[E87] AUX geht nicht -.-

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Michi92, 27.09.2012.

1. #1 Michi92, 27.09.2012
    Michi92

Michi92 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2005
    Vorname:
    Michael
    Hey Leute :)

Ich hab mir vor einiger Zeit die IPhone Docking Station "BMW Link" nachrüsten lassen und bin zufrieden ^^
    Jedoch wollte derletzt mein Kumpel sein Handy an meinen andere AUX Eingang anschließen und es kam kein Ton entweder muss man jetzt irgendwas verstellen oder die haben den AUX Eingang gekappt hat jemand ne Ahnung ??
    Danke schonmal
    Michi :)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chicco100, 29.09.2012
    chicco100

chicco100 1er-Fahrer(in)

Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2009
    hmmm, ich denke die haben den gekappt. Hat es vorher funktioniert? Die haben bestimmt den Stecker vom Aux gewechselt und haben den von der Dockingstation an dein Radio angeschlossen.

Somit funktioniert dein Aux stecker nicht mehr, da jetzt die Dockingstation dran hängt.

Thema: AUX geht nicht -.-
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e87 aux geht nicht

Die Seite wird geladen...

AUX geht nicht -.- - Ähnliche Themen

1. [E87] Auto geht aus nach 7 - 10km

Auto geht aus nach 7 - 10km: Hallo zusammen, ich bin langsam am verzweifeln mit unserem 1er. (118i Bj. Dez 2018 , E87 ) Er ging vor ein paar Wochen einfach morgens nicht...
  2. RPA geht nicht zu initialisieren

RPA geht nicht zu initialisieren: Guten Abend, ich habe heute, bei meinem e81 facelift, Winterreifen draufbekommen und nach ca. 5km leuchtete die RPA Anzeige auf. Ich habe dann...
  3. Kofferraumklappe entriegelt schlecht und geht kaum auf.

Kofferraumklappe entriegelt schlecht und geht kaum auf.: Hallo, schon wieder was Neues, war gerade Einkaufen, packte den Kram ein. Zu Hause in der Garage bekam ich die Heckklappe nicht mehr auf. Sie...
  4. Carly Bluetooth Multimedia/AUX Interface ?

Carly Bluetooth Multimedia/AUX Interface ?: Einen schönen guten Morgen hat das schon einer mal ausprobiert Der Und wenn ja kann mir einer die Anleitung schicken ist vom 3er würde gerne...
  5. Wie geht es weiter?

Wie geht es weiter?: Hallo zusammen! Obwohl ich ja nun seit gut einem Jahr von 530xd auf A6 gewechselt habe, bin ich hier immer noch sporadisch aktiv - weil's so...