AuxIn Frage / hab die Forensuche benutzt-will nur sichergehn

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von cherokee, 10.08.2007.

1. #1 cherokee, 10.08.2007
    cherokee

cherokee 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,

Bin ab nächsten Mi. oder Fr. (je nachdem ob er bis Mi. fertig wird) stolzer Besitzer eines 118d (vor-FL).
    (siehe auch Gästeforum)

Hab gerade ne halbe Stunde das Forum durchsucht zur "AuxIn und iPod - Geschichte" - ich denke ich habs verstanden, wills aber nur nochmal zusammenfassen um sicherzugehen:

118d vorFL (02.2007) mit einfachster Austattung Advantage mit Business Radio mit AuxIn in der Mittelleiste:

- Das ist ein reiner AuxIn OHNE Steuerung für den IPod.
    - IPod Steuerung geht erst ab Professional.
    Korrekt?

Will jetzt nicht deshalb beim freundlichen anrufen. Hab heute schon 2mal mit ihm telefoniert um die Übergabe nächste Woche zu managen und will den nicht zu sehr nerven.
    Möchte aber übers WE mich schon mal nach Möglichkeiten umsehen, für entweder meinen MDA als MP3 Player zu nutzen oder nach nem iPod und Halterungen zu schauen.

cherokee

PS: Bilder und Vorstellung gibts nächste Woche, wenn das gute Stück vor der Haustür steht :D

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. olli_g

olli_g 1er-Fahrer(in)

Soweit ich weiss geht die allererste Version des iPod Interface auch mit Business-Radios der VFL-Modelle. Ich glaub das ist dann die, wo man so'n kleines Display auf dem Armaturenbrett installieren muss. Die ist nicht so toll, aber das einzige, was offiziell von BMW möglich ist.*

*ohne Gewähr :wink:

Thema:

AuxIn Frage / hab die Forensuche benutzt-will nur sichergehn

Die Seite wird geladen...

AuxIn Frage / hab die Forensuche benutzt-will nur sichergehn - Ähnliche Themen

1. Frage zum Steuerkettenproblem

Frage zum Steuerkettenproblem: Guten Abend, habe per SuFu noch nichts dazu gefunden, daher hier meine Frage: Ich wollte einen e87 von 2007 als 118i kaufen. Der motor ist der...
  2. [E8x] Frage bzgl Verstärker

Frage bzgl Verstärker: Hallo.. Ich habe derzeit die Lautsprecher vom Alpine Kit verbaut und bin auch sehr zufrieden damit; nur denke ich mir, dass da noch ein bisschen...
  3. [E82] Felgen Frage

Felgen Frage: Hi Leute ich fahre einen 135i Coupe und wollte mir neue Felgen gönnen. Jetzt meine Frage was kommt gut auf dem 1er rüber ? Bin für 18zoll oder...
  4. [F21] Neuer 118d und ein paar Fragen

Neuer 118d und ein paar Fragen: Hallo zusammen, gestern konnte ich mit voller Freude meinen 118d in Estoril Blau in Nürnberg in Empfang nehmen. Kurz paar infos zum Auto: Auto...
  5. Auspuffaufhängung 1er, Frage

Auspuffaufhängung 1er, Frage: Hi, wenn ich von hinten unter schaue sieht man das Auspuffrohr etwas tief hängend. Kann aber so normal sein. Kann das jemand bestätigen? Es ist...