1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Axton A470-170 Endstufe

Diskutiere Axton A470-170 Endstufe im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Biete hier meine Axton A470-170 5 Kanal Endstufe War damals in meinem Golf verbaut, wird jetzt nicht mehr benötigt. Wie neu, da sie an der...

1. Jaay89

Jaay89 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Baujahr:
    02/2007
    Vorname:
    Julian
    Biete hier meine Axton A470-170 5 Kanal Endstufe

War damals in meinem Golf verbaut, wird jetzt nicht mehr benötigt.
    Wie neu, da sie an der Rücksitzbank festgeschraubt war.

Neupreis liegt bei 199€

Daten gibts im Internet ;)

VB 120€

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Axton A470-170 Endstufe

Die Seite wird geladen...

Axton A470-170 Endstufe - Ähnliche Themen

1. USB (Subwoofer) mit endstufe ansteuern

USB (Subwoofer) mit endstufe ansteuern: Hallo, hab da mal ne frage und so noch nichts dazu gefunden, hat schon mal jemand die beiden vorhandenen Untersitzwoofer im E87 vfl mit einer...
  2. [E81] Frontsystem an Endstufe

Frontsystem an Endstufe: Servus, nachdem mein Kofferraum fertig geworden ist geht es nun ans Frontsystem. Bereits vorhanden (alles für Lau bekommen, man nimmt was man...
  3. F20 BMW HiFi Endstufe gegen H&K Endstufe tauschen

F20 BMW HiFi Endstufe gegen H&K Endstufe tauschen: Hallo, hab noch eine H&K Endstufe für den F20/21, möchte diese gerne bei einem Freund im F20 einbauen( Hifi System verbaut).Die Befestigung ist ja...
  4. [E87] Plug&Play Verstärker Axton A430/Entfernung BMW-Business

Plug&Play Verstärker Axton A430/Entfernung BMW-Business: Hi, überlege mir, meinen 1er Facelift (11/2009) hifimäßig weiter – aber nicht allzu aufwändig – aufzurüsten. Vorhanden ist: Radio Business...
  5. [E8x] TopHifi/Logic 7 Endstufe

TopHifi/Logic 7 Endstufe: Hi zusammen, habe nach Einbau eines individuellen Soundsystem eine TopHifi/Logic 7 Endstufe übrig. 300€ VHB LG