AuxIn Frage / hab die Forensuche benutzt-will nur sichergehn

Diskutiere AuxIn Frage / hab die Forensuche benutzt-will nur sichergehn im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, Bin ab nächsten Mi. oder Fr. (je nachdem ob er bis Mi. fertig wird) stolzer Besitzer eines 118d (vor-FL). (siehe auch...

  1. #1 cherokee, 10.08.2007
    cherokee

    cherokee 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Bin ab nächsten Mi. oder Fr. (je nachdem ob er bis Mi. fertig wird) stolzer Besitzer eines 118d (vor-FL).
    (siehe auch Gästeforum)

    Hab gerade ne halbe Stunde das Forum durchsucht zur "AuxIn und iPod - Geschichte" - ich denke ich habs verstanden, wills aber nur nochmal zusammenfassen um sicherzugehen:

    118d vorFL (02.2007) mit einfachster Austattung Advantage mit Business Radio mit AuxIn in der Mittelleiste:

    - Das ist ein reiner AuxIn OHNE Steuerung für den IPod.
    - IPod Steuerung geht erst ab Professional.
    Korrekt?

    Will jetzt nicht deshalb beim freundlichen anrufen. Hab heute schon 2mal mit ihm telefoniert um die Übergabe nächste Woche zu managen und will den nicht zu sehr nerven.
    Möchte aber übers WE mich schon mal nach Möglichkeiten umsehen, für entweder meinen MDA als MP3 Player zu nutzen oder nach nem iPod und Halterungen zu schauen.

    cherokee

    PS: Bilder und Vorstellung gibts nächste Woche, wenn das gute Stück vor der Haustür steht :D
     
  2. olli_g

    olli_g 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thurgau, Schweiz
    Soweit ich weiss geht die allererste Version des iPod Interface auch mit Business-Radios der VFL-Modelle. Ich glaub das ist dann die, wo man so'n kleines Display auf dem Armaturenbrett installieren muss. Die ist nicht so toll, aber das einzige, was offiziell von BMW möglich ist.*

    *ohne Gewähr :wink:
     
Thema:

AuxIn Frage / hab die Forensuche benutzt-will nur sichergehn

Die Seite wird geladen...

AuxIn Frage / hab die Forensuche benutzt-will nur sichergehn - Ähnliche Themen

  1. frage zu glühkerzen

    frage zu glühkerzen: hallo zusammen ich hab mittlerweile 211000km runter und bei mir wurden noch nie die glühkerzen gewechselt (ich fahre ca. 500km pro woche...
  2. [F2x] Landstraßentauglichkeit M-Fahrwerk und andere Fragen

    Landstraßentauglichkeit M-Fahrwerk und andere Fragen: Moin moin, ich bin seit einigen Jahren "nur" stiller Mitleser, jetzt möchte ich mich aber auch mal mit einer Frage ans Forum wenden :winkewinke:....
  3. BMW Inspektion und viele Fragen

    BMW Inspektion und viele Fragen: Hallo liebes 1er Forum, bei mir steht in einigen Monaten der Weg zum Service (30.000 Kilometer) an (BMW F20, 120i). Nun habe ich viele Fragen, da...
  4. BMW 120i N43 Frage zum Motorinnendruck

    BMW 120i N43 Frage zum Motorinnendruck: Servus, hab momentan das Problem das mein Auto absäuft im Leerlauf. Hab das Gefühl das meine KGE nicht richtig arbeitet, wenn ich den Öldeckel im...
  5. Auxin Stecker Radio?

    Auxin Stecker Radio?: Hallo alle miteinander,:winkewinke: ich erwäge an das Radio Business ein mobiles Navi mit Kopfhörerausgang über Auxin anzuschließen um den...