AUX Pegel

Diskutiere AUX Pegel im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Wo kann ich den Pegel des AUX Eingangs anpassen? Mein MP3 leifert eine sehr geringe Ausgangsspannung. Als Radio habe ich das Prof. mit Navi Prof....

1. Retina

Retina 1er-Interessent(in)

Wo kann ich den Pegel des AUX Eingangs anpassen? Mein MP3 leifert eine sehr geringe Ausgangsspannung.
    Als Radio habe ich das Prof. mit Navi Prof.
    Gruß Detlef

2. #2 jarmusch, 13.11.2005
    jarmusch

jarmusch 1er-Interessent(in)

gar nicht....leider.Habe mich auch schon dumm und dusselig danach gesucht.Bei den Radio´s kann man über die Tasten 1-6 die Empfindlichkeit einstellen.Beim den Navis leider nicht................

Thema:

AUX Pegel

Die Seite wird geladen...

AUX Pegel - Ähnliche Themen

1. Navigation für 1er BMW E82 DAB+ CarPlay Android Auto USB AUX komplett Einbau set

Navigation für 1er BMW E82 DAB+ CarPlay Android Auto USB AUX komplett Einbau set: [IMG] EUR 1.199,00 End Date: 16. Apr. 17:35 Buy It Now for only: US EUR 1.199,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  2. Navigation für 1er BMW E82 DAB+ Apple CarPlay Android Auto USB AUX Einbau set

Navigation für 1er BMW E82 DAB+ Apple CarPlay Android Auto USB AUX Einbau set: [IMG] EUR 1.199,00 End Date: 16. Apr. 17:34 Buy It Now for only: US EUR 1.199,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  3. = Aux Adapter passend für BMW 1er E87 3er E90 Mercedes Audio20

= Aux Adapter passend für BMW 1er E87 3er E90 Mercedes Audio20: [IMG] EUR 49,90 End Date: 22. Apr. 09:33 Buy It Now for only: US EUR 49,90 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  4. [F20] Aux-Eingang nicht mehr aktiv

Aux-Eingang nicht mehr aktiv: Hallo Freunde, ich hab gestern ein Android-Navi aus China eingebaut, was gut funktioniert. Bis auf den Ton. Der sollte über den Aux-Eingang in...
  5. AUX/in probleme

AUX/in probleme: Hallo zusammen, Ich hab letzte Woche mein bmw 116 i Baujahr 2006 gebraucht gekauft. Und heute ist mir aufgefallen das es am Radio nicht mal aux...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden