B & K Alles klar...??

Diskutiere B & K Alles klar...?? im BMW Händler Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Tag zusammen, war heute morgen bei meinem :D ,hatte meinen 118 d dort, da er nachschauen sollte, warum ich im Geschwindigkeitsbereich von...

  1. mooses

    mooses 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lemgo/NRW
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Tag zusammen,

    war heute morgen bei meinem :D ,hatte meinen 118 d dort, da er nachschauen sollte, warum ich im Geschwindigkeitsbereich von
    130 - 160 Km/h ich ein vibrieren in der Lenkung und im Antriebsstrang
    spüre. Das Auto habe ich im Juni 09 als 1/2 JW gekauft. Es hat sich herausgestellt, daß die Reifen nicht i.O. sind :shock: . Die Krux an der Geschichte ist nun, daß ich die Reifen vor dem Kauf habe umstecken lassen, es waren orig. 16 Zöller auf dem Auto, ich hatte mir
    jedoch ein paar 17 Zöller (Sternspeiche 142 mit RFT) von
    einem Gebrauchten der auf dem Hof stand ausgesucht und umstecken
    lassen. Nun sind die Reifen jedoch hin, nicht abgefahren, aber haben
    irgendeinen anderen Schaden., k.A. was genau :x .
    Anruf von dem "Kundenberater": "Ich biete Ihnen einen kostenloses
    Aufziehen und Umstecken von neuen Reifen an, die Reifen müßen Sie allerdings selbst bezahlen". Prima, und das zum super Sonderpreis von ein
    paar Pirelli RFT (wahrscheinlich wieder dieser Euforia Dreck!) zum Preis von €170,-/Stck.
    1. Preis zu hoch ist klar, aber wie seht Ihr das in Bezug auf Kulanz?

    Gruß
    Mooses
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 12.08.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Falsches Forum... Hier ist der Bereich für Angebote von Händler...
     
  4. mooses

    mooses 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lemgo/NRW
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    uuups,

    was meinste wohin?

    Gruß
     
  5. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Verschoben ;)
     
  6. #5 Pfälzer, 12.08.2009
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
  7. mooses

    mooses 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lemgo/NRW
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Super, hab schon mal ne PN versandt,
    Kulanztechnisch siehr's schlecht aus :( ??

    Gruß
    Mooses
     
  8. #7 rockwilda, 12.08.2009
    rockwilda

    rockwilda 1er-Fan

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d
    An mich? Hab keine gekiegt =)
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Turbo-Fix, 12.08.2009
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.878
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    hey Frank, das ist ja ärgerlich, wünsche dir viel Glück bei deinen Verhandlungen...
     
  11. #9 dr.babu, 12.08.2009
    dr.babu

    dr.babu 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.01.2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Hä?? Die Reifen hast du mit dem Auto gekauft, die hätten sie vor dem Umbau überprüfen sollen, so wie ich das sehe, würde ich auf kostenlosen Ersatz pochen.
    Hast das Auto da mit Reifen gekauft, wenn sie jetzt defekt sind, dann müssten sie in Rahmen der Gewährleistung ersetzt werden.
    Meine Sicht der Dinge.

    Gruss
     
Thema:

B & K Alles klar...??

Die Seite wird geladen...

B & K Alles klar...?? - Ähnliche Themen

  1. [F20] H/K Subwoofer gegen größere tauschen?

    H/K Subwoofer gegen größere tauschen?: Hallo, hatte irgendwo mal gelesen das es (ich glaube von Eton?) größere Subwoofer gibt die man einfach gegen die originalen H/K unter den Sitzen...
  2. K&N Tauschfilter

    K&N Tauschfilter: Servus, bringt sich ein K&N Tauschfilter beim 125d was oder nicht? gibt es Erfahrungen bezüglich? LG
  3. Servus aus'm Lkr. Dachau b. München

    Servus aus'm Lkr. Dachau b. München: Griaß eich beinander, habe ein paar Tage mitgelesen und entschlossen auch ein Teil der Community zu werden. :wink: Kurz zu meiner Person: Mein...
  4. [F20] BMW M140i Aut. H/K Glasdach LED NaviProf DAB Con.Dr.

    BMW M140i Aut. H/K Glasdach LED NaviProf DAB Con.Dr.: BMW M140i als Halbjahreswagen von BMW-Mitarbeiter. Frei ab Juli und wird bei Übergabe ca 4500km gelaufen sein. Das Fahrzeug befindet sich in einem...
  5. K onkretieierung: HIFE zur stecker/kabelverbindungs reparatur gesucht!

    K onkretieierung: HIFE zur stecker/kabelverbindungs reparatur gesucht!: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] suche ersatzstecker im teilekatalog sowei pinbelegung der 3 kabel vom höhenstandssensor vorne. die kabel sind ja aus dem...