AUX Line funktioniert nicht

Diskutiere AUX Line funktioniert nicht im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich hatte bis vor kurzem noch im Mode Menü zwischen Radio CD und AUX Line wählen können. Die kommt jetzt leider nicht mehr. Kann das mit...

1. #1 Christel1982, 18.03.2010
    Christel1982

Christel1982 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Hallo, ich hatte bis vor kurzem noch im Mode Menü zwischen Radio CD und AUX Line wählen können. Die kommt jetzt leider nicht mehr. Kann das mit einem Batteriewechsel zusammenhängen? Kann mir jemand helfen wie ich das Problem wieder beheben kann?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christel1982, 18.03.2010
    Christel1982

Christel1982 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Also das AUX Line erscheint nicht mehr

Thema:

AUX Line funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

AUX Line funktioniert nicht - Ähnliche Themen

1. F20 / F21 LCI Black Line Rückleuchten

F20 / F21 LCI Black Line Rückleuchten: Moin, hat schon jemand ein Live-Bild von den 1er LCI Blackline Rückleuchten? LG Flo
  2. Codierer für AUX-Anschluss in Nähe Krefeld

Codierer für AUX-Anschluss in Nähe Krefeld: Hallo, ich bin auf der Suche nach jemanden der mir mein Autoradio, genauer gesagt den Aux-Anschluss codieren kann. Das Auto hatte letztes Jahr...
  3. E82 125i Coupé USB- und AUX- Anschluss für iPhone nutzen OHNE iDrive

E82 125i Coupé USB- und AUX- Anschluss für iPhone nutzen OHNE iDrive: Hallo zusammen, ich habe einen E82 125i Coupe (EZ.: 9/12). Das Fahrzeug hat BT für Autotelefon und eine Aux-, sowie eine USB-Schnittstelle...
  4. PDC FUNKTIONIERT NICHT MEHR

PDC FUNKTIONIERT NICHT MEHR: Hallo liebe 1 er Fans, seit meinem legen Besuch in der Waschstraße funktioniert mein PDC nicht mehr keine Anzeige und piepen. Ich wollte nach dem...
  5. Start-Stop funktioniert nicht, Kofferraum öffnet nicht

Start-Stop funktioniert nicht, Kofferraum öffnet nicht: Hallo, ich habe meinen E88 120i 2010 gerade erst aus der Werkstatt geholt. Kurz danach ging die Start-Stop Automatik nicht mehr. Auch der...