B&K alles klar! in Bad Homburg

Diskutiere B&K alles klar! in Bad Homburg im BMW Händler Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Ich habe bei denen am 23.12.2005 meinen 1er "Oakley-Edition" abgeholt. Wurde von der B&K-Gruppe als Sondermodell (60x silber & 60x schwarz)...

1. Mirco

Mirco 1er-Liebhaber(in)

Ich habe bei denen am 23.12.2005 meinen 1er "Oakley-Edition" abgeholt.
    Wurde von der B&K-Gruppe als Sondermodell (60x silber & 60x schwarz) aufgelegt.
    Bin voll und ganz zufrieden mit dem Service und den Leistungen des Autohauses.

Auch das Auto ist super. Bin durchweg zufrieden. Auch wenn es nur das kleinste Agregat ist.

Thema:

B&K alles klar! in Bad Homburg

Die Seite wird geladen...

B&K alles klar! in Bad Homburg - Ähnliche Themen

1. B & K BMW 3er

B & K BMW 3er: Habe eben das Angebot entdeckt: BMW 3er Limousine | B&K . Angefragt wegen Mehrkilomete. Umgehende Antwort: 15tsd. p.A. würden nur 20€ mehr p.M....
  2. B & k

B & k: War heute bei B & K in Detmold gewesen! Wegen einer neuen ölwanne die ich leider brauche! Also ich muss sagen das ist echt nen Top Händler! Alle...
  3. Fahrzeugkauf bei B+K in Hamburg

Fahrzeugkauf bei B+K in Hamburg: Hallo Zusammen, ich habe bei der Firma B+K in Hamburg Anfang des Jahres einen gebrauchten 1er BMW gekauft. Allerdings ist der Verkäufer mehr...
  4. B & K Alles klar...??

B & K Alles klar...??: Tag zusammen, war heute morgen bei meinem :D ,hatte meinen 118 d dort, da er nachschauen sollte, warum ich im Geschwindigkeitsbereich von...
  5. B&K alles klar.... sehr netter Kontakt

B&K alles klar.... sehr netter Kontakt: Habe meinen 1er Oakley von da bin sehr zufrieden habe dafür 16800€ mit 12400KM gekauf ist doch ein guter Preis was meint Ihr?