[E8x] Avaxo H8 V2.0 vs. MTEC H8 V2

Diskutiere Avaxo H8 V2.0 vs. MTEC H8 V2 im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute, nen Bekannter von mir sucht seit einiger Zeit für seinen e90 LCI H8-Leds und kann sich nicht entscheiden. Nachdem es hier ja schon...

  1. 3lli0t

    3lli0t 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Rhein-Neckar-Kreis
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Hallo Leute,

    nen Bekannter von mir sucht seit einiger Zeit für seinen e90 LCI H8-Leds und kann sich nicht entscheiden. Nachdem es hier ja schon einige LED's verbaut haben und es auch Sammelbestellungen gab, würde mich mal ein Vergleich zwischen den Avaxos und den MTECs interessieren:

    - Lohnt sich der fast doppelt so hohe Preis für die MTECs?
    - Wo liegen die Vor-/Nachteile der beiden Varianten?
    - Hat mal jemand den direkten Vergleich gehabt?
    - Wie sieht es mit der Hitzeentwicklung bei einer Spannungsanhebung aus (bei z.B. 13Volt)?

    Ich danke euch schonmal für eure Hilfe ;).

    Grüße

    3lli0t
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SilberE87, 12.04.2013
    SilberE87

    SilberE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    1.732
    Zustimmungen:
    259
    Ort:
    Norddeutschland
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2009
    Hier wäre die Frage wohl am besten aufgehoben, der Thread ist mit den vielen Antworten so ziemlich das größte Sammelsurium von Fragen, Erfahrungen und Tipps zu dem Thema...
    [​IMG]
     
Thema:

Avaxo H8 V2.0 vs. MTEC H8 V2

Die Seite wird geladen...

Avaxo H8 V2.0 vs. MTEC H8 V2 - Ähnliche Themen

  1. Old School Hero M3 E46 CSL vs moderne Technik im M135i

    Old School Hero M3 E46 CSL vs moderne Technik im M135i: Aufgrund eines kleinen Aufeinandertreffens mit einem echten Verrückten die Frage aller Fragen ;) Natürlich für den echten Enthusiasten keine...
  2. [E8x] Eton 150.4 vs Eton 100.4

    Eton 150.4 vs Eton 100.4: Guten Abend, Ich habe vor in naher Zukunft mein Hifi System aufzurüsten. Dabei bin ich immer wieder an Eton hängen geblieben, scheint das beste...
  3. [Verkauft] Lux v5 H8

    Lux v5 H8: Verkaufe LUX v5 H8 LED! VB 150€ inkl. Versand nach D oder Ö waren 4 Monate verbaut. [IMG]
  4. M135i sDrive vs xDrive. Subjektiver Beschleunigungseindruck vs objektive Testwerte ...

    M135i sDrive vs xDrive. Subjektiver Beschleunigungseindruck vs objektive Testwerte ...: Hallo, ich lese hier schon seit geraumer Zeit mit. Mir fallen dabei oft Berichte auf, die 35i/40i mit Allrad hätten größere Verlustleistungen und...