Aux nicht mehr ansteuerbar

Diskutiere Aux nicht mehr ansteuerbar im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, meine Batterie war leider die letzten Tage platt (116i, Standard-Radio mit CD und Aux), nach dem Überbrücken war natürlich alles auf...

1. #1 soulseeker, 03.04.2007
    soulseeker

soulseeker 1er-Interessent(in)

Hallo,

meine Batterie war leider die letzten Tage platt (116i, Standard-Radio mit CD und Aux), nach dem Überbrücken war natürlich alles auf Werkseinstellung gesetzt - auch das Radio. Jetzt kann ich über den Mode-Schalter allerdings kein "aux" mehr auswählen, nur noch Radio oder CD ... wie kann man das wieder hinbiegen? Reset habe ich über das Radio schon durchgeführt.

Gruß

Marcel

Thema:

Aux nicht mehr ansteuerbar

Die Seite wird geladen...

Aux nicht mehr ansteuerbar - Ähnliche Themen

1. [F20] Aux-Eingang nicht mehr aktiv

Aux-Eingang nicht mehr aktiv: Hallo Freunde, ich hab gestern ein Android-Navi aus China eingebaut, was gut funktioniert. Bis auf den Ton. Der sollte über den Aux-Eingang in...
  2. AUX Option nach Batterieausfall nicht mehr gegeben

AUX Option nach Batterieausfall nicht mehr gegeben: Hallo zusammen, seit dem mein BMW 116i BJ 2006 aufgrund einer defekten Lichtmaschine liegen geblieben ist und somit auch die Batterie komplett...
  3. [E87] 1er bmw cic nachgerüstet aux geht nicht mehr

1er bmw cic nachgerüstet aux geht nicht mehr: hallo ich habe vor kurzem in meinem 118d baujahr 2006 das cic nachgerüstet und es heute codieren lassen leider funktioniert seit dem einbau aux...
  4. [E81] USB und AUX-IN nach FRM-Tausch nicht mehr verfügbar

USB und AUX-IN nach FRM-Tausch nicht mehr verfügbar: Servus Leute, im Zuge meines Xenonumbaus musste ich auch das FRM tauschen,hatte ein FRM 2 drin und nun ein FRM3XE und nun hab ich das Problem,...
  5. Audio Aux wird nicht mehr erkannt

Audio Aux wird nicht mehr erkannt: Hey, ich hatte längere Zeit Probleme mit meinem Kabel bei Audio AUX durch einen Wackelkontakt. Nun habe ich mir ein neues Kabel gekauft, aber...