Aux In freischalten !

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Speedsizer, 07.06.2010.

1. #1 Speedsizer, 07.06.2010
    Speedsizer

Speedsizer 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Super Mario
    Hallo zusammen,
    wollte heute mal meinen neuen MP3 Player am Aux In anschließen und mußte feststellen daß er garnicht erkannt wird ! Habe jetzt aus einem anderen Beitrag gelesen daß man den Anschluß freischalten muß, das kann ich mir nicht vorstellen da der Anschluß schon serienmäßig verbaut war ! Hat jemand noch einen Tipp wie ich den MP3 Player zum laufen bekomme ?
    Gruß Mario

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PILLE

PILLE 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Philipp
    wie Alt ist den dein Auto??

4. #3 Speedsizer, 07.06.2010
    Speedsizer

Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Super Mario
    Vfl bj. 08/2006 !

5. #4 Frank_DC, 07.06.2010
    Frank_DC

Frank_DC 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d
    Wenn du AUX nicht als Quelle wählen kannst, ist wahrscheinlich bei einem Softwareupdate etwas schief gelaufen und der AUX-Eingang wurde versehentlich deaktiviert.

Hast du eigentlich Navi Business oder Navi Prof?

6. #5 Speedsizer, 07.06.2010
    Speedsizer

Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Super Mario
    Nein habe kein Navi ! Keine Ahnung ob schonmal ein Update gemacht wurde, hab das Auto noch nicht so lange. Wie kann ich jetzt den Aux In wieder aktivieren ?

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Frank_DC, 07.06.2010
    Frank_DC

Frank_DC 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d
    Der AUX-Eingang muß per Codierung aktiviert werden, dazu wird entsprechende Hard- und Software benötigt.

Wenn du den Wagen vor noch nicht zu langer Zeit bei einem BMW-Händler gekauft hast, sollte er das Problem kostenfrei beheben, da hier ein Sachmangel vorliegt.

Ansonsten kann dir Thorsten (Car Coding Service) helfen (er wohnt in München, ist aber auch deutschlandweit unterwegs). Wenn du im Norden wohnst bzw. in Bremen vorbeikommst, kann ich dir auch helfen...

9. #7 Speedsizer, 08.06.2010
    Speedsizer

Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Super Mario
    München ist etwas weit für mich, ich komme aus Herford bei Bielefeld ! Dann muß ich wohl bei meinem :mrgreen: mal vorbei schauen vielleicht macht er mir das ja umsonst ?

Thema: Aux In freischalten !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. carly bmw aux codieren

,
  2. bmw business radio aux aktivieren

,
  3. bmw 1er aux aktivieren

,
  4. bmw aux in aktivieren,
  5. bmw business radio aux codieren,
  6. bmw 120d aux codieren,
  7. bmw aux codieren,
  8. bmw aux codi,
  9. bmw e87 aux in codieren,
  10. aux aktivieren bmw,
  11. aux codierdaten bmw 1er,
  12. bmw 1er aux codieren
Die Seite wird geladen...

Aux In freischalten ! - Ähnliche Themen

1. Carly Bluetooth Multimedia/AUX Interface ?

Carly Bluetooth Multimedia/AUX Interface ?: Einen schönen guten Morgen hat das schon einer mal ausprobiert Der Und wenn ja kann mir einer die Anleitung schicken ist vom 3er würde gerne...
  2. Neue Batterie codieren/freischalten und Coronas (Ringe) als Tagfahrlich codieren

Neue Batterie codieren/freischalten und Coronas (Ringe) als Tagfahrlich codieren: hallo, mir wurde dieses forum bezüglich meines anliegens vorgeschlagen!?! ich suche jemanden der mir die neue Batterie codieren/freischalten und...
  3. Aux in Mittelarmlehne verlegen

Aux in Mittelarmlehne verlegen: Hallo, ich habe den Auxanschluss unter der MAL, ist es möglich diesen über ein Auxkabel in die MAL zu bekommen? Gruß
  4. 118i Bj 2005 Fuehrungssensor und Aux In Probleme trotz Reset

118i Bj 2005 Fuehrungssensor und Aux In Probleme trotz Reset: So hallo erstmal :-) Ich habe mir also einen 118 I E87 angelacht und heute hab ich gleich mehrere Sachen die mich beschäftigen und vielleicht...
  5. AUX-IN funktioniert nicht

AUX-IN funktioniert nicht: Ich konnte leider in der Suche mein Fehlerbild nicht finden und auch auf anderen Seiten findet man kaum etwas. In meinem E87 LCI Bj. 09 mit Navi...