AUX zu USB

Diskutiere AUX zu USB im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, mal ne random Frage: Gibt es eigentlich soetwas wie ein "Übersetzungskabel" von AUX zu USB? Gruß, s4ny

1. s4ny

s4ny 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2007
    Hallo,

mal ne random Frage: Gibt es eigentlich soetwas wie ein "Übersetzungskabel" von AUX zu USB?

Gruß,
    s4ny

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Machine, 03.08.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.08.2012
    Machine

Machine Gesperrt!

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
  4. 2Face

2Face 1er-Fahrer(in)

das ding bringt aber nix oder?es sei denn man schliesst daran einen usb player an und muss dann immer darüber bedienen... über multifunktion geht es sicherlich nicht...ob am radio direkt bedient werden kann weiss ich net...was meint ihr?

5. kwadde

kwadde 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Jens
    mit diesen adaptern lässt sich mit sicherheit keine usb funktionalität am aux herstellen.

dieser ist, wenn überhaupt, an geräten zu gebrauchen, die einen usb anschluss in form einer klinke buchse haben (was auch immer das soll :) )

6. #5 Machine, 03.08.2012
    Machine

Machine Gesperrt!

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Falls Du meinst dein USB-Stick an den Aux-Anschluss anschließen zu können, muss ich dich enttäuschen, das geht nicht, auch nicht mit Adapter ;)

Thema:

AUX zu USB

Die Seite wird geladen...

AUX zu USB - Ähnliche Themen

1. Codierer für AUX-Anschluss in Nähe Krefeld

Codierer für AUX-Anschluss in Nähe Krefeld: Hallo, ich bin auf der Suche nach jemanden der mir mein Autoradio, genauer gesagt den Aux-Anschluss codieren kann. Das Auto hatte letztes Jahr...
  2. E82 125i Coupé USB- und AUX- Anschluss für iPhone nutzen OHNE iDrive

E82 125i Coupé USB- und AUX- Anschluss für iPhone nutzen OHNE iDrive: Hallo zusammen, ich habe einen E82 125i Coupe (EZ.: 9/12). Das Fahrzeug hat BT für Autotelefon und eine Aux-, sowie eine USB-Schnittstelle...
  3. [F2x] Kompatible USB Sticks?

Kompatible USB Sticks?: Hallo zusammen, gibt es eine Liste von USB Sticks die an einem F2x funktionieren (LCI 03/2015) ??? Ein Sandisk Extreme USB 3.0 64GB funktioniert...
  4. [Verkauft] Radio Professional Bluetooth/USB

Radio Professional Bluetooth/USB: Hallo zusammen! Ich verkaufe hier mein Radio Professional mit Bluetooth und USB. Mit dabei ist die Lenkstockabdeckung vom Cabrio und das passende...
  5. [E82] Was brauche ich für USB im Kofferraum

Was brauche ich für USB im Kofferraum: Hi, Ich habe schon gesucht aber bin nicht ganz schlau geworden. Ich hoffe ihr könnt mir kurz helfen: ich habe Navi Business und idrive mit...