AUX In funktioniert nicht

Diskutiere AUX In funktioniert nicht im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Ich habe eine AUX in buchse und eine BMW Business mit CD. Wenn ich auf MODE drücke kann ich von Radio auf CD wechseln. Es kommt aber kein...

  1. #1 schilhart, 21.01.2008
    schilhart

    schilhart 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe eine AUX in buchse und eine BMW Business mit CD. Wenn ich auf MODE drücke kann ich von Radio auf CD wechseln. Es kommt aber kein Menüpunkt für AUX. Kann es sein dass ich einen Anschluß habe der gar nicht angeschlossen ist?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 koschi1986, 21.01.2008
    koschi1986

    koschi1986 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vlotho
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Marcel
    Nach CD kommt sowas wie Line In oder so.,.
     
  4. #3 peterda, 21.01.2008
    peterda

    peterda 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.12.2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weiterstadt
    Habe auch das Business-Gerät. (Produktionsdatum des Fahrzeuges war der 15.Dezember 2007) Durch das drücken des Mode-Tasters erscheinen abwechselnd drei mögliche Eingangsquellen, und zwar "CD", "AUX" und Radio.
     
  5. #4 Pedal2Metal, 21.01.2008
    Pedal2Metal

    Pedal2Metal 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wehretal/Jena
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Christian
    Jo ist bei mir auch so! (BJ 04)
     
  6. #5 KingRalph, 22.01.2008
    KingRalph

    KingRalph 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.02.2006
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reutlingen
    ...klarer fall für deinen :D händler.

    es liegt bestimmt nicht nur am anschliesen sondern auch an der aktivierung am radio bzw in der software!

    gruß!
     
Thema:

AUX In funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

AUX In funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  1. Start-Stop funktioniert nicht, Kofferraum öffnet nicht

    Start-Stop funktioniert nicht, Kofferraum öffnet nicht: Hallo, ich habe meinen E88 120i 2010 gerade erst aus der Werkstatt geholt. Kurz danach ging die Start-Stop Automatik nicht mehr. Auch der...
  2. [F20] AUX-Anschluss und externe USB-Geräte nicht anwählbar

    AUX-Anschluss und externe USB-Geräte nicht anwählbar: Hallo Leute, nach Kauf meines BMW 116i hatte ich das Problem, dass ich den AUX- und USB-Anschluss nicht nutzen konnte. Unter "CD/Multimedia"...
  3. Funktioniert sowas?

    Funktioniert sowas?: Moin Leute, ich habe jetzt keine Topic zum Thema "Liebe" gefunden, deswegen hau ich das einfach mal hier raus :D Mein bester Kumpel wurde von...
  4. LED-Standlich funktioniert nicht mehr nach dem Tausch des Bremslichtbirnchens

    LED-Standlich funktioniert nicht mehr nach dem Tausch des Bremslichtbirnchens: Hallo Zusammen, ich bin BMW-Neuling und habe meinen 1er seit 6 Wochen. Jetzt habe ich ein Bremslicht getauscht, da es defekt war und jetzt...
  5. [F2x] Keine Bluetooth Verbindung, AUX immer aktiv

    Keine Bluetooth Verbindung, AUX immer aktiv: Guten morgen zusammen! Mein Kollege hat Probleme mit seinem 1er, der Wagen ist Ende 2012 mit Navi Professional. Seine Tochter hat ihr iPhone...