[B]Angel Eyes blick bitte um rat und hilfe[/B]

Diskutiere [B]Angel Eyes blick bitte um rat und hilfe[/B] im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Ich habe mir vor kurzen einen 118d gekauft aus dem baujahr 12/05 Da ich nur die Standart scheinwerfer habe und schon bei vielen...

  1. Silla

    Silla 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.10.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund / Sauerland
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2005
    Vorname:
    Keko
    Hallo

    Ich habe mir vor kurzen einen 118d gekauft aus dem baujahr 12/05

    Da ich nur die Standart scheinwerfer habe und schon bei vielen anderen im forum gesehn habe das sie alle die Angel Eyes haben mit den 2 ringen in jeden scheinwerfer.

    Ich hoffe jemand kann mir Tips geben wo ich kosten günstige Angel Eyes herbekomme.

    nun ich wollte auch gerne Die ringe der Angel Eyes in knall weiß haben ,aber habe kein Xeon packet im Bmw doch habe auch schon Privat gesehn das leute bereits solche lampen haben aber im gespräch wollte mir da niemand etwas genaures sagen ...

    Ich weiß nur das da H4 birnen oder so drine seien sollten aber habe auch gehört das die dan Bläulich wirken und nicht weiß ...?

    Wie man es mit bekommen hat bin ich kein Profi in solchen sachen bin aber bereit immer was neues zu lernen !!!


    Es wäre mir eine große hilfe wen jemand mir hier weiter helfen könnte .

    Danke :daumen:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berentzenkiller, 17.10.2011
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Such mal im Forum nach Depo oder Sonar, das sind beides Lieferanten/Hersteller von Xenon-Looklike-Scheinwerfern, die diese Ringe haben. Ich selbst habe die Depo, gefallen mir gut, sehen orginal aus und die Ringe sind auch schoen weiss (allerdings mit LED zusaetzlich ausgestattet).
     
  4. Silla

    Silla 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.10.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund / Sauerland
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2005
    Vorname:
    Keko
    @Berentzenkiller

    Danke für dein tip aber ich finde die depo nicht im forum kannse mir vilt den link dazu geben .. danke dir
     
  5. #4 xerox00, 17.10.2011
    xerox00

    xerox00 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.03.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Oeynhausen
    Vorname:
    Danny
  6. #5 IcemanMagic, 17.10.2011
    IcemanMagic

    IcemanMagic 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.12.2010
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Freising
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Andreas
Thema:

[B]Angel Eyes blick bitte um rat und hilfe[/B]

Die Seite wird geladen...

[B]Angel Eyes blick bitte um rat und hilfe[/B] - Ähnliche Themen

  1. Suche Depo Angle Eyes ! Mit Led!!

    Suche Depo Angle Eyes ! Mit Led!!: Moin, such ganz dringend Depo Angle Eyes mit Led Ringen!
  2. HILFE .. Riesen Problem

    HILFE .. Riesen Problem: Hallo Forum, ich hab ein riesen Problem - Kurzfassung - bekomme keinen TÜV da Motorkontrolllampe nicht angeht und Abgasreinigung nicht funzt,...
  3. Dectanes Led Angel eyes

    Dectanes Led Angel eyes: Hi, Spiele mit dem Gedanken mit folgenden Sw zu holen dectane.shopgate.com/item/34393834 Hat diese jemand von euch schon verbaut und kann mir...
  4. Kauf eines 123d, könnte Hilfe gebrauchen ;)

    Kauf eines 123d, könnte Hilfe gebrauchen ;): Hallo ;). habe mich schon durch den ein oder andern Tread durch gearbeitet und will euch jetzt mal fragen was ihr zu dem Angebot meint? Tolles...
  5. Eine Bitte an alle M140 mit HJS Kats #Db Messung

    Eine Bitte an alle M140 mit HJS Kats #Db Messung: Servus, könnten die user die sich eine HJS Downpipe bestellt haben vor und nach dem einbau mal eine Db Messung vornehmen? #HandyApp Mich ( und...