B&K Garantieverlängerung

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von viruzz23, 19.10.2010.

  1. #1 viruzz23, 19.10.2010
    viruzz23

    viruzz23 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    1.662
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2005
    Spritmonitor:
    Moin,

    habe vor knapp einem Jahr meinen 118d bei B&K gekauft. Da es nun zum Ende der Gebrauchtwagengarantie kommt, habe ich Post von denen bekommen.
    Für 89,- könnte ich für die nächsten 6 Monate die Garantie verlängern. Laut Schreiben wären somit alle teuren Teile geschützt.

    Was haltet ihr davon? Sollte man dies machen?

    Grüße
    viruzz23 :-s
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 r-feschi, 20.10.2010
    r-feschi

    r-feschi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.07.2010
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pfaffenheck
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    René
    Mein :icon_smile: hat mir den Tipp gegeben, dass es mehr Sinn macht das Geld zu sparen und für den Fall der Fälle Kulanz zu beantragen. Die Garantie schließt Dinge aus, die aber bei Kulanz dann doch wenigstens zum Teil bezahlt werden.
     
  4. #3 striker118, 20.10.2010
    striker118

    striker118 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altdorf
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Was spricht dagegen die Garantie zu nehmen UND im Fall der Fälle Kulanz zu beantragen, wenn es dann von der Garantie nicht gedeckt wird?
    89 Öcken sind ja jetzt keine Rieseninvestition.
     
  5. #4 r-feschi, 20.10.2010
    r-feschi

    r-feschi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.07.2010
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pfaffenheck
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    René
    Na dagegen spricht, dass elektronische Bauteile dann explizied ausgeschlossen werden. Wenn das schriftlich festgehalten wird, dann ist auch nichts mehr mit Kulanz. Das ist jetzt eine Aussage, die mir gegenüber gemacht wurde.
     
  6. #5 viruzz23, 21.10.2010
    viruzz23

    viruzz23 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    1.662
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2005
    Spritmonitor:
    Mein 1er ist Baujahr 2005 mit nun 86tkm. Ich weiß nicht, inwieweit da Kulanz noch eine Rolle spielt. Also was würdet ihr nun machen? :icon_cool:
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Alpinweiss, 21.10.2010
    Alpinweiss

    Alpinweiss Guest

    Ich finde 6 Monate jedoch etwas knapp, gibt es da keine Jahresoption mehr?

    Ist das ein B&K Produkt oder die BMW EuroPlus Garantie?
     
  9. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    7.888
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    116i
    ich find den Preis fair wenn die Bedingungen dahinter stimmt. Kurz vor 100tkm da kann schonmal eine Kleinigkeit passieren.
     
Thema:

B&K Garantieverlängerung

Die Seite wird geladen...

B&K Garantieverlängerung - Ähnliche Themen

  1. [E82] BMW 125 i Coupe LCI M-Paket Navi Prof h/k Xenon GSH

    BMW 125 i Coupe LCI M-Paket Navi Prof h/k Xenon GSH: Hallo zusammen, nun versuche ich es zum Winter nochmal mit etwas aktuelleren Bildern bevor der Wagen eingewintert wurde. :) Ich biete hier mein...
  2. [Verkauft] 120d xDrive. LCI 26tkm, ACC, GSHD, Winterr., H&K, NaviProf

    120d xDrive. LCI 26tkm, ACC, GSHD, Winterr., H&K, NaviProf: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Servus Leute, ich gebe meinen 1er ab, vielleicht...
  3. Ausbau B-Säule

    Ausbau B-Säule: Hallo, ich möchte an meinem F20 die B-Säule abnehmen weil ich ein Rappelgeräusch beseitigen will. Habt ihr vielleicht ein paar Tips für mich, wie...
  4. MKL in Verbindung mit Performance Ansauggeräuschdämpfer, K&N Tauschfilter und HJS Downpipe

    MKL in Verbindung mit Performance Ansauggeräuschdämpfer, K&N Tauschfilter und HJS Downpipe: Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen Ich habe vor 5 Wochen das erste Mal den Performance Ansauggeräuschdämpfer eingebaut, die ersten 2...
  5. 116i 2.0 K&N Luftfilter

    116i 2.0 K&N Luftfilter: Hallo zusammen, ich habe jetzt schon viele Unterschiedliches über den K&N Luftfilter gelesen. Ich stehe kurz davor ihn mir zu kaufen und wollte...