AUX Ipod

Diskutiere AUX Ipod im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; servus hab ne frage und zwar, geht des irgendwie das ich vom ipod die lieder übern radio weiterschalten kann, über aux geht des ja nicht oder...

  1. #1 Danny-118d, 25.03.2012
    Danny-118d

    Danny-118d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.12.2011
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    waldkraiburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Danny
    servus
    hab ne frage und zwar, geht des irgendwie das ich vom ipod die lieder übern radio weiterschalten kann, über aux geht des ja nicht oder doch ?
    hab standart radio drin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Silverstar1000, 25.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 25.03.2012
    Silverstar1000

    Silverstar1000 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oelde / Ennigerloh
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Seb
    Spritmonitor:
    Nee darüber geht's leider nicht!
    Ich hab noch ne Parrot FSE nachgerüstet, über die kann ich dann mit Mulf das IPhone steuern.


    Sexy and i know iT
     
  4. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Von BMW gibts auch ne entsprechende Ipod-Schnittstelle. Die liegt bei rund EUR 200,00 und noch mal des gleiche für den Einbau.

    Dann ist der Ipod aber auch perfekt in den Wagen integriert und du kannst ihn übers Radio und oder die MuFu-Tasten bedienen.

    Über die 3,5er Klinke beim Aux-In bekommst leider nur des Audiosignal, nicht mehr und auch nicht weniger!
     
Thema:

AUX Ipod

Die Seite wird geladen...

AUX Ipod - Ähnliche Themen

  1. [E87] Ipod Interface findet kein Ipod

    Ipod Interface findet kein Ipod: Hallo, ich habe ein Problem..... mein kleiner hat ein Prof. CD73 Alpine verbaut. An diesem wurde offensichtlich nachtäglich ein Ipod-Interface...
  2. [F20] AUX-Anschluss und externe USB-Geräte nicht anwählbar

    AUX-Anschluss und externe USB-Geräte nicht anwählbar: Hallo Leute, nach Kauf meines BMW 116i hatte ich das Problem, dass ich den AUX- und USB-Anschluss nicht nutzen konnte. Unter "CD/Multimedia"...
  3. [Verkauft] BMW Y-Kabel iPod/iPhone - 61122179623

    BMW Y-Kabel iPod/iPhone - 61122179623: Hallo, ich biete hier ein BMW Y-Kabel iPod/iPhone an. Teilenummer: 61122179623 Preis: 22€ + ggf Versand. Kabel kann auch in Lebach-Steinbach...
  4. [F2x] Keine Bluetooth Verbindung, AUX immer aktiv

    Keine Bluetooth Verbindung, AUX immer aktiv: Guten morgen zusammen! Mein Kollege hat Probleme mit seinem 1er, der Wagen ist Ende 2012 mit Navi Professional. Seine Tochter hat ihr iPhone...
  5. AUX Option nach Batterieausfall nicht mehr gegeben

    AUX Option nach Batterieausfall nicht mehr gegeben: Hallo zusammen, seit dem mein BMW 116i BJ 2006 aufgrund einer defekten Lichtmaschine liegen geblieben ist und somit auch die Batterie komplett...