AUX IN Kaputt

Diskutiere AUX IN Kaputt im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Leute :-), ich bin seit einem Monat stolzer Besitzer meines 1er's (116, bj 2006). Auch wenn ich nicht verstehe warum der Service für...

  1. #1 Baemdana, 11.12.2011
    Baemdana

    Baemdana 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.12.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Hallo Leute :-),

    ich bin seit einem Monat stolzer Besitzer meines 1er's (116, bj 2006).

    Auch wenn ich nicht verstehe warum der Service für Zündkerzen & Bremsflüssigkeit gleich mit 210€ zu buche schlägt- bin ich mehr als zufrieden :-))

    Ich hab immo leider das kleine Problem das ich mein iPhone nicht über das businessradio ausgesteuert bekomme. Das aux Kabel wird zwar vom iPhone erkannt, leider merkt meine Anlage im BMW nix davon. Mit dem auxlevel unter Einstellungen habe ich schon rumexperimentiert. Google kennt keine Lösung, Gravis ist schiebt die Schuld auf das Radio und BMW sagt ich brauche ein extra BMW chinch Kabel - letzteres wird nicht nur durch verschiedene Threads wiederlegt.

    Danke euch schon mal im Voraus :-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Baemdana, 12.12.2011
    Baemdana

    Baemdana 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.12.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Schade hab gedacht das hier wenigstens jemand ist der noch eine Idee hat :-(
     
  4. #3 Tim_Taylor, 13.12.2011
    Tim_Taylor

    Tim_Taylor 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    1.776
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Tim
    Vermutlich falsches oder defektes Kabel.

    Obs am Radio liegt kannst Du mit jedem MP3 Player ausprobieren, davon dürften in jedem Haushalt oder bei Freunden einige rumliegen.
     
Thema: AUX IN Kaputt
Die Seite wird geladen...

AUX IN Kaputt - Ähnliche Themen

  1. Sitz noch immer kaputt bei 28.000

    Sitz noch immer kaputt bei 28.000: Fahrer und Beifahrersitz kaputt bei 28.000km. Warum wird das Thema gelöscht? Gerne wiederhole ich mich wenn der Beitrag nicht wieder gelöscht wird.
  2. [F20] AUX-Anschluss und externe USB-Geräte nicht anwählbar

    AUX-Anschluss und externe USB-Geräte nicht anwählbar: Hallo Leute, nach Kauf meines BMW 116i hatte ich das Problem, dass ich den AUX- und USB-Anschluss nicht nutzen konnte. Unter "CD/Multimedia"...
  3. Lautsprecher kaputt

    Lautsprecher kaputt: Hallo, habe Alpine Lautsprecher in meinem 1er. Jetzt ist mein runder Lautsprecher rechts in der Tür ist kaputt gegangen, habt ihr Ideen wie ich...
  4. [F2x] Keine Bluetooth Verbindung, AUX immer aktiv

    Keine Bluetooth Verbindung, AUX immer aktiv: Guten morgen zusammen! Mein Kollege hat Probleme mit seinem 1er, der Wagen ist Ende 2012 mit Navi Professional. Seine Tochter hat ihr iPhone...
  5. [E87] Riemen abgesprungen - 60 km gefahren - Motor kaputt?

    Riemen abgesprungen - 60 km gefahren - Motor kaputt?: Hallo Zusammen, ich habe heute einen folgenschweren Fehler begangen. Nachdem ich 20 Minuten gefahren bin, ging die rote Batterieanzeige an, habe...