktuelleren Bildern bevor der Wagen eingewintert wurde. :) Ich biete hier mein...
  2. [Verkauft] 120d xDrive. LCI 26tkm, ACC, GSHD, Winterr., H&K, NaviProf

120d xDrive. LCI 26tkm, ACC, GSHD, Winterr., H&K, NaviProf: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Servus Leute, ich gebe meinen 1er ab, vielleicht...
  3. Ausbau B-Säule

Ausbau B-Säule: Hallo, ich möchte an meinem F20 die B-Säule abnehmen weil ich ein Rappelgeräusch beseitigen will. Habt ihr vielleicht ein paar Tips für mich, wie...
  4. MKL in Verbindung mit Performance Ansauggeräuschdämpfer, K&N Tauschfilter und HJS Downpipe

MKL in Verbindung mit Performance Ansauggeräuschdämpfer, K&N Tauschfilter und HJS Downpipe: Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen Ich habe vor 5 Wochen das erste Mal den Performance Ansauggeräuschdämpfer eingebaut, die ersten 2...
  5. 116i 2.0 K&N Luftfilter

116i 2.0 K&N Luftfilter: Hallo zusammen, ich habe jetzt schon viele Unterschiedliches über den K&N Luftfilter gelesen. Ich stehe kurz davor ihn mir zu kaufen und wollte...