[E82] AVIC-F960 (2DIN) Einbau, benötigte Teile ok?

Diskutiere AVIC-F960 (2DIN) Einbau, benötigte Teile ok? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, ich habe jetzt mehrere Themen hier durchgelesen und bin leicht verwirrt. Ich würde in meinen e82 Bj 11/11 gerne das Pioneer...

  1. #1 Jensbst, 28.06.2014
    Jensbst

    Jensbst 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.08.2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sprockhövel
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2011
    Spritmonitor:
    Hallo zusammen,

    ich habe jetzt mehrere Themen hier durchgelesen und bin leicht verwirrt. Ich würde in meinen e82 Bj 11/11 gerne das Pioneer AVIC-F960 einbauen. Da es sich dabei um ein Doppel Din Radio handelt bräuchte ich kurz Hilfe.

    Ich habe jetzt mehrfach gelesen, das man bei Doppel Din Radios irgendwas mit dem Dremel bearbeiten muss etc. Ist das bei dem e82 Bj11 also FL auch der Fall?

    Auf meiner Einkaufsliste stehen bisher abgesehen vom Radio folgende Teile:

    Blende/Einbaurahmen oder diese hier Blende/Einbaurahmen 2
    CAN-Bus Adapter

    Ich habe PDC und möchte alle Gongs und Töne erhalten. Ich möchte auch gerne die Schalterleiste für SSA und PDC dort behalten, diese soll nicht wie bei der Janus Blende in den Aschenbecher wandern.

    Fehlt mir irgendwas abgesehen von einem Antennenadapter?


    Vielen Dank schonmal für eure Antworten!

    PS: Falls ihr bessere Blenden/CAN-Bus Adapter kennt, immer her damit :wink:
     
Thema:

AVIC-F960 (2DIN) Einbau, benötigte Teile ok?

Die Seite wird geladen...

AVIC-F960 (2DIN) Einbau, benötigte Teile ok? - Ähnliche Themen

  1. Rechter Stoßstandeneinsatz (das teil wo der NSW drin sitzt)

    Rechter Stoßstandeneinsatz (das teil wo der NSW drin sitzt): Hallo zusammen, suche einen "Stoßstangeneinsatz" für die Frotstoßstange (als da Teil wo der Nebelscheinwerfer drin sitzt) für die...
  2. Hilfe für VDD Wechsel N46B20 benötigt !

    Hilfe für VDD Wechsel N46B20 benötigt !: Hallo Kollegen, bräuchte Hilfe beim Wechsel der Ventildeckel Dichtung beim N46b20 120i VFL Dachau / München West Wissen vorhanden bräuchte eben...
  3. E46-Radio in E88 einbauen?

    E46-Radio in E88 einbauen?: Moin! Ich bin ein Freund der MiniDisc und würde daher gern ein altes Radio mit MD-Funktion in meinen E88 einbauen lassen. Passt dieses Gerät?...
  4. OK Chiptuning Nie wieder!

    OK Chiptuning Nie wieder!: Hey Leute falls wer von euch vor hat seinen Bmw chipen zu lassen beim Tuner °OK Chiptuning°, lasst es besser sein. Ich war kürzlich dort gewesen...
  5. 1er E87 Coming Home Modul Einbauen?

    1er E87 Coming Home Modul Einbauen?: Guten Abend liebe Community, Ich habe mir als erstes Auto ein BMW 116i E87 Baujahr 2006 gekauft. Bin noch Zufrieden und hoffe es wird mir Treue...