B&K-Jubiläums-Party mit Tom Gabel

Diskutiere B&K-Jubiläums-Party mit Tom Gabel im BMW Händler Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Guten Morgen liebe Gemeinde... Gestern Abend war es dann soweit. Die Party zum 10-jährigen unseres Autohauses stand auf dem Plan. An dieser...

1. Mirco

Mirco 1er-Liebhaber(in)

Guten Morgen liebe Gemeinde...
    Gestern Abend war es dann soweit. Die Party zum 10-jährigen unseres Autohauses stand auf dem Plan.
    An dieser Stelle nochmal meine herzlichsten Glückwünsche.

Die Organisation war einfach spitze. Tom Gäbel, Catering & Performance war einfach geil!
    Nur dieses Brummen im Schädel am nächsten Morgen kann auch Freude am Fahren nicht verbannen! :roll:

Und wie ich gestern so hörte, soll es demnächst das Modell "Oakley" auch mal als Einzelstück in 120d-Konfiguration geben...
    Mal schauen ob der Mirco bald in einer anderen Kategorie schreiben muss :D

2. 1erle

1erle 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    Weiß du da schon was genaueres, wann es soweit sein soll? Vielleicht hast du ja noch ein paar Details...?

3. Mirco

Mirco 1er-Liebhaber(in)

Habe ich noch keine genauen Infos drüber...
    Aber wenn werdet Ihr es schon erfahren ;-)

Thema:

B&K-Jubiläums-Party mit Tom Gabel

Die Seite wird geladen...

B&K-Jubiläums-Party mit Tom Gabel - Ähnliche Themen

1. Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D

Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D: Hallo :winkewinke: Vorab muss ich zugeben, dass ich hier schon jahrelang Mitglied bin:weisheit: , regelmäßig ins Forum schaue und durchstöbere....
  2. [Verkauft] M135i glaciersilber HS H&K AC-Schnitzer 19" 624M Performance Navi-Prof. ...

M135i glaciersilber HS H&K AC-Schnitzer 19" 624M Performance Navi-Prof. ...: Zum Verkauf wird angeboten: Forumspreis 28000€ / 8-fach bereift M135i 5-Türer [ATTACH] EZ 10/2014 320 PS / Euro 6 Heckantrieb, Handschalter knapp...
  3. [Verkauft] 120d M-Sport, H&K, Navi, Scheckheft uvm.

120d M-Sport, H&K, Navi, Scheckheft uvm.: Hallo zusammen, wollte nun hier auch mal die Möglichkeit nutzen mein Fahrzeug anzubieten, vielleicht sucht der ein oder andere hier ja genau...
  4. [F20] 120D M-Sport, H&K, Leder, Garantie, Finanzierung uvm.

120D M-Sport, H&K, Leder, Garantie, Finanzierung uvm.: Hey, ich bin so langsam auf der Suche nach etwas neuem da sich für mich kein Diesel mehr rentiert. Es besteht kein Verkaufszwang oder ähnliches...
  5. F2x LCI mit Black Panel im Raum AC/K/D gesucht

F2x LCI mit Black Panel im Raum AC/K/D gesucht: Hallo zusammen! Bin auf der Suche nach einem M140/M240i LCI mit neuem Black Panel-Tacho. Würde ihn gerne auslesen, um eine Anleitung für die...