1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[B] Bridgestone Potenza 245/35R18 (RFT)

Diskutiere [B] Bridgestone Potenza 245/35R18 (RFT) im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Da mich das Schicksal in Form eines Nagels ereilte und ich mir für die Hinterachse direkt zwei Reifen bestellt habe, würde ich den einen...

1. Gambit

Gambit 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Alex
    Da mich das Schicksal in Form eines Nagels ereilte und ich mir für die Hinterachse direkt zwei Reifen bestellt habe, würde ich den einen unbetroffenen Reifen hier gerne verkaufen.

Der Reifen ist keine 6 Monate alt, hat 15.000km runter und zierte mein QP seit Werksauslieferung. Profil ist noch gut, gerne versuche ich mal im Hellen nachzumessen. Neupreis des Reifens im Internet ist ca. 245 EUR, ich habe im Handel 270 EUR bezahlt.

Selbstabholung (Saarland, KA, TR, NW, KL, MA) würde sich anbieten, aber im Zweifelsfall würde ich auch Versand versuchen, zu Lasten des Käufers versteht sich aber... 150 EUR und er gehört Euch!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[B] Bridgestone Potenza 245/35R18 (RFT)

Die Seite wird geladen...

[B] Bridgestone Potenza 245/35R18 (RFT) - Ähnliche Themen

1. 19 Zoll 245/30/19 nur reifen

19 Zoll 245/30/19 nur reifen: Hallo, suche 2 reifen in den genannten Dimensionen. Bitte alles anbieten. Am besten den pirelli p zero rft! Profil sollte noch vorhanden sein.
  2. [F21] Bridgestone Potenza S001 tauschen oder abfahren?

Bridgestone Potenza S001 tauschen oder abfahren?: Hallo habe seit 2 Tagen einen 2016er M135i Xdrive mit Runflat Potenza S001. Nun lese ich immer wieder, dass die Reifen so schlecht sind. Ich will...
  3. Platten bei RFT

Platten bei RFT: hallo zusammen, bei mir springt immer die Reifenkontrollleuchte an, und sagt ich hab nen Platten. Wie erkenne ich an einem RFT Reifen, ob er ein...
  4. [Verkauft] Michelin Pilot Super Sport 225/40 R18 + 245/35 R18 Neuwertig

Michelin Pilot Super Sport 225/40 R18 + 245/35 R18 Neuwertig: Hallo zusammen, verkaufe hier einen Satz Michelin PSS in den Größen 225/40 R18 und 245/35 R18. Die Reifen wurden nur wenige Kilometer gefahren...
  5. [E87] Bridgestone RE070 in 225/45 R17

Bridgestone RE070 in 225/45 R17: Hallo zusammen, bevor ich meinen Vorstellungsbeitrag mache, habe ich schon ein relativ dringendes Anliegen.. Ich habe hier einen Satz RE070 in...