AUX IN Kaputt

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Baemdana, 11.12.2011.

1. #1 Baemdana, 11.12.2011
    Baemdana

Baemdana 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Hallo Leute :-),

ich bin seit einem Monat stolzer Besitzer meines 1er's (116, bj 2006).

Auch wenn ich nicht verstehe warum der Service für Zündkerzen & Bremsflüssigkeit gleich mit 210€ zu buche schlägt- bin ich mehr als zufrieden :-))

Ich hab immo leider das kleine Problem das ich mein iPhone nicht über das businessradio ausgesteuert bekomme. Das aux Kabel wird zwar vom iPhone erkannt, leider merkt meine Anlage im BMW nix davon. Mit dem auxlevel unter Einstellungen habe ich schon rumexperimentiert. Google kennt keine Lösung, Gravis ist schiebt die Schuld auf das Radio und BMW sagt ich brauche ein extra BMW chinch Kabel - letzteres wird nicht nur durch verschiedene Threads wiederlegt.

Danke euch schon mal im Voraus :-)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Baemdana, 12.12.2011
    Baemdana

Baemdana 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Schade hab gedacht das hier wenigstens jemand ist der noch eine Idee hat :-(

4. #3 Tim_Taylor, 13.12.2011
    Tim_Taylor

Tim_Taylor 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Tim
    Vermutlich falsches oder defektes Kabel.

Obs am Radio liegt kannst Du mit jedem MP3 Player ausprobieren, davon dürften in jedem Haushalt oder bei Freunden einige rumliegen.

Thema: AUX IN Kaputt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aux bmw kaput

Die Seite wird geladen...

AUX IN Kaputt - Ähnliche Themen

1. [E87] iPhone Klang via Y-Kabel nach Displaytausch bei Professional Radio kaputt ?!

iPhone Klang via Y-Kabel nach Displaytausch bei Professional Radio kaputt ?!: Hallo zusammen, mein BMW Professional Radio (Alpine CD 73) meines BMW 118i LCI E87 war von diversen Pixelfehlern und ausfallenden Zeilen...
  2. F2x PDC-Sensor vorne kaputt - wie demontieren?

F2x PDC-Sensor vorne kaputt - wie demontieren?: Servus :) bei mir ist der PDC-Sensor vorne außen defekt, es liegt auch schon das Ersatzteil hier, ich würde den nur gerne selbst austauschen....
  3. Carly Bluetooth Multimedia/AUX Interface ?

Carly Bluetooth Multimedia/AUX Interface ?: Einen schönen guten Morgen hat das schon einer mal ausprobiert Der Und wenn ja kann mir einer die Anleitung schicken ist vom 3er würde gerne...
  4. [E87] Lüftungsgitter kaputt bzw gebrochen

Lüftungsgitter kaputt bzw gebrochen: hallo beim begestigen vom handy halterung ist einer von den lüftungsgitter kaputt gegangen. könntet ihr mir helfen wie kann ich das wechseln und...
  5. 4 Injektoren kaputt, unruhiger Leerlauf

4 Injektoren kaputt, unruhiger Leerlauf: Hallo zusammen, mein 1er Bj. 2010 82000 km (Neuer Motor bei 68000km aufgrund Steuerkette, Motoröldruckproblematik -> Motorschaden ) Modell :116i...