Aux macht probleme

Diskutiere Aux macht probleme im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich höre Musik immer mit meinem ipod durch den Aux-Eingang. Funktioniert eigentlich alles ganz gut. Und heute bin ich von der Uni nach...

1. #1 bradguzan, 09.05.2011
    bradguzan

bradguzan 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Hallo,
    ich höre Musik immer mit meinem ipod durch den Aux-Eingang. Funktioniert eigentlich alles ganz gut. Und heute bin ich von der Uni nach Hause gefahren und habe normal Musik gehört und plötzlich hatte ich kein sound mehr,obwohl das Lied normal weiter lief. Hab dann zu Radio gewechselt und das funktionierte normal. Nur der Aux-Eingang geht nicht. Habe es eben nochmal probiert und es ging nur ganz kurz. Danach war die Musik wieder aus. Weiß jemand warum das so ist??

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 viruzz23, 10.05.2011
    viruzz23

viruzz23 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2005
    Spritmonitor:
    Mal etwas am Stecker gewackelt? Die kleinen Klinkedinger haben doch gerne mal nen Wackelkontakt.

Thema:

Aux macht probleme

Die Seite wird geladen...

Aux macht probleme - Ähnliche Themen

1. Probleme mit USB Verbindung

Probleme mit USB Verbindung: Hallo Leute, bin neu hier. :) Habe mir letzte Woche Donnerstag einen BMW 116i Bj 11/2013 geholt und bin mit dem Auto bis jetzt echt zufrieden,...
  2. [E87] Probleme mit den Lautsprechern

Probleme mit den Lautsprechern: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Ausgangsbasis E87 6/2011 Stereo - es wurden bisher die Lautsprecher auf Hifi Hoch und Mittel,...
  3. [F21] Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO)

Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO): Servus, ich bekomme keine stabile Verbindung zwischen meinem Navi Professional und meinem iPhone 6 über die USB Buchse in der Mittelarmlehne hin....
  4. [E87] Probleme nach Tieferlegung

Probleme nach Tieferlegung: Hallo, um es kurz zu machen, vorgestern habe ich das Fahrwerk (Vogtland Gewindefahrwerk) an der VA verbaut, hat alles reibungslos geklappt, nix...
  5. E82 Fensterheber Probleme / anlernen klappt nicht

E82 Fensterheber Probleme / anlernen klappt nicht: Hallo, eins vorweg: die Suchfunktion habe ich benutzt und auch viel gelesen, aber nichts von alledem funktioniert so wie es soll. Und den Weg zu...