AUX Pegel

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Retina, 13.11.2005.

  1. Retina

    Retina 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.11.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    71735 Eberdingen
    Wo kann ich den Pegel des AUX Eingangs anpassen? Mein MP3 leifert eine sehr geringe Ausgangsspannung.
    Als Radio habe ich das Prof. mit Navi Prof.
    Gruß Detlef
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jarmusch, 13.11.2005
    jarmusch

    jarmusch 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    gar nicht....leider.Habe mich auch schon dumm und dusselig danach gesucht.Bei den Radio´s kann man über die Tasten 1-6 die Empfindlichkeit einstellen.Beim den Navis leider nicht................
     
Thema:

AUX Pegel

Die Seite wird geladen...

AUX Pegel - Ähnliche Themen

  1. Carly Bluetooth Multimedia/AUX Interface ?

    Carly Bluetooth Multimedia/AUX Interface ?: Einen schönen guten Morgen hat das schon einer mal ausprobiert Der Und wenn ja kann mir einer die Anleitung schicken ist vom 3er würde gerne...
  2. Aux in Mittelarmlehne verlegen

    Aux in Mittelarmlehne verlegen: Hallo, ich habe den Auxanschluss unter der MAL, ist es möglich diesen über ein Auxkabel in die MAL zu bekommen? Gruß
  3. 118i Bj 2005 Fuehrungssensor und Aux In Probleme trotz Reset

    118i Bj 2005 Fuehrungssensor und Aux In Probleme trotz Reset: So hallo erstmal :-) Ich habe mir also einen 118 I E87 angelacht und heute hab ich gleich mehrere Sachen die mich beschäftigen und vielleicht...
  4. AUX-IN funktioniert nicht

    AUX-IN funktioniert nicht: Ich konnte leider in der Suche mein Fehlerbild nicht finden und auch auf anderen Seiten findet man kaum etwas. In meinem E87 LCI Bj. 09 mit Navi...
  5. 123d Aux & USB Probleme

    123d Aux & USB Probleme: Servus Leute, habe einen 123d (EZ 02/2010) mit Navi Prof und folgende Probleme damit: -Musik über AUX nicht abspielbar, Lautstärke ist immer auf...