Aux in und Radio

Dieses Thema im Forum "Tipps & Tricks beim 1er BMW" wurde erstellt von Svenja_176, 25.08.2009.

  1. #1 Svenja_176, 25.08.2009
    Svenja_176

    Svenja_176 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo,
    ich bin neu hier im Forum und habe direkt ein Problem.
    Ich habe mir einen gebrauchten 1er gekauft.
    Der hat auch einen Aux-in Anschluss. Habe mir dann einen MP3-Player gekauft und den angeschlossen.
    Mein Problem: ich weiß nicht was ich beim Radio einstellen muss, dass der meinen MP3-Player annimmt =(
    Ich weiß auch nicht genau was das für ein Radio ist, da ist irgendwie ein Navi mit drin. Das ist glaube ich nicht das Business und auch nicht das Professional, aber trotzdem eins von BMW.
    Wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet, bin nämlich am verzweifeln.
    Danke schonmal!
    LG Svenja
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Svenja_176, 25.08.2009
    Svenja_176

    Svenja_176 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Bin zu doof hier ein Bild reinzustellen. Das Radio, dass ich habe, könnt ihr euch in meinem Album anschauen =)
     
  4. #3 sash-men, 25.08.2009
    sash-men

    sash-men 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)


    Geh doch mal auf Audio. Dann sollte im Display Aux in angezeigt werden.
     
  5. #4 Svenja_176, 25.08.2009
    Svenja_176

    Svenja_176 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Da gibt es kein Audio. Habe schon überall gesucht, wo Aux-in stehen könnte. Aber leider nicht gefunden!
    Da gibt es irgendwie keine Option für =(
     
  6. #5 sash-men, 25.08.2009
    sash-men

    sash-men 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    und es ist ganz sicher ein bmw radio? suche doch mal nach der bezeichnung.
     
  7. #6 Svenja_176, 25.08.2009
    Svenja_176

    Svenja_176 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Ja, da steht ja BMW drauf. Bei mobile.de habe ich auch schon paar 1er gesehen, die das drin hatten.
    Ich habe schon überall gegoogelt, ich finde keine Bezeichnung =(
     
  8. #7 sash-men, 25.08.2009
    sash-men

    sash-men 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vielleicht das
    BMW Radio DVD M-ASK 2 Navigation
     
  9. #8 Volkmar, 25.08.2009
    Volkmar

    Volkmar 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.05.2008
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    0
    Das Radio kenne ich nicht. Du sagst, es hat einen Aux Eingang?
    Was passiert wennDu den Player anstöpselst und ein Stück auf dem Player startest?
     
  10. #9 Svenja_176, 25.08.2009
    Svenja_176

    Svenja_176 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Ne, das ist das nicht.
    Sieht ja auch ganz anders aus, als meins im Album.
    Schade, dass ich keine Unterlagen darüber habe =(
     
  11. #10 Svenja_176, 25.08.2009
    Svenja_176

    Svenja_176 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    @ Volkmar
    Der Aux Anschluss ist unter der Mittelarmkonsole.
    Wenn ich ein Lied auf dem Player starte, dann passiert nichts.
    Das Radio nimmt nichts an, ich weiß ja auch nicht wie ich das umstellen soll.
     
  12. #11 Salzbaron, 25.08.2009
    Salzbaron

    Salzbaron 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Spritmonitor:
    Das ist doch ein Becker Radio mit einer BMW Beschriftung. :-k
     
  13. #12 SuperflyHOF, 25.08.2009
    SuperflyHOF

    SuperflyHOF 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Richtig, ist ein Becker. Das gibts oder gabs wirklich für den 1er, kein Witz! Kann mich noch gut erinnern, da waren diverse Sondereditionen bei unserem örtlichen Händler gestanden die das Teil ebenfalls eingebaut hatten. Wie das mit dem AUX funktioniert weis ich allerdings auch nicht....
     
  14. #13 Svenja_176, 25.08.2009
    Svenja_176

    Svenja_176 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Stimmt, ist ein Becker wo jetzt einfach nur BMW drauf steht.
    Habe gerade gegoogelt.
    Das heißt glaube ich BECKER INDIANAPOLIS PRO.
    Aber wirklich schlauer bin ich immer noch nicht :(
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Volkmar, 25.08.2009
    Volkmar

    Volkmar 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.05.2008
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    0
    Ok, Du startest ein Lied auf dem Player, Player ist mit so einem Klinkenkabel (richtig?) unter der Armlehne angeschlossen.

    Radio an, nun mal die Tasten am Radio ausprobieren (und drauf achten, daß der MP3 Player weiter läuft)
    CD? Radio? Eine Taste Aux gibt es wohl nicht..
    Was ist das für eine unbeschriftete Taste zwischen CD und TP?
    Wenn das Radio keine Taste Aux hat, aber unter der Armlehne ein EIngang ist, sieht das nach Nachrüstung aus.
    Wie alt ist das Auto? Kann man den Verkäufer fragen?
     
  17. #15 sash-men, 25.08.2009
    sash-men

    sash-men 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
Thema: Aux in und Radio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. becker radio bmw 1er aux

    ,
  2. aux in 1er

    ,
  3. wo sitz der aux anschluss bmw business cd radio 1er 116i

Die Seite wird geladen...

Aux in und Radio - Ähnliche Themen

  1. Biete: 1er BMW Business Radio E87

    Biete: 1er BMW Business Radio E87: Hallo Zusammen, ich biete ihnen hier mein Radio Business aus dem E87 an. Das Radio ist in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig. Bei...
  2. [E87] Radio Professional Alpine

    Radio Professional Alpine: Auch vom Fahrzeugverkauf übrig ist noch ein BMW Professinal Radio. Es ist das Alpine Modell Weißt keinen Mangel auf Auch bei wenn es warm ist,...
  3. [F20] BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf

    BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf: Hallo, ich fahre gerade übers Wochenende einen F20 116i 5türer. Mein bestellter 120i M Sport kommt zwar erst im März 2017, aber eine Frage habe...
  4. [E87] Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel

    Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel: Hallo, ich hatte in meinem 118d e87 BJ 2009 seit 3 Jahren ein Fremdradio verbaut, welches ich jetzt aber aus diversen Gründen wieder ausbauen...
  5. [E87] Antennendiversity bei Business Radio/Navi?

    Antennendiversity bei Business Radio/Navi?: Hallo Zusammen, mich beschäftigt, ob ich bei meinem E87, Bj. 05, mit Navi/Radio-business-Ausstattung problemlos auf die viel angepriesene Peugeot...