1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] [B]iete MONSTER Beats by Dr.Dre DETOX limited Edition

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von Leberkassemme, 07.01.2013.

1. #1 Leberkassemme, 07.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 11.01.2013
    Leberkassemme

Leberkassemme 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Hallo Leute!

Verkaufe hier für einen Bekannten Kopfhörer!
    Habe sie selbst hier liegen und sie sind absoluter Neuzustand! Mit Seriennummer und Zubehör und orig. Verpackung!

Einfach mal in Google Beats Detox eingeben! Sehen echt geil aus :) Bin nur gerade unterwegs und habe keine Bilder hier!

Preis VHB: 240€

Versand natürlich versichert mit DHL!

Grüße und noch ein gutes neues!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[B]iete MONSTER Beats by Dr.Dre DETOX limited Edition

Die Seite wird geladen...

[B]iete MONSTER Beats by Dr.Dre DETOX limited Edition - Ähnliche Themen

1. [F20] Nachrüstung 10,25" Display und Rückfahrkamera by F&F Retrofitttings

Nachrüstung 10,25" Display und Rückfahrkamera by F&F Retrofitttings: Hi Leute! Wollte mal einen kurzen Erfahrungsbericht über die Umbauarbeiten bei F&F Retrofittings schreiben und mich, da ich kein FB benutze, auch...
  2. Ausbau B-Säule

Ausbau B-Säule: Hallo, ich möchte an meinem F20 die B-Säule abnehmen weil ich ein Rappelgeräusch beseitigen will. Habt ihr vielleicht ein paar Tips für mich, wie...
  3. [E81] 120d Edition Sport 8 fach bereift 132 TKM

120d Edition Sport 8 fach bereift 132 TKM: Hallo Zusammen, verkaufe hier meinen 120D aus 2010. Anbei der mobile Link:...
  4. [BEENDET] Sammelbestellung Eventuri Ansaugsystem by F&F Retrofittings

[BEENDET] Sammelbestellung Eventuri Ansaugsystem by F&F Retrofittings: Hallo liebe Forumsmitglieder, Ich darf euch hier eine Sammelbestellung powerd by F&F Retrofittings, für das Eventuri Carbon Kevlar Ansaugsystem...
  5. Eton B 100 W im M235i

Eton B 100 W im M235i: Moin Leute, seit längerem lese ich schon in diversen Themen zum Thema HIfi hier mit und würde gerne mal wissen, ob das Eton B 100 W Set für BMW...