[E87] Aux-Problem

Diskutiere Aux-Problem im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Leute, habe dass problem wenn ich mein Handy an das Auxkabelänge ertönt ein Lautes Pfeifen... wenn ich es neu einstecke daselbe, erst...

1. #1 JoachimF, 18.05.2015
    JoachimF

JoachimF 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2015
    Hallo Leute,

habe dass problem wenn ich mein Handy an das Auxkabelänge ertönt ein Lautes Pfeifen...
    wenn ich es neu einstecke daselbe, erst wenn ich das Kabel aum Auto zihe und neu sinstecke ist das Problem behoben. Nur ich muss es jedes mal machen =(

andere Handys bringen auch kein everbesserung...

kennt jemand das Problem un dkönnte mir helfen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aux-Problem

Die Seite wird geladen...

Aux-Problem - Ähnliche Themen

1. Performance Lenkrad 2 - Problem?/Bedienungsanleitung

Performance Lenkrad 2 - Problem?/Bedienungsanleitung: Hallo Zusammen, seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines M140i F20 in Mineralgrau, Ich hab mir auch das Performance Lenkrad 2 einbauen lassen....
  2. Problem mit meinen 135i

Problem mit meinen 135i: Hallo Leute ich habe seit gestern ein Problem mit meinen 135i N54. Wenn ich beschleunigen will nimmt er das Gas nicht wirklich an und geht von...
  3. PDC Problem Kennzeichenhalterung

PDC Problem Kennzeichenhalterung: Ab und zu zeigt mein PDC vorne beim rechten inneren sensor ein hindernis an obwohl keines da ist. laut nett stellt ab und zu die...
  4. AUX Option nach Batterieausfall nicht mehr gegeben

AUX Option nach Batterieausfall nicht mehr gegeben: Hallo zusammen, seit dem mein BMW 116i BJ 2006 aufgrund einer defekten Lichtmaschine liegen geblieben ist und somit auch die Batterie komplett...
  5. Batterie Problem

Batterie Problem: Hallo zusammen, Habe in der Familie einen 116i, da ist das Problem das immer wieder auch nach längerem Fahren die Batterie im Display erscheint,...