AUX Sony Handy

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von MaJo, 02.04.2007.

1. MaJo

MaJo 1er-Interessent(in)

Hallo, ich habe mein Sony Handy an die AUX Schnittstelle geklemmt, funktioniert auch klingt aber etwas dumpf. >Woran kann das liegen? gibt es eine Möglichkeit einen MP3-Player, denn man an den AUX Eingang angeschlossen hat über das Radio zu bedienen?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pfälzer, 02.04.2007
    Pfälzer

Pfälzer 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Zu 1. Ich habe ab und zu mein K800i dranhängen, geht einwandfrei.
    Du mußt die Möglichkeiten des Handys nutzen und den Eingangspegel am Radio entsprechent einstellen.

Zu 2. Wie soll das gehen? Das ist eine reine Lautsprecher- ( Kopfhörer) Leitung in Onewayrichtung :?

4. MaJo

MaJo 1er-Interessent(in)

Hmm ich dachte nur, da es ja auch mp3 player mit kopfhörerfernbedienung gibt, diese funktion könnte dann quasie evtl. auch vom Radio genutzt werden.

5. #4 FireFighter2501, 03.04.2007
    FireFighter2501

FireFighter2501 1er-Fahrer(in)

die Kopfhörerfernbedienungen erfordern jedoch eine zusätzliche Leitung. Kannst sie dir ja mal anschauen, das Kabel dürfte dicker sein. Aber das was du jetzt vorhast ist meiner Meinung nach nicht möglich

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AUX Sony Handy

Die Seite wird geladen...

AUX Sony Handy - Ähnliche Themen

1. Carly Bluetooth Multimedia/AUX Interface ?

Carly Bluetooth Multimedia/AUX Interface ?: Einen schönen guten Morgen hat das schon einer mal ausprobiert Der Und wenn ja kann mir einer die Anleitung schicken ist vom 3er würde gerne...
  2. [Verkauft] Sony SEL2870. FE 28-70mm

Sony SEL2870. FE 28-70mm: Verkaufe oben beschriebenes Objektiv. Das Objetiv ist 10 Monate alt, in einem neuwertigen Zustand, und natürlich voll funktionsfähig. 215€...
  3. [Verkauft] Sigma 30mm F2,8 DN (Art) schwarz Sony E-Mount

Sigma 30mm F2,8 DN (Art) schwarz Sony E-Mount: Verkaufe das oben beschriebene Objektiv. Das Gerät ist natürlich voll funktionsfähig und in einem sehr guten Zustand. Die Gläser haben natürlich...
  4. [E8x] BRODIT Pro Clip Handy Halterung

BRODIT Pro Clip Handy Halterung: Ich verkaufe meine Brodit Handy Halterung. Ich hatte sie in einem e82 verbaut. [ATTACH] Sie wird an der Konsole fest geclipst. (An der Stelle...
  5. Aux in Mittelarmlehne verlegen

Aux in Mittelarmlehne verlegen: Hallo, ich habe den Auxanschluss unter der MAL, ist es möglich diesen über ein Auxkabel in die MAL zu bekommen? Gruß