Aux in - ausbauen

Diskutiere Aux in - ausbauen im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute, wie kann ich am besten den Aux in teil ausbauen :) ( unter der Armlehne ) Suche hat leider nichts ergeben. Mfg Burky

  1. burky

    burky 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Burak
    Hallo Leute,

    wie kann ich am besten den Aux in teil ausbauen :)
    ( unter der Armlehne )

    Suche hat leider nichts ergeben.

    Mfg

    Burky
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 219153

    219153 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    1.930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Bernd
    Hallo!
    Warum ausbauen?. Es nimmt doch kein Platz weg. Bis froh, wenns funktioniert. Dann kannste mal z.B. ein Handy anschließen . und höhrst alles über die Lautsprecher. So mach ichs. :roll:
    Gruß Bernd.
     
  4. burky

    burky 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Burak
    Hallo

    ich wills ja austauschen ( stecker ist gebrochen und ein Teil ist drinnen deswegen funktoniert es nicht).
    Aber irgendwie schaff ich es nicht.

    Mfg

    Burky
     
  5. #4 blaueFlamme, 16.09.2011
    blaueFlamme

    blaueFlamme 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Vorname:
    Sven
    Ich bin mir nicht sicher, ich hatte das Teil schon 2x rausgenommen. Ich glaub an der oberen Kannte mit einem dünnen Schraubenzieher oder was ähnliches dazwischen und aushebeln. Ich schau morgen nochmal falls du es bis dahin nicht schon draußen hast.
     
  6. burky

    burky 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Burak
    Hallo,

    ich versuchs gleich :)
    Danke für den Tipp.

    Lg

    Burky
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 blaueFlamme, 17.09.2011
    blaueFlamme

    blaueFlamme 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Vorname:
    Sven
    Hats geklappt?
     
  9. burky

    burky 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Burak
    Hat geklappt

    Danke nochmal :)

    Lg

    Burky
     
Thema: Aux in - ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e90 aux buchse ausbauen

    ,
  2. Stecker von auxbox entfernen bmw

    ,
  3. bmw 1er aux anschluss armlehne ausbauen

    ,
  4. bmw 1er aux armlehne ausbauen,
  5. aux austausch bmw 1er,
  6. usb buchse ausbauen 1er,
  7. bmw e87 aux anschluss ausbauen,
  8. bmw e81 aux buchse ausbauen,
  9. bmw 1er aux in raus nehmen,
  10. aux in bmw ausbau,
  11. aux buchse 1er bmw ausbau,
  12. bmw e81 aux anschluss tauschen,
  13. bmw 1er aux ausbauen,
  14. aux Anschluss bmw 1er tauschen ,
  15. f20 bmw aux buchse unter armlehne tauschen,
  16. aux inc kabel bmw stecker entfernen,
  17. bmw e87 aux buchse ausbauen,
  18. aux ausbauen
Die Seite wird geladen...

Aux in - ausbauen - Ähnliche Themen

  1. F20 | Scheinwerfer ausbauen | Front abnehmen

    F20 | Scheinwerfer ausbauen | Front abnehmen: Hallo Leute, ich habe einen 1er den meine Frau und ich sehr lieben. Leider hat jemand, also die Werkstatt oder der Vorbesitzer die...
  2. M-Lenkrad Spange ausbauen?

    M-Lenkrad Spange ausbauen?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie man die Lenkradspange beim aktuellen M-Lenkrad ausbauen kann? Geht dies ohne den Airbag zu entfernen?...
  3. M135i DME ausbauen

    M135i DME ausbauen: Hallo, wie der Titel schon sagt bezieht sich meine Frage auf den Ausbau der DME. Habe jetzt jemanden gefunden, der mir bei meinem M135 den...
  4. Ausbau Rückleuchten

    Ausbau Rückleuchten: Hallo, hab jetzt mal die Suche bemüht, aber nicht wirklich hilfreiche Themen gefunden... Gibt es eine Beschreibung für den Ausbau der geteilten...
  5. Codierer für AUX-Anschluss in Nähe Krefeld

    Codierer für AUX-Anschluss in Nähe Krefeld: Hallo, ich bin auf der Suche nach jemanden der mir mein Autoradio, genauer gesagt den Aux-Anschluss codieren kann. Das Auto hatte letztes Jahr...