[E82] AVIC-F960 (2DIN) Einbau, benötigte Teile ok?

Diskutiere AVIC-F960 (2DIN) Einbau, benötigte Teile ok? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, ich habe jetzt mehrere Themen hier durchgelesen und bin leicht verwirrt. Ich würde in meinen e82 Bj 11/11 gerne das Pioneer...

  1. #1 Jensbst, 28.06.2014
    Jensbst

    Jensbst 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.08.2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sprockhövel
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2011
    Spritmonitor:
    Hallo zusammen,

    ich habe jetzt mehrere Themen hier durchgelesen und bin leicht verwirrt. Ich würde in meinen e82 Bj 11/11 gerne das Pioneer AVIC-F960 einbauen. Da es sich dabei um ein Doppel Din Radio handelt bräuchte ich kurz Hilfe.

    Ich habe jetzt mehrfach gelesen, das man bei Doppel Din Radios irgendwas mit dem Dremel bearbeiten muss etc. Ist das bei dem e82 Bj11 also FL auch der Fall?

    Auf meiner Einkaufsliste stehen bisher abgesehen vom Radio folgende Teile:

    Blende/Einbaurahmen oder diese hier Blende/Einbaurahmen 2
    CAN-Bus Adapter

    Ich habe PDC und möchte alle Gongs und Töne erhalten. Ich möchte auch gerne die Schalterleiste für SSA und PDC dort behalten, diese soll nicht wie bei der Janus Blende in den Aschenbecher wandern.

    Fehlt mir irgendwas abgesehen von einem Antennenadapter?


    Vielen Dank schonmal für eure Antworten!

    PS: Falls ihr bessere Blenden/CAN-Bus Adapter kennt, immer her damit :wink:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AVIC-F960 (2DIN) Einbau, benötigte Teile ok?

Die Seite wird geladen...

AVIC-F960 (2DIN) Einbau, benötigte Teile ok? - Ähnliche Themen

  1. Was ist das? Teil im Motorraum gefunden

    Was ist das? Teil im Motorraum gefunden: Hallo, 1er Fans! :winkewinke: Heute hab ich dieses Teil auf dem Motorraumboden gefunden. Es lag in Fahrtrichtung vorne links auf dem Boden. Also...
  2. [F20] Dashcam Einbau

    Dashcam Einbau: Hallo, ich hoffe ich bin jetzt im richtigen Bereich... Ich hab mir eine Dashcam gekauft (Thinkware F770) und wollte mal nachfragen ob es irgendwo...
  3. 123d/130i VA Bremse in 125i einbauen?

    123d/130i VA Bremse in 125i einbauen?: Hallo, auch wenn es schon zig Themen zur Bremsenthematik gab habe ich nach lesen lesen lesen trotzdem keine passende Antwort auf meine Frage...
  4. AC Schnitzer Teile Forumspreise?

    AC Schnitzer Teile Forumspreise?: Aloha, ich suche ein Forumskontakt für AC Schnitzer Teile - aktuell AC Schnitzer Federn für den F20 120d LCI - finde die nur auf der AC Schnitzer...
  5. Spiegler Stahlflex einbauen (lassen?)

    Spiegler Stahlflex einbauen (lassen?): Hallo, meine +1 hat mich zu Weihnachten mit einem Satz Stahlflexleitungen für meinen F20 m135 überrascht!!. Das Set kam mit ABE. Da hat meine +1...