Aux + USB

Diskutiere Aux + USB im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo kurze frage habe nen 120d Bj2005 mit Navi und HiFi System Jetzt zur Frage habe nur eine Aux Buchse und wollte fragen ob die Aux mit USB...

  1. #1 DaBecks, 26.06.2011
    DaBecks

    DaBecks 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.05.2011
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    DK
    Hallo kurze frage habe nen 120d Bj2005 mit Navi und HiFi System
    Jetzt zur Frage habe nur eine Aux Buchse und wollte fragen ob die Aux mit USB Buchse ach bei mir funktionieren würde? Habe eine bei ebay entdeckt und wollte wissen ob die passt und dann auch funktioniert?
     
Thema:

Aux + USB

Die Seite wird geladen...

Aux + USB - Ähnliche Themen

  1. [E87] Ein paar fragen zu USB und Bluetooth

    Ein paar fragen zu USB und Bluetooth: Ich habe jetzt seit ca. einem Jahr meinen 120d Ed.Sport EZ04/11 mit CIC Mid, FSE und USB und bei mir haben sich ein paar Fragen/Probleme zum...
  2. AUX funktioniert nicht

    AUX funktioniert nicht: Hallo Leute, undzwar habe ich mir einen BMW 118d bj 2005 zugelegt. Hat das ganz normale Business Radio mit CD-Fach. Mein Problem ist, dass ich...
  3. [E8x] Radio Professional mit USB & Bluetooth

    Radio Professional mit USB & Bluetooth: Servus Verkaufe hier ein Radio Professional mit integriertem USB und Bluetooth. Sprich Freisprecheinrichtung und USB Audiowiedergabe ist damit...
  4. Soundqualität BT vs USB Anschluss

    Soundqualität BT vs USB Anschluss: Hallo, derzeit fahre ich einen BMW 120d Baujahr 01/2015 mit dem Navi Professional. Musik höre ich fast nur über das iPhone, sei es Spotify,...
  5. [F20] Ordnerstruktur MP3 USB-Stick

    Ordnerstruktur MP3 USB-Stick: Kann mir mal jemand mit einfach verständlichen Worten erklären wie ich Titel, Alben und Ordner auf einem USB Stick organisieren bzw. erstellen...