AVR Programmieren

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von Purepain, 25.03.2011.

1. #1 Purepain, 25.03.2011
    Purepain

Purepain 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Hi Leute,
    Ich suche jemand, der sich mit der Programmierung von C bzw C# mir weiter helfen könnte.
    Und zwar müssen wir auf der Technikerschule ein Projekt mit Avr erstellen und umsetzen.
    Das erste Problem ist, das wir nicht viel Ahnung haben. zweiteres mir fallen nicht mal schöne Sachen ein, die man programmieren könnte.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Muehi

Muehi 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Michael
  4. #3 Purepain, 27.03.2011
    Purepain

Purepain 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Ja mit diesem forum arbeitet unser. Lehrer und wir beziehen daher auch unsere informationen

Thema:

AVR Programmieren

Die Seite wird geladen...

AVR Programmieren - Ähnliche Themen

1. Schlüssel programmieren, aber wie?!

Schlüssel programmieren, aber wie?!: Guten Morgen zusammen, Ich bin neu hier und habe vor 2 Tagen meinen BMW 120d gekauft. Bj 11/12 mit Navi, Xenonlicht Paket, Sichtpaket, Sport...
  2. Codierer/Programmierer

Codierer/Programmierer: Hallo Zusammen, wer kennt jemand, bzw. kommt jemand aus dem Raum Limburg/Weilburg der Codieren/Programmieren kann?
  3. Suche jmd für programmieren meiner alc box

Suche jmd für programmieren meiner alc box: Hey, hatte das Problem mit dem Wasser im scheinwerfer. Mir ging xenon stg und kurvenlicht stg flöten. Nun habe ich beides ersetzt doch jetzt...
  4. [E87] verschaltung programmieren?

verschaltung programmieren?: hallo zusammen gibt es eine möglichkeit diesen zwischenton zu programmieren, dass wenn das auto schaltet dieser ton entsteht wie beim 335 oder...
  5. [Verkauft] verkaufe Harman Kardon AVR 360 7.1 + Harman Kardon HKTS 7

verkaufe Harman Kardon AVR 360 7.1 + Harman Kardon HKTS 7: Verkaufe meine Anlage Top in schuss. normale gebrauchspuren Harman Kardon AVR 360 7.1 + Harman Kardon HKTS 7 mit Wand halterungen und...