[F20] Aux in mit iPhone als externes Navi

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von moa, 10.06.2012.

1. moa

moa 1er-Interessent(in)

Hi,

Ih habe ein F20 mit radion pro und der kleinen freisprecheinrichtung bestellt und würde gerne das iPhone als externes Navigation verwenden, wobei die Ansagen übers Auto ausgegeben werden soll. Wenn ich es richtig verstanden habe, dann geht das bei der kleinen Freisprecheinrichtung nicht per Bluetooth, wie ist das aber per Aux In ? Kann man das dann auch so einstellen, dass die aktuelle Musik (radio oder über usb vom stick) während der Ansage leiser wird und danach wieder lauter ?

Vielen Dank für eure Hilfe :)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 shane23m, 10.06.2012
    shane23m

shane23m 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Aux in geht aber dann hörste du nur die tonausgabe von deinem angeschlossenem gerät. Parallel Radio oder so geht nicht. Lauter/leiser erübrigt sich somit auch.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

4. #3 Morphous, 10.06.2012
    Morphous

Morphous 1er-Liebhaber(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2012
    Das ist absolut korrekt. Es geht nicht.
    Ich habe änliche Austattung in meinem F20. Das Problem kann aber überwunden werden in dem man sich eine iPhonehalterung+eingebauten Transmitter besorgt.
    Dann kannst du Musik und Navi (nur vom iPhone) direkt hören, also sowie du das vermutlich haben willst. Es wird Musik für die Navi-durchsagen leise gemacht usw. Funktioniert wirklich gut. Die Dinger kosten meist (eBay) nur 15-20€)
    Viele Grüße
    Morph.

Thema:

Aux in mit iPhone als externes Navi

Die Seite wird geladen...

Aux in mit iPhone als externes Navi - Ähnliche Themen

1. [E8x] 8,8" Display für CCC Navi auf großes Display

8,8" Display für CCC Navi auf großes Display: Hallo Leute, Ich biete hier ein 8,8" Display aus dem E90 in dem Displayrahmen für ein Tablet an. Der Display Rahmen hat vorne zwei kleine Löcher...
  2. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...
  3. [F21] Navi Business Kartenupdate: Probleme

Navi Business Kartenupdate: Probleme: Hallo zusammen! Habemir heute für meinen F21 mit Navi Business vom Baum-BMW Shop das MOVE 2017-1 Kartenupdate gekauft. Freischaltcode habe ich...
  4. [E87] Antennendiversity bei Business Radio/Navi?

Antennendiversity bei Business Radio/Navi?: Hallo Zusammen, mich beschäftigt, ob ich bei meinem E87, Bj. 05, mit Navi/Radio-business-Ausstattung problemlos auf die viel angepriesene Peugeot...
  5. Problem mit Navi Display

Problem mit Navi Display: Hallo, seit ein paar tage sieht mein Display so aus (Bild)... Nach längere fahrt eine gute std, dann ist wieder alles normal kenne jemand so...