B&K alles klar.... sehr netter Kontakt

Diskutiere B&K alles klar.... sehr netter Kontakt im Der 1er BMW im PLZ Bereich 6 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Habe meinen 1er Oakley von da bin sehr zufrieden habe dafür 16800€ mit 12400KM gekauf ist doch ein guter Preis was meint Ihr?

1. chschlattner@aol.com

[email protected] 1er-Interessent(in)

Habe meinen 1er Oakley von da bin sehr zufrieden habe dafür 16800€ mit 12400KM gekauf ist doch ein guter Preis was meint Ihr?

2. #2 Gizmoh_cologne, 28.01.2008
    Gizmoh_cologne

Gizmoh_cologne 1er-Fahrer(in)

Würde imho ins Händer oder Rabatt-Forum besser reinpassen.

btw. ist sind das ein bisschen wenig angaben um dir zu sagen, ob der Preis ok ist...

3. chschlattner@aol.com

Getriebe/Schaltung & Exterior
    HiFi/Navigation & Komfort

Airbags & Sicherheit

Tieferlegung, Leuchtweitenregulierung, Alu-Felgen (18-Alufelgen), Außenspiegel el. verstellbar

Radio/CD (Radio BMW Business CD)

Vordersitze höhenverstellbar, Klimaautomatik, ZV mit Fernbedienung, elektr. Fensterheber, Sportlenkrad, Lenksäule verstellbar, Servolenkung, Bordcomputer, Durchladesystem, Wärmeschutzverglasung, Kopfstützen vorn u. hinten

Seitenairbag vorn, Fahrer- /Beifahrerairbag

ABS, DSC, Aussen-Temp., Nebelscheinwerfer, Wegfahrsperre

4. mleun

mleun 1er-Profi

[...]

Ohne genau nachgezählt zu haben sind 80-90% dessen, was Du aufgezählt hast Serienausstattungen, die nicht preisrelevant sind, weil es keinen 1er ohne gibt.

5. chschlattner@aol.com

also front und heckstoßstange sind sind andere dann kommt getönte scheiben tieferlegung von weitec und die bbs 18 zoll der rest ist mir klar serie hast du recht.
    habe mal so hochgerechnet mit einer bmw preisliste und ich kam auf
    ca. 24500€ neupreis!
    Ich denke habe schon einen guten schnap gemacht habe aber auch leider nicht so die ahnung.

6. PieJu

PieJu 1er-Interessent(in)

Nur zum Vergleich...

Ich habe den Oakley mit 0km gekauft. Zur Oakley Serienausstattung habe ich noch das M-Lenkrad, Sitzheizung und Klimaautomatik. Habe knapp 27000 bezahlt. Ich denke du hast schon einen guten Preis bekommen. Kommt halt darauf an wie gepflegt er ist :-)

7. chschlattner@aol.com

Ist super gepflegt, wie ein neuwagen bin super glücklich mit dem 1er.

8. Mirco

Mirco 1er-Liebhaber(in)

Ich habe ja selber einen Oakley...

Als Sonderausstattung waren beim Kauf meines 1ers damals
    Aerodynamik-Paket (Stoßstange vorne & hinten, sowie Heckspoiler), Tieferlegungsfedern, 18"-Räder mit 225er vorne & 245er-Bereifung hinten, Nebelscheinwerfer, Lederlenkrad, Klimaautomatik, Business-CD-Radio, getönte Scheiben hinten
    dabei. Allerdings weiß ich, dass die aktuell bei B&K erhältlichen Oakleys ein Downgrade erfahren haben.
    Oakleys gibt es zur Zeit wie Sand am Meer bei B&K, weil die ersten im Herbst 2005 auf den Markt geworfen wurden und in der Regel als Service-Leasing an die Kunden gegangen sind. Die Fahrzeuge stehen daher jetzt alle wieder auf dem Hof. Bei uns in Bad Homburg stehen einige rum...

9. chschlattner@aol.com

Was hast du bezahlt? und wann gekauft?

10. Mirco

Mirco 1er-Liebhaber(in)

Ich habe einen der ersten Oakleys...
    Kaufdatum: 23.12.2005
    Kaufart: Service-Leasing (--> 4000,-€ Anzahlung und 200,-€ Rate/monatlich) Allerdings keine weiteren Kosten bisher. Service inklusive!

11. chschlattner@aol.com

wie viele KM hast du jetzt drauf hattes du schon probleme mit irgentwas?
    Mußtest du auch ein update schon draufmachen lassen weil Motorleuchte gebrannt hat?

Ich habe 16800€ bezahlt auch 12/2005 also auch einer der ersten bloß erst am 12.01.2008 gekauft mit 12500 KM also super Preis denke ich.

Was hat deiner für ein wert gehabt (Kaufpreis) ?

Gruß danke.

PS: Wie ist dein Verbrauch auch so hoch???

PS: Ich fahr mit GAS mal überlegt???

12. Mirco

Mirco 1er-Liebhaber(in)

Mein Oakley hat aktuell ~61000km runter. Ich blende mal meine Signatur in dieses Posting ein. Dort kannst Du auf die Tankanzeige klicken. Trage meine Tankrechnungen konsequent bei www.spritmonitor.de ein.

Ich habe keine Ahnung was an meinem schon an Updates eingespielt wurde. Außer für die Service-Termine stand meiner nur wegen Karosserie-Arbeiten beim Händler. Die Frontstoßstange wurde bereits 2 Mal ausgetauscht und zusätzlich 4 Mal lackiert. Anzahl der Lackierungen gilt ebenfalls für die Niere! Außerdem mussten bei meinem die hinteren Kotflügel nachbearbeitet werden, weil bei Bodenwellen die Reifen am Radlauf geschliffen haben. Vielleicht war ich auch ein wenig zu rasch unterwegs :roll: Aber Mangel ist nunmal Mangel. Trat übrigens auch bei 5 Personen im 1er auf!

Listenpreis eines Oakley war damals ~27.000€. Bar-Kaufpreis lag bei 22.800€. Oder eben das Leasing zu 4000,-€ Anzahlung und 199,-€ monatl. Rate.

Grundsätzlich war ich mit dem Wagen zufrieden. Bis auf den Verbrauch! Denke mal, Deiner hat auch noch das 5-Gang-Getriebe, oder? Hättest eventuell besser einen ab 04/2006 kaufen sollen. Meine da war die Umstellung, dass auch der 116i ein 6-Gang-Getriebe spendiert bekam. Das spart gegenüber dem "alten" 116i fast nen Liter auf 100km. Aber dürfte Dich wegen Gas ja eigentlich nicht tangieren.

Schau mal in den hinteren Türen. Halten die Plastikrahmen um die beiden Scheiben bei Dir? Bei mir haben sie sich bereits 3 Mal so gewellt, dass sie >2cm abstanden. Habe ich gerade vor 2-3 Wochen beim Service wieder machen lassen...

13. #13 Polaris, 21.08.2008
    Polaris

Polaris 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Christian
    @Mirco
    Hab gelesen, dass du auch bei B und K in Bad Homburg gekauft hast :D Habe da meinen Neuen auch bestellt. Sehr kompetenter und erstklassiger Service :) Deinen Neuen hasst du dann wahrscheinlich auch dort bestellt?

Liebe Grüße

14. Mirco

Mirco 1er-Liebhaber(in)

Der erste 1er kam von B&K...
    Der zweite kommt aus der Niederlassung in FFM :roll:

15. Mirco

Mirco 1er-Liebhaber(in)

Achso!
    Komme gerade von der B&K Mini-Sommer-Party aus der Filiale Bad Homburg. Es war einfach wieder eine suuuuper Party!!!!!!!!

16. #16 Polaris, 22.08.2008
    Polaris

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Christian
    :shock: :shock: :shock: Du warst auch dort??? Hätte man sich vorher mal abgesprochen :lol: Naja war auf jeden Fall richtig super, und für 3€ ein echtes Schnäppchen :D

17. Mirco

Mirco 1er-Liebhaber(in)

Yap! Hab´s mir da mal wieder richtig gut gehen lassen.

Das Essen war jawohl mal wieder eine wahre Pracht! Fand´ die Idee mit dem Bambus-Körbchen gar net mal so schlecht.
    Die Band war ja mal der Oberhammer. Hoffe da steigen noch ein paar Partys...

Ich hab´s auch ganz verpennt, dieses Event vorher hier mal zu posten... Sorry. Beim nächsten Mal sind wir schlauer :wink:

18. #18 Polaris, 22.08.2008
    Polaris

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Christian
    Ja nächstes mal müssen wir das dann mal absprechen :D Ja muss ich auch sagen, habe selten solch eine gute Band gehört. Aber so wie das alles hergemacht war mit Band, Essen usw. muss das ja ein halbes Vermögen gekostet haben :shock: Für die 3€ hat man wirklich mehr als einen super Gegenwert bekommen.

19. Mirco

Mirco 1er-Liebhaber(in)

Ich war zum 10-jährigen Jubiläum bei B&K an der Urseler Straße. Die Party war noch eine Nummer größer! Aber das gestern war ein guter Batzen aus dem Promotion-Budget, da hast Du schon recht.

20. Magguz

Magguz 1er-Fan

65000€ hat der spaß gekostet ^^ meine schwester war im übrigen die ihren Geburtstag da feiern musste...
    war auch ganz toll für sie, wie ich so gemerkt habe ^^

ach ja ich war auch da, logischerweise... ;) die schatzkiste war im übrigen echt lecker :D

EDIT: habt ihr den 3er Coupe draußen vor der Tür gesehen? die schwarze Mattlackierung sieht ja mal klasse aus :D

oder den Thaitigrünen 1er cabrio? das war nen 135i aufgemotzt auf über 370PS...

Thema:

B&K alles klar.... sehr netter Kontakt

Die Seite wird geladen...

B&K alles klar.... sehr netter Kontakt - Ähnliche Themen

1. B & K BMW 3er

B & K BMW 3er: Habe eben das Angebot entdeckt: BMW 3er Limousine | B&K . Angefragt wegen Mehrkilomete. Umgehende Antwort: 15tsd. p.A. würden nur 20€ mehr p.M....
  2. B & k

B & k: War heute bei B & K in Detmold gewesen! Wegen einer neuen ölwanne die ich leider brauche! Also ich muss sagen das ist echt nen Top Händler! Alle...
  3. Fahrzeugkauf bei B+K in Hamburg

Fahrzeugkauf bei B+K in Hamburg: Hallo Zusammen, ich habe bei der Firma B+K in Hamburg Anfang des Jahres einen gebrauchten 1er BMW gekauft. Allerdings ist der Verkäufer mehr...
  4. B & K Alles klar...??

B & K Alles klar...??: Tag zusammen, war heute morgen bei meinem :D ,hatte meinen 118 d dort, da er nachschauen sollte, warum ich im Geschwindigkeitsbereich von...
  5. B&K alles klar! in Bad Homburg

B&K alles klar! in Bad Homburg: Ich habe bei denen am 23.12.2005 meinen 1er "Oakley-Edition" abgeholt. Wurde von der B&K-Gruppe als Sondermodell (60x silber & 60x schwarz)...