B&K alles klar! in Bad Homburg

Diskutiere B&K alles klar! in Bad Homburg im BMW Händler Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Ich habe bei denen am 23.12.2005 meinen 1er "Oakley-Edition" abgeholt. Wurde von der B&K-Gruppe als Sondermodell (60x silber & 60x schwarz)...

1. Mirco

Mirco 1er-Liebhaber(in)

Ich habe bei denen am 23.12.2005 meinen 1er "Oakley-Edition" abgeholt.
    Wurde von der B&K-Gruppe als Sondermodell (60x silber & 60x schwarz) aufgelegt.
    Bin voll und ganz zufrieden mit dem Service und den Leistungen des Autohauses.

Auch das Auto ist super. Bin durchweg zufrieden. Auch wenn es nur das kleinste Agregat ist.

Thema:

B&K alles klar! in Bad Homburg

Die Seite wird geladen...

B&K alles klar! in Bad Homburg - Ähnliche Themen

1. H/K Anlage rauscht extrem bei AUX

H/K Anlage rauscht extrem bei AUX: Hallo vorerst will ich klären, dass dieses Problem nicht bei meinem Auto das Problem ist. Ich versuche nur einen Freund bei der Behebung des...
  2. Scheibe schlägt an B Säule / blackline

Scheibe schlägt an B Säule / blackline: Ich habe bei der fahrerseite das problem, dass meine scheibe an der obersten kante an der blackline leiste anliegt und kratzt. So als würde die...
  3. Auscodieren DPF 118d M47 Baden-Württemberg

Auscodieren DPF 118d M47 Baden-Württemberg: Hey, suche jemanden, der mir im Raum Baden-Württemberg meinen DPF auscodieren kann, bzw. den Fahrzeugauftrag ändern kann, damit ich den...
  4. K-Sport Gewindefahrwerk - Variante Sport

K-Sport Gewindefahrwerk - Variante Sport: Hallo zusammen! Biete hier mein K-Sport Gewindefahrwerk zum Kauf an. Es ist die Teilenr. KS-GF-4248 Passt somit für alle E81, E82, E87, E88 laut...
  5. [Verkauft] m235i/Performance Parts/ EZ 2016/ 30tkm/H&K/Kamera

m235i/Performance Parts/ EZ 2016/ 30tkm/H&K/Kamera: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein im Februar 2016 gekaufter m235i in Mineralgrau mit deutscher Erstzulassung. Das Fahrzeug befindet sich in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden