AUX Sony Handy

Diskutiere AUX Sony Handy im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich habe mein Sony Handy an die AUX Schnittstelle geklemmt, funktioniert auch klingt aber etwas dumpf. >Woran kann das liegen? gibt es eine...

  1. MaJo

    MaJo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hallo, ich habe mein Sony Handy an die AUX Schnittstelle geklemmt, funktioniert auch klingt aber etwas dumpf. >Woran kann das liegen? gibt es eine Möglichkeit einen MP3-Player, denn man an den AUX Eingang angeschlossen hat über das Radio zu bedienen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pfälzer, 02.04.2007
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Zu 1. Ich habe ab und zu mein K800i dranhängen, geht einwandfrei.
    Du mußt die Möglichkeiten des Handys nutzen und den Eingangspegel am Radio entsprechent einstellen.

    Zu 2. Wie soll das gehen? Das ist eine reine Lautsprecher- ( Kopfhörer) Leitung in Onewayrichtung :?
     
  4. MaJo

    MaJo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hmm ich dachte nur, da es ja auch mp3 player mit kopfhörerfernbedienung gibt, diese funktion könnte dann quasie evtl. auch vom Radio genutzt werden.
     
  5. #4 FireFighter2501, 03.04.2007
    FireFighter2501

    FireFighter2501 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kirkel
    die Kopfhörerfernbedienungen erfordern jedoch eine zusätzliche Leitung. Kannst sie dir ja mal anschauen, das Kabel dürfte dicker sein. Aber das was du jetzt vorhast ist meiner Meinung nach nicht möglich
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AUX Sony Handy

Die Seite wird geladen...

AUX Sony Handy - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Handy Snap-IN Grundplatte entfernen

    Handy Snap-IN Grundplatte entfernen: Ich möchte gerne die Grundplatte meiner Handyvorbereitung aus der MAL entfernen. Wie gehe ich da am besten vor?
  2. Codierer für AUX-Anschluss in Nähe Krefeld

    Codierer für AUX-Anschluss in Nähe Krefeld: Hallo, ich bin auf der Suche nach jemanden der mir mein Autoradio, genauer gesagt den Aux-Anschluss codieren kann. Das Auto hatte letztes Jahr...
  3. E82 125i Coupé USB- und AUX- Anschluss für iPhone nutzen OHNE iDrive

    E82 125i Coupé USB- und AUX- Anschluss für iPhone nutzen OHNE iDrive: Hallo zusammen, ich habe einen E82 125i Coupe (EZ.: 9/12). Das Fahrzeug hat BT für Autotelefon und eine Aux-, sowie eine USB-Schnittstelle...
  4. [F20] AUX-Anschluss und externe USB-Geräte nicht anwählbar

    AUX-Anschluss und externe USB-Geräte nicht anwählbar: Hallo Leute, nach Kauf meines BMW 116i hatte ich das Problem, dass ich den AUX- und USB-Anschluss nicht nutzen konnte. Unter "CD/Multimedia"...
  5. [F2x] Keine Bluetooth Verbindung, AUX immer aktiv

    Keine Bluetooth Verbindung, AUX immer aktiv: Guten morgen zusammen! Mein Kollege hat Probleme mit seinem 1er, der Wagen ist Ende 2012 mit Navi Professional. Seine Tochter hat ihr iPhone...