[F20] Aux in mit iPhone als externes Navi

Diskutiere Aux in mit iPhone als externes Navi im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi, Ih habe ein F20 mit radion pro und der kleinen freisprecheinrichtung bestellt und würde gerne das iPhone als externes Navigation verwenden,...

  1. moa

    moa 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.06.2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Ih habe ein F20 mit radion pro und der kleinen freisprecheinrichtung bestellt und würde gerne das iPhone als externes Navigation verwenden, wobei die Ansagen übers Auto ausgegeben werden soll. Wenn ich es richtig verstanden habe, dann geht das bei der kleinen Freisprecheinrichtung nicht per Bluetooth, wie ist das aber per Aux In ? Kann man das dann auch so einstellen, dass die aktuelle Musik (radio oder über usb vom stick) während der Ansage leiser wird und danach wieder lauter ?

    Vielen Dank für eure Hilfe :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 shane23m, 10.06.2012
    shane23m

    shane23m 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Aux in geht aber dann hörste du nur die tonausgabe von deinem angeschlossenem gerät. Parallel Radio oder so geht nicht. Lauter/leiser erübrigt sich somit auch.

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
     
  4. #3 Morphous, 10.06.2012
    Morphous

    Morphous 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.06.2012
    Beiträge:
    1.347
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2012
    Das ist absolut korrekt. Es geht nicht.
    Ich habe änliche Austattung in meinem F20. Das Problem kann aber überwunden werden in dem man sich eine iPhonehalterung+eingebauten Transmitter besorgt.
    Dann kannst du Musik und Navi (nur vom iPhone) direkt hören, also sowie du das vermutlich haben willst. Es wird Musik für die Navi-durchsagen leise gemacht usw. Funktioniert wirklich gut. Die Dinger kosten meist (eBay) nur 15-20€)
    Viele Grüße
    Morph.
     
Thema:

Aux in mit iPhone als externes Navi

Die Seite wird geladen...

Aux in mit iPhone als externes Navi - Ähnliche Themen

  1. E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht

    E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht: Hey Leute, in meinem E87 mit Navi Business CIC Mid funktioniert die Wiedergabe von Musik nicht mehr über Bluetooth. Was gibt es für Möglichkeiten?
  2. [E8x] Dynavin Navi Nachrüsten

    Dynavin Navi Nachrüsten: hat da schon einer erfahrungen mit gemacht oder kennt einer einen? sieht wie ich finde ganz nett aus würde gerne wissen ob die software nicht...
  3. Navi Professional Detailfragen

    Navi Professional Detailfragen: Hallo! Ich verbringe die Wartezeit auf meinen 1. BMW mit Vorbereitungen. Habe hierzu einige Detailfragen zum Navi Professional mit...
  4. [F2x] Navi vom Smartphone über Lautsprecher benutzen ohne die Audio Quelle umzustellen?

    Navi vom Smartphone über Lautsprecher benutzen ohne die Audio Quelle umzustellen?: Vorerst, ich habe das serienmäßige Radio Prof. in meinem 118d F21 2015. Ich habe gestern eine Navi-App auf dem iPhone benutzt und wollte das die...
  5. Original Porsche Alcantarahülle Apple iPhone 5 5S SE

    Original Porsche Alcantarahülle Apple iPhone 5 5S SE: Hallo zusammen, zum Verkauf steht hier eine neue, unbenutzte und hochwertige iPhone 5/5S/SE Hülle von Porsche. Die Hülle wurde aus Original...