Aux in wie nutzen

Diskutiere Aux in wie nutzen im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi fahre einen VfL e87 mit Radio Business wollte nun über den Aux Anschluss iPod bzw iPhone anschließen. Meine Frage nun wie Wechsel ich am Radio...

1. Reni

Reni 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Renan
    Hi fahre einen VfL e87 mit Radio Business wollte nun über den Aux Anschluss iPod bzw iPhone anschließen. Meine Frage nun wie Wechsel ich am Radio auf Aux ? Meine Vermutung war die Mode Taste jedoch kann ich da nur zwieschen Radio und cd wechseln. Wäre echt nett wenn jemand ne Idee hätte. Schon mal danke im vorraus MfG renan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mcflow

mcflow 1er-Guru

Musst du wohl oder übel beim :) freischalten/codieren lassen.

4. Less

Less 1er-Liebhaber(in)

Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Christian
    also bei meinem kann ich über die mode taste zwischen cd, tuner und aux wechseln... komisch, dass das bei dir nicht geht...

5. #4 oVerboost, 19.02.2011
    oVerboost

oVerboost 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Ja, normalerweise müsste das schon über die Mode Taste gehen.

6. swim87

swim87 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    ..ja, so ist es!!

Thema: Aux in wie nutzen
Die Seite wird geladen...

Aux in wie nutzen - Ähnliche Themen

1. BMW Apps ohne iPhone nutzen

BMW Apps ohne iPhone nutzen: Guten Morgen Leute, Besteht die Möglichkeit z.B. TuneIn Radio ohne aktiver iPhone/Android-Verbindung zu nutzen? Sprich über die integrierte...
  2. [F20] AUX-Anschluss und externe USB-Geräte nicht anwählbar

AUX-Anschluss und externe USB-Geräte nicht anwählbar: Hallo Leute, nach Kauf meines BMW 116i hatte ich das Problem, dass ich den AUX- und USB-Anschluss nicht nutzen konnte. Unter "CD/Multimedia"...
  3. [F2x] Keine Bluetooth Verbindung, AUX immer aktiv

Keine Bluetooth Verbindung, AUX immer aktiv: Guten morgen zusammen! Mein Kollege hat Probleme mit seinem 1er, der Wagen ist Ende 2012 mit Navi Professional. Seine Tochter hat ihr iPhone...
  4. AUX Option nach Batterieausfall nicht mehr gegeben

AUX Option nach Batterieausfall nicht mehr gegeben: Hallo zusammen, seit dem mein BMW 116i BJ 2006 aufgrund einer defekten Lichtmaschine liegen geblieben ist und somit auch die Batterie komplett...
  5. Carly Bluetooth Multimedia/AUX Interface ?

Carly Bluetooth Multimedia/AUX Interface ?: Einen schönen guten Morgen hat das schon einer mal ausprobiert Der Und wenn ja kann mir einer die Anleitung schicken ist vom 3er würde gerne...