[E8x] Avaxo hat bis auf weiteres den Verkauf der LED-Umbautkits für Angle Eyes eingestellt

Diskutiere Avaxo hat bis auf weiteres den Verkauf der LED-Umbautkits für Angle Eyes eingestellt im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Moin, zur Info für die, die es interessiert: Avaxo wird vorerst keine Produkte aus dem Bereich LED Angleeyes mehr vertreiben dürfen. Aktuell...

1. #1 borninio, 09.09.2013
    borninio

borninio 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Borni
    Moin,

zur Info für die, die es interessiert:
    Avaxo wird vorerst keine Produkte aus dem Bereich LED Angleeyes mehr vertreiben dürfen. Aktuell liegt eine Klage gg Avaxo vor, aufgrund der fehlende Zulassung bzw. des fehlenden E-Prüfzeichens für die o.g. Produkte.
    Laut tel. Aussage von Avaxo hat die Staatsanwaltschaft u.a. auch Kundendaten beschlagnahmt, der Mitarbeiter rät zur Vorsicht mit nicht zugelassenen LED-Produkten. (wobei ich nicht glaube, dass es hier ein großer Aufriss gemacht wird)
    Avaxo selbst rechnet damit, dass es mindestens bis Ende des Jahres keine Produkte mehr geben wird.

Schade, gestern hatte ich gerade bestellt, heute eine entsprechende Stornierung erhalten ;-)

VG

Borni

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sgt.luk3, 09.09.2013
    sgt.luk3

sgt.luk3 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Niklas
    Checke ich nicht. Ist es denn verboten Teile anzubieten, die kein E-Prüfzeichen besitzen?
    Oder haben sie die Teile mit E-Prüfzeichen beworben und es war keins drauf?

4. hype

hype 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Max
    so wie ich das verstanden habe sind e-prüfzeichen pflicht an genehmigungspflichtigen bauteilen!

5. #4 alpinweisser_120d, 09.09.2013
    alpinweisser_120d

alpinweisser_120d 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
  6. #5 bikingwilli, 09.09.2013
    bikingwilli

bikingwilli 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Patrick
    Dann hoffe ich mal dass wir keine Probleme bekommen oO

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 MoE82, 09.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 09.09.2013
    MoE82

MoE82 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2011
    Vorname:
    Moritz
    Dann hat sich mein Problem ja erledigt und ich hol mir die Osram CBI... :)

9. #7 Avaxo, 09.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 27.11.2013
    Avaxo

Avaxo 1er-Fahrer(in)

Hallo zusammen,

wie ja einige bereits mitbekommen haben, mussten wir den Vertrieb der LED Angel Eyes "vorerst" einstellen.

Sämtliche AVAXO, MTEC & LUX Umrüstsätze haben wir daher aus unserem OnlineShop genommen.

Wir arbeiten bereits mit MTEC & LUX an einer Lösung und ich werde euch auf dem Laufenden halten.
    Eine Beschlagnahmung unserer Kundendatenbank durch die Staatsanwaltschaft ist nicht erfolgt!

Grüße aus Nürnberg,
    Daniel

PS. Unsere LED Innenlichtpakete, LED Kenzeichenbeleuchtungen, etc. sind selbstverständlich weiterhin erhältlich.

Thema:

Avaxo hat bis auf weiteres den Verkauf der LED-Umbautkits für Angle Eyes eingestellt

Die Seite wird geladen...

Avaxo hat bis auf weiteres den Verkauf der LED-Umbautkits für Angle Eyes eingestellt - Ähnliche Themen

1. BMW E82 - INNENAUSSTATTUNG LEDER M-Paket

BMW E82 - INNENAUSSTATTUNG LEDER M-Paket: Suche komplette Innenausstattung, bitte einfach alles anbieten :) Liebe Grüße Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. [E8x] 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*

2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*: 50 € VHB 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  3. LED Scheinwerfer

LED Scheinwerfer: Moin, seid Ihr mit den LED Scheinwerfern zufrieden? Am Anfang war ich ein wenig enttäuscht.... netweder habe ich mich an das Licht gewöhnt oder...
  4. F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten

F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten: Hallo, Nachdem ich mich Stunden überall durchgelesen habe frage ich jetzt hier ..... Ich würde gerne von den halogen auf led umrüsten....
  5. Verkaufe Mini Cooper D - LED/Head-Up/H&K/..

Verkaufe Mini Cooper D - LED/Head-Up/H&K/..: Hallo, zum Verkauf steht ein Mini Cooper D F56, dass uns in den 2 Jahren nie im stich gelassen hat. Es gibt kein Wartungsstau, daher ist das Auto...