[E8x] Avaxo H8 V2.0 vs. MTEC H8 V2

Diskutiere Avaxo H8 V2.0 vs. MTEC H8 V2 im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute, nen Bekannter von mir sucht seit einiger Zeit für seinen e90 LCI H8-Leds und kann sich nicht entscheiden. Nachdem es hier ja schon...

  1. 3lli0t

    3lli0t 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Rhein-Neckar-Kreis
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2016
    Hallo Leute,

    nen Bekannter von mir sucht seit einiger Zeit für seinen e90 LCI H8-Leds und kann sich nicht entscheiden. Nachdem es hier ja schon einige LED's verbaut haben und es auch Sammelbestellungen gab, würde mich mal ein Vergleich zwischen den Avaxos und den MTECs interessieren:

    - Lohnt sich der fast doppelt so hohe Preis für die MTECs?
    - Wo liegen die Vor-/Nachteile der beiden Varianten?
    - Hat mal jemand den direkten Vergleich gehabt?
    - Wie sieht es mit der Hitzeentwicklung bei einer Spannungsanhebung aus (bei z.B. 13Volt)?

    Ich danke euch schonmal für eure Hilfe ;).

    Grüße

    3lli0t
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SilberE87, 12.04.2013
    SilberE87

    SilberE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    1.898
    Zustimmungen:
    370
    Ort:
    Norddeutschland
    Hier wäre die Frage wohl am besten aufgehoben, der Thread ist mit den vielen Antworten so ziemlich das größte Sammelsurium von Fragen, Erfahrungen und Tipps zu dem Thema...
    [​IMG]
     
Thema:

Avaxo H8 V2.0 vs. MTEC H8 V2

Die Seite wird geladen...

Avaxo H8 V2.0 vs. MTEC H8 V2 - Ähnliche Themen

  1. 2x MTEC H11 55W Superwhite

    2x MTEC H11 55W Superwhite: 2x ca. 20tkm gelaufen Funktionstüchtig und ohne erkennbare Beschädigungen. Passen farblich hervorragend zu den auch von mir angebotenen MTEC H7...
  2. 4x MTEC H7 Superwhite

    4x MTEC H7 Superwhite: 2x ca. 20tkm gelaufen und 2x mit unbestimmbarer Laufzeit, da vom Vorbesitzer meiner Depos. Alle funktionstüchtig und ohne erkennbare...
  3. LUX H8 V3 LED Tagfahrlicht

    LUX H8 V3 LED Tagfahrlicht: Hallo! Zu Verkauf stehen meine LUX H8 V3 wegen Fahrzeugverkauf. Funktionieren einwandfrei und es gibt wie bekannt bei LUX keinen Fehler beim...
  4. Michelin Pilot Sport Cup 2 - DT vs non-DT

    Michelin Pilot Sport Cup 2 - DT vs non-DT: Hallo zusammen. Ich möchte mir einen Satz Pilot Sport Cup 2 von Michelin zulegen. Bei der Wahl des Hinterreifens bin ich nun darauf gestoßen,...
  5. Belastbarkeit Schaltgetriebe vs. DKG

    Belastbarkeit Schaltgetriebe vs. DKG: Mich würde interessieren ob es Probleme mit dem Schaltgetriebe beim M2 bzw. M3/4 gibt?! Gibt's da Erfahrungswerte, was die Haltbarkeit angeht?!...