AuxIn Frage / hab die Forensuche benutzt-will nur sichergehn

Diskutiere AuxIn Frage / hab die Forensuche benutzt-will nur sichergehn im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, Bin ab nächsten Mi. oder Fr. (je nachdem ob er bis Mi. fertig wird) stolzer Besitzer eines 118d (vor-FL). (siehe auch...

  1. #1 cherokee, 10.08.2007
    cherokee

    cherokee 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Bin ab nächsten Mi. oder Fr. (je nachdem ob er bis Mi. fertig wird) stolzer Besitzer eines 118d (vor-FL).
    (siehe auch Gästeforum)

    Hab gerade ne halbe Stunde das Forum durchsucht zur "AuxIn und iPod - Geschichte" - ich denke ich habs verstanden, wills aber nur nochmal zusammenfassen um sicherzugehen:

    118d vorFL (02.2007) mit einfachster Austattung Advantage mit Business Radio mit AuxIn in der Mittelleiste:

    - Das ist ein reiner AuxIn OHNE Steuerung für den IPod.
    - IPod Steuerung geht erst ab Professional.
    Korrekt?

    Will jetzt nicht deshalb beim freundlichen anrufen. Hab heute schon 2mal mit ihm telefoniert um die Übergabe nächste Woche zu managen und will den nicht zu sehr nerven.
    Möchte aber übers WE mich schon mal nach Möglichkeiten umsehen, für entweder meinen MDA als MP3 Player zu nutzen oder nach nem iPod und Halterungen zu schauen.

    cherokee

    PS: Bilder und Vorstellung gibts nächste Woche, wenn das gute Stück vor der Haustür steht :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. olli_g

    olli_g 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thurgau, Schweiz
    Soweit ich weiss geht die allererste Version des iPod Interface auch mit Business-Radios der VFL-Modelle. Ich glaub das ist dann die, wo man so'n kleines Display auf dem Armaturenbrett installieren muss. Die ist nicht so toll, aber das einzige, was offiziell von BMW möglich ist.*

    *ohne Gewähr :wink:
     
Thema:

AuxIn Frage / hab die Forensuche benutzt-will nur sichergehn

Die Seite wird geladen...

AuxIn Frage / hab die Forensuche benutzt-will nur sichergehn - Ähnliche Themen

  1. Frage: Bestellung 120d oder 120xd

    Frage: Bestellung 120d oder 120xd: Hi zusammen, ich kann mir als Firmenwagen aussuchen ob ich einen 120d oder einen 120xd nehme. Der Allrad kostet ca 17€ mehr pro Monat und...
  2. Fragen zu Ausstattungen [Preisliste Juli 2017]

    Fragen zu Ausstattungen [Preisliste Juli 2017]: Hallo zusammen, was genau ist denn unter SA 346 "Chrome Line Exterieur" zu verstehen? ---------- Fensterschachtabdeckung sowie Zierleisten...
  3. Ein paar Fragen an die Experten

    Ein paar Fragen an die Experten: Hallo zusammen Ende Mai bekomme ich ja meinen M135i :) Freue mich schon total drauf. Es sind noch ein paar Fragen offen die ihr mir sicherlich...
  4. Frage zu Felgen, ABE oder Gutachten nötig?

    Frage zu Felgen, ABE oder Gutachten nötig?: Hi zusammen.. Ich fahre einen 116i BJ. 2011 (122PS) Zur Zeit hab ich die Felgen Doppelspeiche 261 M Ferricgrey vorne: 215 40 R 18 85Y Runflat...
  5. [E87] 2009er E87 Canbus-Adapter-Frage

    2009er E87 Canbus-Adapter-Frage: Habe mich zwar schon etwas eingelesen in das Thema hier im Forum - eine gewisse Unsicherheit bleibt mir aber noch welchen Adapter ich nun kaufen...