B&K alles klar.... sehr netter Kontakt
Diskutiere B&K alles klar.... sehr netter Kontakt im Der 1er BMW im PLZ Bereich 6 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Habe meinen 1er Oakley von da bin sehr zufrieden habe dafür 16800€ mit 12400KM gekauf ist doch ein guter Preis was meint Ihr?
Seite 1 von 2
Thema:
B&K alles klar.... sehr netter Kontakt
Die Seite wird geladen...
-
B&K alles klar.... sehr netter Kontakt - Ähnliche Themen
-
B & K BMW 3er
B & K BMW 3er: Habe eben das Angebot entdeckt: BMW 3er Limousine | B&K . Angefragt wegen Mehrkilomete. Umgehende Antwort: 15tsd. p.A. würden nur 20€ mehr p.M.... -
B & k
B & k: War heute bei B & K in Detmold gewesen! Wegen einer neuen ölwanne die ich leider brauche! Also ich muss sagen das ist echt nen Top Händler! Alle... -
Fahrzeugkauf bei B+K in Hamburg
Fahrzeugkauf bei B+K in Hamburg: Hallo Zusammen, ich habe bei der Firma B+K in Hamburg Anfang des Jahres einen gebrauchten 1er BMW gekauft. Allerdings ist der Verkäufer mehr... -
B & K Alles klar...??
B & K Alles klar...??: Tag zusammen, war heute morgen bei meinem :D ,hatte meinen 118 d dort, da er nachschauen sollte, warum ich im Geschwindigkeitsbereich von... -
B&K alles klar! in Bad Homburg
B&K alles klar! in Bad Homburg: Ich habe bei denen am 23.12.2005 meinen 1er "Oakley-Edition" abgeholt. Wurde von der B&K-Gruppe als Sondermodell (60x silber & 60x schwarz)...