Aux In freischalten !

Diskutiere Aux In freischalten ! im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, wollte heute mal meinen neuen MP3 Player am Aux In anschließen und mußte feststellen daß er garnicht erkannt wird ! Habe jetzt...

  1. #1 Speedsizer, 07.06.2010
    Speedsizer

    Speedsizer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.03.2010
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Super Mario
    Hallo zusammen,
    wollte heute mal meinen neuen MP3 Player am Aux In anschließen und mußte feststellen daß er garnicht erkannt wird ! Habe jetzt aus einem anderen Beitrag gelesen daß man den Anschluß freischalten muß, das kann ich mir nicht vorstellen da der Anschluß schon serienmäßig verbaut war ! Hat jemand noch einen Tipp wie ich den MP3 Player zum laufen bekomme ?
    Gruß Mario
     
  2. PILLE

    PILLE 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Buchau
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Philipp
    wie Alt ist den dein Auto??
     
  3. #3 Speedsizer, 07.06.2010
    Speedsizer

    Speedsizer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.03.2010
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Super Mario
    Vfl bj. 08/2006 !
     
  4. #4 Frank_DC, 07.06.2010
    Frank_DC

    Frank_DC 1er-Profi

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Wenn du AUX nicht als Quelle wählen kannst, ist wahrscheinlich bei einem Softwareupdate etwas schief gelaufen und der AUX-Eingang wurde versehentlich deaktiviert.

    Hast du eigentlich Navi Business oder Navi Prof?
     
  5. #5 Speedsizer, 07.06.2010
    Speedsizer

    Speedsizer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.03.2010
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Super Mario
    Nein habe kein Navi ! Keine Ahnung ob schonmal ein Update gemacht wurde, hab das Auto noch nicht so lange. Wie kann ich jetzt den Aux In wieder aktivieren ?
     
  6. #6 Frank_DC, 07.06.2010
    Frank_DC

    Frank_DC 1er-Profi

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Der AUX-Eingang muß per Codierung aktiviert werden, dazu wird entsprechende Hard- und Software benötigt.

    Wenn du den Wagen vor noch nicht zu langer Zeit bei einem BMW-Händler gekauft hast, sollte er das Problem kostenfrei beheben, da hier ein Sachmangel vorliegt.

    Ansonsten kann dir Thorsten (Car Coding Service) helfen (er wohnt in München, ist aber auch deutschlandweit unterwegs). Wenn du im Norden wohnst bzw. in Bremen vorbeikommst, kann ich dir auch helfen...
     
  7. #7 Speedsizer, 08.06.2010
    Speedsizer

    Speedsizer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.03.2010
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Super Mario
    München ist etwas weit für mich, ich komme aus Herford bei Bielefeld ! Dann muß ich wohl bei meinem :mrgreen: mal vorbei schauen vielleicht macht er mir das ja umsonst ?
     
Thema: Aux In freischalten !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw aux codieren

    ,
  2. bmw e87 aux in codieren

    ,
  3. bmw aux kodierung

    ,
  4. carly bmw aux freischalten,
  5. bmw 1er aux aktivieren,
  6. bmw 120d aux codieren,
  7. bmw business radio aux codieren,
  8. aux codieren ,
  9. Bmw 116 aux aktivieren,
  10. bmw e87 radio aux aktivieren,
  11. bmw aux anschluss aktivieren,
  12. business radio aux codieren,
  13. bmw 1er 118i aux in codieren,
  14. bmw business cd aux aktivieren,
  15. bmw e 81 aux freigeschaltet?,
  16. carly bmw aux codieren,
  17. bmw business radio aux aktivieren,
  18. bmw aux in aktivieren,
  19. bmw aux codi,
  20. aux aktivieren bmw,
  21. aux codierdaten bmw 1er,
  22. bmw 1er aux codieren
Die Seite wird geladen...

Aux In freischalten ! - Ähnliche Themen

  1. AUX funktioniert nicht

    AUX funktioniert nicht: Hallo Leute, undzwar habe ich mir einen BMW 118d bj 2005 zugelegt. Hat das ganz normale Business Radio mit CD-Fach. Mein Problem ist, dass ich...
  2. [F20] Bluetooth für Spotify nachrüsten/freischalten

    Bluetooth für Spotify nachrüsten/freischalten: Hallo, ich habe einen 1er BMW mit Produktionsdatum 24.06.2014. Kleine Freisprecheinrichtung, Multifunktionslenkrad, USB/AUX in der Mttelkonsole,...
  3. Aux Kabel Anschluss spielt Handy nicht ab

    Aux Kabel Anschluss spielt Handy nicht ab: Hallo ihr Lieben, ich habe ein 1er BMW 116i, mein Auto wurde heute ausgelesen und 2 Fehler an dem AUX Anschluss gelöscht. Das Problem ist nun,...
  4. [E87] Radio Professional Aux/Usb

    Radio Professional Aux/Usb: Hallo Zusammen, vor ein paar Wochen habe ich meiner Frau einen gebrauchten E87 gekauft. Soweit so gut. Top Auto. Bj 2008 FL Kein Navi. Kein...
  5. Freischaltung Speedlimit Info Erweitertes Amaturenbrett

    Freischaltung Speedlimit Info Erweitertes Amaturenbrett: Hallo zusammen, ich besitze zurzeit einen F20 Baujahr 2015 mit dem darin eingebauten Professional Navigationsssytem. Dazu kommt bekanntlich ja...