Avatar

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von Equilibrium, 17.12.2009.

?

wie fandest du den film?

  1. avatar - hab ich im forum auch

    25 Stimme(n)
    44,6%
  2. weiss net, ist mir zu bunt.

    5 Stimme(n)
    8,9%
  3. hab ihn schon gesehen, fand ihn total cool

    25 Stimme(n)
    44,6%
  4. hab ihn gesehen, ohne til schweiger sind filme doof

    1 Stimme(n)
    1,8%
  1. #1 Equilibrium, 17.12.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.12.2009
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    Der Ultimative Filmthread

    wahnsinn - ich war gestern in avatar in einer 3d-vorstellung... ich bin total begeistert. :icon_cool::icon_cool::icon_cool::icon_cool:
    ich glaub, den muss ich nochmal sehen...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMW-Racer, 17.12.2009
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Hier fehlt die Antwort "hab ich noch nicht gesehen, will ich aber noch" :D. Würd auf mich zutreffen - hört sich nicht schlecht an, werd ich mir im Urlaub denk ich mal anschauen :nod:.
     
  4. #3 Sternspeiche, 17.12.2009
    Sternspeiche

    Sternspeiche 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    1.170
    Zustimmungen:
    0
    hab auch einen Avatar......:lol:
     
  5. #4 Angel130i, 17.12.2009
    Angel130i

    Angel130i 1er-Profi

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    2.592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern (CH)
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2009
    Der steht auch auf meiner Agenda. Mal sehen nächste Woche könnt ich Zeit haben um mal ins Kino zu gehen.
     
  6. #5 dave_coolman, 17.12.2009
    dave_coolman

    dave_coolman 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    120d
    obwohl ich mich noch mehr auf den "richtigen" avatar film freu. cameron hat dem regisseur ja verboten ihn avatar zu nennen...

    jetzt freu ich mich im sommer 2010 auf "the last airbender"!!!
     
  7. #6 derBarni, 17.12.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Avatar hab ich bisher auch nur hier ;)

    Nach der begeisterten Kritik heute morgen im Radio werde ich ihn mir wohl im Urlaub mal ansehen, auch die Trailer sind schon ganz interessant. Leider hab ich kein 3D-Kino in Reichweite... :? Oder kennt jemand eins im Raum Hamm? Hier bei GÖ gibts definitiv keins in <100km Umkreis... :(
     
  8. #7 BMW-Racer, 17.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 17.12.2009
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
  9. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Dito!
     
  10. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    7.888
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Nachdem bei Sat1 der Filmkritiker viel zu begeistert von dem Film war fehlt mir:

    Will ich nie sehen- ich find solche Filme scheisse..

    Olli da musste nochmal ran*g*
     
  11. #10 Equilibrium, 17.12.2009
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    wenn interessiert schon was irgendein hansel bei sat1 losgelassen hat?
     
  12. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    7.888
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    116i
    mich... Ich fand solche Filme eh nicht sonderlich interessant und dann so ein bekloppter Typ- da kriegst du einen Brechreiz! Da will ich danach den Film nicht mehr sehen- bzw. noch weniger als vorher :ins_klo_kotzen:
     
  13. #12 Equilibrium, 17.12.2009
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    das ist ja wirklich... interessant. ;)
    du willst dich von dem typen nicht beeinflussen lassen und machst dann das genaue gegenteil? :-k
     
  14. #13 derBarni, 17.12.2009
    derBarni

    derBarni Guest

  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    7.888
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Nee- meine Meinung war davor schon klar und wurde durch den Psycho nur noch bestärkt!*g*
     
  17. #15 Equilibrium, 17.12.2009
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    ausreden. ;)
     
Thema:

Avatar

Die Seite wird geladen...

Avatar - Ähnliche Themen

  1. BMWlover´s Avatar Beratungsthread

    BMWlover´s Avatar Beratungsthread: hallo leute, hab eben ausversehn auf den x1 bereich geklickt! bin natürlich sofort wieder raus. aber was jetzt? kann man sich schon bei ersten...
  2. Avatar kopieren -> Grappa Treffen in Bonn :)

    Avatar kopieren -> Grappa Treffen in Bonn :): Hallo zusammen, im Chat gabs grad noch ne super Idee :D :D :D Wenn 15 Leute mein Avatar übernehmen, organisiert unsere Heiße Heidi ein...
  3. @Miles: Bitte neuen Avatar.......

    @Miles: Bitte neuen Avatar.......: Hallo! Kannst Du Deinen Avatar ändern? Der/Die/Das Kleine macht einen ja Angst...........
  4. @Miles --> göttliches neues Avatar!

    @Miles --> göttliches neues Avatar!: Hallo Miles! Muß ich loswerden: Ich finde Dein neues Avatar umwerfend! Ich hab' mich zerkugelt, wie ich es das erste Mal gesehen habe. Aber der...
  5. Avatar

    Avatar: Hi folks, wie habt ihr es geschafft die Bilder in die Signatur anzuhängen.Habs mehrfach probiert,krieg das Foto aber nicht kleiner..... :?: