Auxin Stecker Radio?

Diskutiere Auxin Stecker Radio? im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er BMW der F2x-Reihe; Hallo alle miteinander,:winkewinke: ich erwäge an das Radio Business ein mobiles Navi mit Kopfhörerausgang über Auxin anzuschließen um den...

1. #1 fliewatüt, 28.05.2012
    fliewatüt

fliewatüt 1er-Interessent(in)

Hallo alle miteinander,:winkewinke:

ich erwäge an das Radio Business ein mobiles Navi mit Kopfhörerausgang über Auxin anzuschließen um den Kabelsalat bei mobilem Anschluss über den Auxin Mittelarmlehne zu vermeiden.
    Weiß jemand was da für ein Stecker am Radio verbaut ist?
    Ist das ein 12 Pin Quadlock der dann im Radiostecker getauscht werden kann?:roll:

Gruß
    fliewatüt

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ombre

Ombre 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    125d
    Baujahr:
    01/2016
    die AUX Leitungen geht an den 40pol. Stecker, wenn dann musst Du das dort einpinnen.

Thema:

Auxin Stecker Radio?

Die Seite wird geladen...

Auxin Stecker Radio? - Ähnliche Themen

1. DIN1 Radio mit ausfahrbarem Display

DIN1 Radio mit ausfahrbarem Display: Guten Morgen alle miteinander, es gibt zwar schon unzählige Themen mit den Radioumbauten, doch habe ich ein paar spezifische Fragen zum...
  2. Stecker will sich nicht abziehen lassen

Stecker will sich nicht abziehen lassen: Beim Austausch meines Heckklappen-Öffners, bin ich an einem kleinen Stecker auf der Rückseite des Heckklappen-Öffners verzweifelt. Trotz drücken...
  3. [E87] Kleiner OBD2 Stecker

Kleiner OBD2 Stecker: Hallo zusammen, ich suche eine obd2 Bluetooth Stecker. Dieser sollte so klein sein, dass ich die Klappe wieder zubekommen oder dieser zumindest...
  4. Radio setzt sich plötzlich immer zurück

Radio setzt sich plötzlich immer zurück: Hallo zusammen und erst mal frohe Weihnachten zusamme! Ich habe eine Frage, da es mich ziemlich nervt... Ich war anfang der Woche beim...
  5. Radio beim Navigation Prof.?

Radio beim Navigation Prof.?: Servus, wollte mal fragen ob beim Navi automatisch ein Radio dabei ist oder muss man den extra dazubestellen? Ich frage darum weil ich das...