Aux nicht mehr ansteuerbar

Diskutiere Aux nicht mehr ansteuerbar im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, meine Batterie war leider die letzten Tage platt (116i, Standard-Radio mit CD und Aux), nach dem Überbrücken war natürlich alles auf...

1. #1 soulseeker, 03.04.2007
    soulseeker

soulseeker 1er-Interessent(in)

Hallo,

meine Batterie war leider die letzten Tage platt (116i, Standard-Radio mit CD und Aux), nach dem Überbrücken war natürlich alles auf Werkseinstellung gesetzt - auch das Radio. Jetzt kann ich über den Mode-Schalter allerdings kein "aux" mehr auswählen, nur noch Radio oder CD ... wie kann man das wieder hinbiegen? Reset habe ich über das Radio schon durchgeführt.

Gruß

Marcel

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aux nicht mehr ansteuerbar

Die Seite wird geladen...

Aux nicht mehr ansteuerbar - Ähnliche Themen

1. [F20] Lüftung bringt kein Luftstrom mehr

Lüftung bringt kein Luftstrom mehr: Hi, bin grad von Deutschland nach Italien gefahren, ca. 50km vor dem Ziel kam dann fast kein Luftstrom mehr aus der Klimaanlage / Lüftung, selbst...
  2. Untere Gänge gehen nicht mehr rein. 2, 4, 6

Untere Gänge gehen nicht mehr rein. 2, 4, 6: Hallo, vor ein paar Monaten hatte ich leider einen Getriebeschaden mit meinem 1er. Genau auf der Heimfahrt als ich meinen Zweitwagen gekauft hab....
  3. Auto startet nicht mehr !

Auto startet nicht mehr !: Hallo Mein 120d 177 PS BJ 2007 hat folgendes Problem beim Überholen habe ich kein Leistung mehr gehabt es hat geknallt Motor ging aus...
  4. BMW 135i Motor startet nicht mehr

BMW 135i Motor startet nicht mehr: Hallo Zusammen Ich brauche dringend Euren Rat, evtl. kennt jemand das Problem oder kann mir weiterhelfen. Ich habe seit 4 Monaten einen BMW...
  5. Codierer für AUX-Anschluss in Nähe Krefeld

Codierer für AUX-Anschluss in Nähe Krefeld: Hallo, ich bin auf der Suche nach jemanden der mir mein Autoradio, genauer gesagt den Aux-Anschluss codieren kann. Das Auto hatte letztes Jahr...