AuxIn Frage / hab die Forensuche benutzt-will nur sichergehn

Diskutiere AuxIn Frage / hab die Forensuche benutzt-will nur sichergehn im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, Bin ab nächsten Mi. oder Fr. (je nachdem ob er bis Mi. fertig wird) stolzer Besitzer eines 118d (vor-FL). (siehe auch...

1. #1 cherokee, 10.08.2007
    cherokee

cherokee 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,

Bin ab nächsten Mi. oder Fr. (je nachdem ob er bis Mi. fertig wird) stolzer Besitzer eines 118d (vor-FL).
    (siehe auch Gästeforum)

Hab gerade ne halbe Stunde das Forum durchsucht zur "AuxIn und iPod - Geschichte" - ich denke ich habs verstanden, wills aber nur nochmal zusammenfassen um sicherzugehen:

118d vorFL (02.2007) mit einfachster Austattung Advantage mit Business Radio mit AuxIn in der Mittelleiste:

- Das ist ein reiner AuxIn OHNE Steuerung für den IPod.
    - IPod Steuerung geht erst ab Professional.
    Korrekt?

Will jetzt nicht deshalb beim freundlichen anrufen. Hab heute schon 2mal mit ihm telefoniert um die Übergabe nächste Woche zu managen und will den nicht zu sehr nerven.
    Möchte aber übers WE mich schon mal nach Möglichkeiten umsehen, für entweder meinen MDA als MP3 Player zu nutzen oder nach nem iPod und Halterungen zu schauen.

cherokee

PS: Bilder und Vorstellung gibts nächste Woche, wenn das gute Stück vor der Haustür steht :D

2. olli_g

olli_g 1er-Fahrer(in)

Soweit ich weiss geht die allererste Version des iPod Interface auch mit Business-Radios der VFL-Modelle. Ich glaub das ist dann die, wo man so'n kleines Display auf dem Armaturenbrett installieren muss. Die ist nicht so toll, aber das einzige, was offiziell von BMW möglich ist.*

*ohne Gewähr :wink:

Thema:

AuxIn Frage / hab die Forensuche benutzt-will nur sichergehn

Die Seite wird geladen...

AuxIn Frage / hab die Forensuche benutzt-will nur sichergehn - Ähnliche Themen

1. Neuer f20 Lci Lenkrad frage

Neuer f20 Lci Lenkrad frage: Hallo, Ich habe mir einen f20 Sportpaket zugelegt und hatte da mal ne Frage. Das Auto hat das Sportlenkrad und ich würde es gern auf das m...
  2. [123d Bj 2010] Frage zu Hardwire Kit und Sicherungskasten

[123d Bj 2010] Frage zu Hardwire Kit und Sicherungskasten: Hallo Leute, ich hab mich jetzt durch gedrungen und eine bessere Dashcam gekauft und dazu ein Hardwire Kit für den Sicherungskasten. Das...
  3. Turbolader - Einige Fragen zum Austausch...

Turbolader - Einige Fragen zum Austausch...: Hi zusammen, Ich fahre einen E87 120D vFL, Baujahr 2005. Gute 260.000km hat das Auto schon hinter sich, davon 40.000km von mir - fast ohne...
  4. [E8x] Frage zu PP Diffusor

Frage zu PP Diffusor: Hi Forum, kann mir einer etwas zur Originalität des Diffusors sagen? PP Diffusor E87. Mich verwirrt etwas die abgeschnittene Umrandung (siehe...
  5. Auxin Stecker Radio?

Auxin Stecker Radio?: Hallo alle miteinander,:winkewinke: ich erwäge an das Radio Business ein mobiles Navi mit Kopfhörerausgang über Auxin anzuschließen um den...