AVG Struck Automobile

Diskutiere AVG Struck Automobile im Der 1er BMW im PLZ Bereich 3 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hey, komme eher aus einer ganz anderen Region (PLZ 26), sehe aber oft und viele F23 Angebote von dem Händler. Kennt den jemand? Sind ja Unmengen...

1. #1 Awengtis, 24.02.2016
    Awengtis

Awengtis 1er-Fahrer(in)

Hey,

komme eher aus einer ganz anderen Region (PLZ 26), sehe aber oft und viele F23 Angebote von dem Händler. Kennt den jemand? Sind ja Unmengen an Fahrzeugen.

Zum Beispiel
    Fahrzeugangebot: BMW 220 d Cabrio NAV XENON 17Z PDC für 29450 EUR
    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=222098570

Hoffe da geht über Android.

Scheint ebenfalls ne Zweigstelle in Süd Deutschland zu haben.

Besten Dank für Rückmeldung, im Internet kam nicht wirklich viel zu Vorschein.

2. #2 Rollo-OL, 24.02.2016
    Rollo-OL

Rollo-OL 1er-Fan

Vorname:
    Roland
    Spritmonitor:
    Steht ja im Angebot : "AVG ist ein Großhandelsunternehmen und verkauft vorrangig unaufbereitete Großhandelsware an Autohäuser und Wiederverkäufer. Profitieren nun auch Sie als Privatkunde von unseren Großhandelskonditionen und kaufen Sie EU Neu und Jahreswagen (Audi, VW, Seat, Skoda, Peugeot, Citroen, Hyundai, Ford, Landrover, Porsche, BMW) sehr günstig ein! Alle Fahrzeuge werden auf Wunsch selbstverständlich auch aufbereitet und mit Winterreifen angeboten, sprechen Sie dazu mit unserem Team."

Was ja vom Prinzip wie bei www.autohus.de gehandelt wird.
    Leasingrückläufer oder Flottenfahrzeuge aus Vermietungen, nicht aufbereitet, zum Festpreis durchgeschoben.

Das muß man mögen, muß aber auch nicht schlecht sein.

3. #3 Awengtis, 24.02.2016
    Awengtis

Awengtis 1er-Fahrer(in)

Für Rückläufer und Flottenfahrzeuge ist das Alter zu niedrig und der Kilometerstand zu niedrig. Denke ich.
    Ist nur ne generelle Frage, hätte ja auch durchaus ein paar negative Erfahrungen geben können ;)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

4. erdi24

erdi24 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Christoph
    Ich jomme aus der gegend, habe da zwar noch kein Auto gekauft, aber man hört hier nur Gutes über AVG.

Awengtis gefällt das.
  5. Fiete

Fiete 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    01/2017
    ...der Besitzer ist mein bester Freund, was möchtest Du wissen?!?

6. #6 Awengtis, 27.02.2016
    Awengtis

Awengtis 1er-Fahrer(in)

Hey, das ja cool ;)

Sind die Fahrzeuge Reimporte? Konnte dazu kein Vermerk finden.
    Außerdem ist mir aufgefallen das alle angebotenen F23 die selbe Beschreibung / Ausstattung haben. Teilweise auch echt seltsame Kombinationen: Standard Stoffsitze ohne alles, aber Hauptsache M Lenkrad und connected drive :D
    Also vielleicht auch einfach nur für mich seltsame Ausstattung ;)

Aber wie kommt das, dass sich alle ähneln wie ein Ei dem anderen oder wird das nur ein Teil der Ausstattung benannt?

7. Fiete

Fiete 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    01/2017
    ...die Welt ist ganz schön klein geworden, das gilt nicht nur für die Kommunikation!!!

Sollen wir mal telefonieren oder besteht HIER noch mehr Interesse bzw. Aufklärungsbedarf?!?

8. #8 Awengtis, 08.03.2016
    Awengtis

Awengtis 1er-Fahrer(in)

Können wir gerne, aber vielleicht interessiert es hier ja auch noch den ein oder anderen ;)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

9. Fiete

Fiete 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    01/2017
    ...lass uns einfach mal quatschten, dann sehen wir weiter. Schreib mir kurz eine PN!!!

Grüße aus OWL...

Thema: AVG Struck Automobile
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. erfahrung mit avg autos

,
  2. forum avg struck

,
  3. avg struck erfahrung

,
  4. avg hüllhorst
Die Seite wird geladen...

AVG Struck Automobile - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen mit FA Automobile in Aschaffenburg?

Erfahrungen mit FA Automobile in Aschaffenburg?: Hallo Forum, in der Hoffnung, dass der ein oder andere von euch schon mal etwas mit dem oben genannten Autohändler (http://www.fa-auto.de/) zu tun...
  2. Kennt jemand Kowalski Automobile Hannover ?

Kennt jemand Kowalski Automobile Hannover ?: Hallo, ich bin seit heute morgen dabei einen VW Passat bei Autoscout zuverkaufen und habe gerade eine SMS bekommen ohne mit jemanden vorher über...
  3. Fotografie und Automobil Events

Fotografie und Automobil Events: Hallo, ich bin neu im Forum - 1er steht seit 1 Woche in der Garage - und Interessiere mich sehr für Automobil-Fotografie alles was mit...
  4. Automobil Messe Freiburg

Automobil Messe Freiburg: Hallo wie bereits im Freiburg-Stammtisch Thread erwähnt könnten wir zusammen die Automobil Messe in Freiburg besuchen. Ich würde den Sonntag...
  5. Händler Oßmann & Dast Automobile Stuttgart

Händler Oßmann & Dast Automobile Stuttgart: Hallo zusammen, ich interresiere mich für einen 1er bei folgendem Händler: Oßmann & Dast Automobile OD-Automobile Wiener Straße 17 70469...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden