B&K-Jubiläums-Party mit Tom Gabel

Diskutiere B&K-Jubiläums-Party mit Tom Gabel im BMW Händler Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Guten Morgen liebe Gemeinde... Gestern Abend war es dann soweit. Die Party zum 10-jährigen unseres Autohauses stand auf dem Plan. An dieser...

  1. Mirco

    Mirco 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61267 Neu-Anspach
    Guten Morgen liebe Gemeinde...
    Gestern Abend war es dann soweit. Die Party zum 10-jährigen unseres Autohauses stand auf dem Plan.
    An dieser Stelle nochmal meine herzlichsten Glückwünsche.

    Die Organisation war einfach spitze. Tom Gäbel, Catering & Performance war einfach geil!
    Nur dieses Brummen im Schädel am nächsten Morgen kann auch Freude am Fahren nicht verbannen! :roll:

    Und wie ich gestern so hörte, soll es demnächst das Modell "Oakley" auch mal als Einzelstück in 120d-Konfiguration geben...
    Mal schauen ob der Mirco bald in einer anderen Kategorie schreiben muss :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 1erle

    1erle 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    Weiß du da schon was genaueres, wann es soweit sein soll? Vielleicht hast du ja noch ein paar Details...?
     
  4. Mirco

    Mirco 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61267 Neu-Anspach
    Habe ich noch keine genauen Infos drüber...
    Aber wenn werdet Ihr es schon erfahren ;-)
     
Thema:

B&K-Jubiläums-Party mit Tom Gabel

Die Seite wird geladen...

B&K-Jubiläums-Party mit Tom Gabel - Ähnliche Themen

  1. [F20] BMW M140i Aut. H/K Glasdach LED NaviProf DAB Con.Dr.

    BMW M140i Aut. H/K Glasdach LED NaviProf DAB Con.Dr.: BMW M140i als Halbjahreswagen von BMW-Mitarbeiter. Frei ab Juli und wird bei Übergabe ca 4500km gelaufen sein. Das Fahrzeug befindet sich in einem...
  2. K onkretieierung: HIFE zur stecker/kabelverbindungs reparatur gesucht!

    K onkretieierung: HIFE zur stecker/kabelverbindungs reparatur gesucht!: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] suche ersatzstecker im teilekatalog sowei pinbelegung der 3 kabel vom höhenstandssensor vorne. die kabel sind ja aus dem...
  3. Erweiterung der B+ Multisicherung

    Erweiterung der B+ Multisicherung: Hat jemand die Teilenummern für mich um im originalen B+ Verteiler zwei zusätzliche Abgänge anzuschließen? Wie auf dem angehängten Bild sind auch...
  4. [Verkauft] BMW M135i, Autom., Navi, H/K, Wi.reif. OZ Ultraleggera

    BMW M135i, Autom., Navi, H/K, Wi.reif. OZ Ultraleggera: EZ 06/2013, 51.000 km, nächste HU 06/2018, 320 PS, Sport-Automatik, 5-Türer [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Sehr gepflegter M135i, Alpinweiß,...
  5. K&N Luftfilter im 166i

    K&N Luftfilter im 166i: Hey Leute, womöglich wurde die Frage schon öfter beantwortet aber ich stell sie lieber nochmal. Ich fahre einen 116i 2 Liter 122ps. Heute ist dann...