[E8x] Avaxo H8 V2.0 vs. MTEC H8 V2

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von 3lli0t, 12.04.2013.

1. 3lli0t

3lli0t 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d
    Hallo Leute,

nen Bekannter von mir sucht seit einiger Zeit für seinen e90 LCI H8-Leds und kann sich nicht entscheiden. Nachdem es hier ja schon einige LED's verbaut haben und es auch Sammelbestellungen gab, würde mich mal ein Vergleich zwischen den Avaxos und den MTECs interessieren:

- Lohnt sich der fast doppelt so hohe Preis für die MTECs?
    - Wo liegen die Vor-/Nachteile der beiden Varianten?
    - Hat mal jemand den direkten Vergleich gehabt?
    - Wie sieht es mit der Hitzeentwicklung bei einer Spannungsanhebung aus (bei z.B. 13Volt)?

Ich danke euch schonmal für eure Hilfe ;).

Grüße

3lli0t

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SilberE87, 12.04.2013
    SilberE87

SilberE87 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2009
    Hier wäre die Frage wohl am besten aufgehoben, der Thread ist mit den vielen Antworten so ziemlich das größte Sammelsurium von Fragen, Erfahrungen und Tipps zu dem Thema...

Thema:

Avaxo H8 V2.0 vs. MTEC H8 V2

Die Seite wird geladen...

Avaxo H8 V2.0 vs. MTEC H8 V2 - Ähnliche Themen

1. [E82] KW Street Comfort vs. M-Fahrwerk

KW Street Comfort vs. M-Fahrwerk: Hallo zusammen, mein 135i Coupe mit M-Fahrwerk ist mir deutlich zu hart. Es ist deutlich bockiger und holperiger als das M-Fahrwerk in meinem E81...
  2. [F20] Funktionsumfang Bluetooth Audio Streaming/Snap-In Nutzung - iPhone vs. Android

Funktionsumfang Bluetooth Audio Streaming/Snap-In Nutzung - iPhone vs. Android: Hallo zusammen! Da ich jetzt nach 3 Jahren BMW 1er Abstinenz mit einem F21 zurückkehre habe ich mich dieses Mal auch intensiv mit dem Thema...
  3. [E82] Cobb V2 für N55

Cobb V2 für N55: Hallo zusammen, biete hier mein Cobb V2 für den N55 zum Verkauf an. Sämtliches Zubehör wie OBD-Kabel, USB-Kabel, OVP und Cobb-Aufkleber sind...
  4. adaptives Fahrwerk vs Serienfahrwerk

adaptives Fahrwerk vs Serienfahrwerk: Hallo, mich interessiert ob das adaptive Fahrwerk komfortabler ist als das Serienwerk. Hat hier jemand schon Erfahrungen gemacht?